Partnerrückführung ; Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Frage ist nur, wer diese Kunst beherrscht. Es ist leider sehr schwer so jemanden zu finden.
Ich hab son bissel das Gefühl ich kann das nicht kontrollieren oder bewusst Streuern. Das passiert mir einfach immer wieder auf meinem Weg. Das ist so ein Zuhören , im innersten des Wesen . Wenn du es dir wünscht mach dich auf den Weg !!! Du musst in dir suchen
 
Werbung:
Ich hab son bissel das Gefühl ich kann das nicht kontrollieren oder bewusst Streuern. Das passiert mir einfach immer wieder auf meinem Weg. Das ist so ein Zuhören , im innersten des Wesen . Wenn du es dir wünscht mach dich auf den Weg !!! Du musst in dir suchen


Ja ich werde es mal versuchen und meine ganze Kraft in meine Fähigkeiten reinstecken. Vielleicht werde ich so meinen Weg finden können. Danke dir für deine schönen und aufmunternden Worte.
 
Hallo Leute,

kann mir jemand einen seriösen und erfolgreichen Magier empfehlen ? Bitte jemanden, bei dem der Erfolg nicht erst nach 3-6 Monaten eintritt. Schickt mir per PN eure Erfahrungen und Empfehlungen. Danke.

Keine unnötigen Kommentare, wenn ihr keine hilfreiche Antworten geben wollt.


Ich habe mal gehört die Hexe Admini Stratohr soll echt gut sein.
 
Servus,
was du suchst @tubi3636 ist ein Bindezauber, welcher eine Seele an eine andere bindet, wie der Name schon sagt, weil eben keine Liebe besteht.

Der Zauber wahrer Liebe kann nur in dir selbst entstehen, und da läuft dir dann auch dein exPartner
nicht von dannen, da diese Art der Liebe extremst anziehend wirkt.

Greets
Will
 
Hallo Leute,

kann mir jemand einen seriösen und erfolgreichen Magier empfehlen ? Bitte jemanden, bei dem der Erfolg nicht erst nach 3-6 Monaten eintritt. Schickt mir per PN eure Erfahrungen und Empfehlungen. Danke.

Keine unnötigen Kommentare, wenn ihr keine hilfreiche Antworten geben wollt.

Tut mir leid ich kann dir keinen Magier empfehlen, weil ich denke das jeder Magier versucht aus seinem besten zu wirken, aber als ein Hilfesuchender würde ich niemals mehr als einmal zahlen und wenn es ein Fehlschlag wird würde ich auch aufgeben und es seinlassen.
 
Werbung:
Tut mir leid ich kann dir keinen Magier empfehlen, weil ich denke das jeder Magier versucht aus seinem besten zu wirken, aber als ein Hilfesuchender würde ich niemals mehr als einmal zahlen und wenn es ein Fehlschlag wird würde ich auch aufgeben und es seinlassen.

Ja, es gibt viele Nieten am Markt.
Ich hatte einmal einen bösen Nachbarn. Er 2 Hunde, ein Weibchen und einen Rüden.

Und weil er so bös war, der Nachbar machte ich eine PZF von dem Männchen mit dem Rüden vom anderen Nachbarn.

Sie bekamen nie Welpen. Das hat er davon, der böse dicke Nachbar. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben