Partnerrückführung ; Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist meine Entscheidung und nichts was dich angeht ?!

Aber Deine Ex geht es was an und da die nix von Deinem Vorhaben weiß und Du hier schreibst, kann jeder seine Kritik daran hier auch posten.
Ich hoffe, dass die Schutzengel Deiner Ex ganze Arbeit leisten und dafür sorgen, dass sie Dir nie wieder in die Fänge gerät.

Gruß

Luca
 
Aber Deine Ex geht es was an und da die nix von Deinem Vorhaben weiß und Du hier schreibst, kann jeder seine Kritik daran hier auch posten.
Ich hoffe, dass die Schutzengel Deiner Ex ganze Arbeit leisten und dafür sorgen, dass sie Dir nie wieder in die Fänge gerät.

Gruß

Luca

Nur mal so am Rande, meine Kritik richtete sich ausschließlich an die ewige Diskussion, ob es gut oder böse ist, einen Bindungszauber zu machen.
Ob jetzt auf dem "magischen" Knebel/Fessel zurück gegriffen wird, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Dennoch:
Drum prüfe wer sich ewig bindet.
Ob sich nicht was bess´res findet.:sneaky:
 
Ich denke nicht mal unbedingt, dass es was zu bedeuten hat. Es gibt Magier, die überhaupt kein Geld verlangen und nur helfen wollen, aber sehr schwer so jemanden zu finden, weil viele Menschen geldgierig sind.
Die Ansprüche wo Du ansetzt sind sehr hoch,auch Deines Partners.Du stellst Perfektionismus an jeden deshalb kannst Du nicht jemanden akzeptieren der nicht tickt wie Du.
Manche werden davon krank und steht dies nicht durch,Dein eigenes Ego darf daher sich nicht die Blöße geben und muss immer funktionieren .
Das liegt bei Dir in der Vergangenheit zurück,niemand ist perfekt die Ansprüche Deinerseits in manchen Dinge zurück zu stecken wären bei verschiedenen Situationen erforderlich, um den richtigen Weg dazu zu finden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben