Partnerrückführung ; Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es gibt viele Nieten am Markt.
Ich hatte einmal einen bösen Nachbarn. Er 2 Hunde, ein Weibchen und einen Rüden.

Und weil er so bös war, der Nachbar machte ich eine PZF von dem Männchen mit dem Rüden vom anderen Nachbarn.

Sie bekamen nie Welpen. Das hat er davon, der böse dicke Nachbar. :cool:

Es gibt keinen Grund bei dieser Thematik jemanden als Niete zu beleidigen, gerade bei so welchen sensiblen Themen sollte man kritisch sein, egal ob man nun Befürworter oder Gegner so welcher Herangehensweisen ist. Aber damit eine vernünftige Diskussion entstehen kann, und somit man einen Menschen beide Seiten aufzuzeigen kann, sollte man neutral bleiben und nicht emotional werden.
 
Werbung:
Hallo Leute,

kann mir jemand einen seriösen und erfolgreichen Magier empfehlen ? Bitte jemanden, bei dem der Erfolg nicht erst nach 3-6 Monaten eintritt. Schickt mir per PN eure Erfahrungen und Empfehlungen. Danke.

Keine unnötigen Kommentare, wenn ihr keine hilfreiche Antworten geben wollt.

Hey!
Hast du jemanden gefunden? Ich suche auch jemanden der mir dabei hilft meinen Ex wieder zu holen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben