Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pergamenthäute gibt es z.B. bei ebay, die Frage ist natürlich was das bringen soll....der Wesentliche Unterschied liegt nicht darin, dass man Tierhaut statt Papier nimmt...ob der Wein 3 Euro kostet oder 300, besoffen wird man von beiden....

Werbung:
Pergamenthäute gibt es z.B. bei ebay, die Frage ist natürlich was das bringen soll....der Wesentliche Unterschied liegt nicht darin, dass man Tierhaut statt Papier nimmt...ob der Wein 3 Euro kostet oder 300, besoffen wird man von beiden....

ich habe mein pergament schon bestellt.ok,wenn der wesentliche unterschied nicht daran liegt das man tierhaut statt papier nimmt wo liegt dann der unterschied ?
was hat ein wein mit einen ritual zu tun? kennst dich ja ganz gut aus anscheinend :tomate:

Wen meinst Du jetzt, die Menschen, die nicht in der Lage sind, ihre Beziehungen mit einem normalen Gespräch (wie es unter erwachsenen Menschen üblich ist) zu klären und stattdessen zu magischen Mitteln greifen möchten?
Diesen Eindruck habe ich bei diesen Menschen nämlich auch - ob das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, ich kenne sie ja nicht persönlich, doch zu einem Realitätsbezug gehört mit Sicherheit auch eine normale Kommunikation....

Die Menschen die nicht in der Lage sind über ihre Beziehung mit einen normalen Gespräch zu regeln wie normale Menschen darüber sprechen zu können meinst du ja wohl nur die,die eine PRF haben wollen.hab ich eh verstanden.
Nee ich meine die anderen die nur kritisieren.
aber ok .was macht ihr dann alle hier in den thema wenn ihr nix davon hält?
ihr habt euch eh schon 100 mal geäusert was ihr davon haltet.wollt ihr euch noch weitere 100 mal darüber äussern und sagen das es scheise ist?
Ausserdem verschwend ich nur meine Zeit mit euch Negativler.Schreibt was ihr wollt.In Zukunft werde ich solche Sätze gar nicht mehr beantworten.Ihr könnt schreiben bis eure Finger rot werden :D:D:D:D:D:D:D:D:lachen::lachen:

ich habe mein pergament schon bestellt.ok,wenn der wesentliche unterschied nicht daran liegt das man tierhaut statt papier nimmt wo liegt dann der unterschied ?
was hat ein wein mit einen ritual zu tun? kennst dich ja ganz gut aus anscheinend :tomate:

Das Pergament oder die Tierhaut sind nur so magisch wie du es bist.
Sie haben nur die Macht die du ihnen gibst.
Aufgrund dessen ist es irrelevant was du nimmst.
Wenn Pergament für dich das richtige ist, ist es so!

Das Pergament oder die Tierhaut sind nur so magisch wie du es bist.
Sie haben nur die Macht die du ihnen gibst.
Aufgrund dessen ist es irrelevant was du nimmst.
Wenn Pergament für dich das richtige ist, ist es so!
Auch das, aber es gibt auch schon einen Grund warum es in der Anleitung genauso steht, und bis man es ausprobiert, weiß man auch nicht ob es arbeitet oder nicht...auch wen man vorher schon mit etwas Logik paar Sachen sich überlegen kann.
Wenn man z.B. eine Person dazu bringen will sich zu melden, meditiert man erst über die Runen, sucht passende aus, stellt diese zu einer Binderune zusammen, die den Zweck am besten darstellt, ruft die entsprechenden Kräfte/Götter an, trägt die Zeichnung auf ein Bildnis der Person auf und bringt den Kräften/Göttern ein Opfer. Womit man die Zeichnung aufträgt und wie das Bildnis beschaffen sind ist eher nicht so entscheidend, als die eigene Haltung, die Erfahrung etc...

Auch das, aber es gibt auch schon einen Grund warum es in der Anleitung genauso steht, und bis man es ausprobiert, weiß man auch nicht ob es arbeitet oder nicht...auch wen man vorher schon mit etwas Logik paar Sachen sich überlegen kann.
Wenn man z.B. eine Person dazu bringen will sich zu melden, meditiert man erst über die Runen, sucht passende aus, stellt diese zu einer Binderune zusammen, die den Zweck am besten darstellt, ruft die entsprechenden Kräfte/Götter an, trägt die Zeichnung auf ein Bildnis der Person auf und bringt den Kräften/Göttern ein Opfer. Womit man die Zeichnung aufträgt und wie das Bildnis beschaffen sind ist eher nicht so entscheidend, als die eigene Haltung, die Erfahrung etc...

Ah ok!
Wenn ich das machen würde dann sowieso nur durch Blitzaktivierung oder Spiegel! Mach ich aber nicht.
Will ja vielleicht irgendwann gar nicht mehr:D

dann haben wir wohl eine unterschiedliche Sichtweise.

Kannst Du wenigstens nachvollziehen, warum wir die Idee mit der PRF nicht so gut finden?
Hast Du etwas von unseren 100 Beiträgen, in denen wir uns kritisch darüber äusserten, verstanden?

Wohl kaum...warum reden...warum aus Liebe dem anderen sein eigenes Leben gönnen...wenn man mit K.O.-Tropfen zum Schuß kommen kann...eigentlich sind diese Leute irgendwie bedauernswert...sie bleiben stehen, anstatt sich zu entwickeln, flexibel zu sein...fällt auch irgendwie unter stalking...der eine bombadiert mit Anrufen, SMS oder e-mail...die anderen mit energetischen Überfällen...leider wird wohl kaum ein (irdischer) Richter diese Leute verurteilen...bleibt zu hoffen, daß sie selber mal die erfahrung durchleben dürfen, Objekt der Begierde eines Menschen zu sein, den sie nicht (mehr) wollen.

Sage

Werbung:
Wohl kaum...warum reden...warum aus Liebe dem anderen sein eigenes Leben gönnen...wenn man mit K.O.-Tropfen zum Schuß kommen kann...eigentlich sind diese Leute irgendwie bedauernswert...sie bleiben stehen, anstatt sich zu entwickeln, flexibel zu sein...fällt auch irgendwie unter stalking...der eine bombadiert mit Anrufen, SMS oder e-mail...die anderen mit energetischen Überfällen...leider wird wohl kaum ein (irdischer) Richter diese Leute verurteilen...bleibt zu hoffen, daß sie selber mal die erfahrung durchleben dürfen, Objekt der Begierde eines Menschen zu sein, den sie nicht (mehr) wollen.

Sage

vollkommen deiner meinung,sage:thumbup:

ich würde die kraetze kriegen,wenn man hinter meinem rücken einen magier aufsucht oder magisch arbeitet um mich zurückzubekommen!
echt ....

ich habe nie was von PRF gehalten und es wird weiterhin auch so bleiben!
und wenn ich mich von jemandem getrennt habe,dann hat es seine gründe!
meistens sind das verkettende geschehnisse,die das band zerstört haben.

ohne gemeinsame arbeit durch aufrichtige offene gespraeche ist es kaum möglich das band wiederherzustellen!so meine sicht!

aber wer meint mit PRF seine sachen zu regeln zu können...bitte schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben