Partnerrückführung ; Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn Du gesehen hast wo es funktioniert mit PRF ,warum gehst Du nicht dorthin und suchst hier Hilfe?

Diese Person lebt nicht mehr, die es damals gemacht hat deswegen. Mein Gott für alles muss man sich hier rechtfertigen. Hätte ich jemanden gefunden, würde ich ja nicht hier nachfragen.

Erfolg gibt es nur bei denen die eine Menge Geld
verlangen.:confused:

Ich denke nicht mal unbedingt, dass es was zu bedeuten hat. Es gibt Magier, die überhaupt kein Geld verlangen und nur helfen wollen, aber sehr schwer so jemanden zu finden, weil viele Menschen geldgierig sind.

An was hat es gelegen ?

Weil die meisten es nicht können. Ich denke, dass ein fähiger Magier Sachen aus der Vergangenheit sehen kann und dich nicht explizit um bestimmte Ereignisse vor seiner Analyse fragen muss, um dir danach das Gleiche zu erzählen, was du ihm aus deinem eigenen Mund gesagt hast. Erst wenn er ohne meine Erzählungen mir bestimmte Sachen sagen kann, ist er meiner Meinung nach seriös und man könnte versuchen mit ihm zu arbeiten, auch wenn es keine 100 prozentige Garantie gibt.

Weil die meisten es nicht können. Ich denke, dass ein fähiger Magier Sachen aus der Vergangenheit sehen kann und dich nicht explizit um bestimmte Ereignisse vor seiner Analyse fragen muss, um dir danach das Gleiche zu erzählen, was du ihm aus deinem eigenen Mund gesagt hast. Erst wenn er ohne meine Erzählungen mir bestimmte Sachen sagen kann, ist er meiner Meinung nach seriös und man könnte versuchen mit ihm zu arbeiten, auch wenn es keine 100 prozentige Garantie gibt.
Also ich habe einfach gemacht und es hat Funktioniert.

Werbung:
Setzt aber hoch an ah ja!
Einiges kann ersichtlich sein das kann explizit eingesehen werden, aber nicht alles ein gewisses entgegen kommen ist schon erforderlich.
Es ist nicht gegeben das wenn ein sogenannter Hellseher alles Dir vorlegen kann das es so geschehen mag.
Und serös widerspricht sich gerade,es muss nicht alles gesehen werden um zu einem Erfolg zu kommen ,da reicht ein kleiner Einblick um feststellen zu können ob es überhaupt Sinn macht.
Kostenlos von wem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben