Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Partnerrückführung ; Liebeszauber

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von tubi3636, 17. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tubi3636

tubi3636 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

kann mir jemand einen seriösen und erfolgreichen Magier empfehlen ? Bitte jemanden, bei dem der Erfolg nicht erst nach 3-6 Monaten eintritt. Schickt mir per PN eure Erfahrungen und Empfehlungen. Danke.

Keine unnötigen Kommentare, wenn ihr keine hilfreiche Antworten geben wollt.

Nicinic gefällt das.
  2. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Es gibt keine, vergiss es. Hier fragen Leute nach PRF, seit es das Forum gibt, es hat nie bei jemandem funktioniert. Alle Anbieter wurden zigfach ausprobiert, in hunderten Threads, es gab nie einen Erfolg.

Nicinic, Hatari, FuncaHannover und 2 anderen gefällt das.
  3. Zwillingslicht

Zwillingslicht Aktives Mitglied

Also kann ja sein das meine Wunschpartnerin schon die selben Gefühle hatte weil wir Zwillingsflammen sind oder weil es funktioniert hat keine Ahnung

Nicinic und colour.of.life gefällt das.
  4. colour.of.life

colour.of.life Sehr aktives Mitglied

Lenkung der Energien bzw. Rituale, um dich zu stärken, dass du einen neuen Partner findest, würde ich empfehlen.
    Da hilft dann aber auch nicht, auf der Couch Trübsal zu blasen, sondern los zu lassen und offen und frei in die Welt zu gehen.

Nicinic, Jonah-Kota und Orphina gefällt das.
  5. tubi3636

tubi3636 Neues Mitglied

ich glaube dran, dass es sowas gibt und dass es Menschen gibt, die so etwas können. Danke für deine Antwort.

Nicinic und Zwillingslicht gefällt das.
  6. tubi3636

tubi3636 Neues Mitglied

Werbung:

Nein ich möchte niemanden kennenlernen, sondern wieder mit meinem Partner zusammenkommen.

Emma212 gefällt das.
  7. Zwillingslicht

Ich glaube auch, das es mit bestimmten Konditionen und der Führung von Oben funktioniert. So eine Art Samenkorn Meditation

8. tubi3636

tubi3636 Neues Mitglied

Ich habe schon andere Sachen gesehen oder miterlebt, wo es funktioniert hat. Man muss nichts pauschalisieren.

Zwillingslicht gefällt das.
  9. Zwillingslicht

Ja das war bei dieser Meditation auch meine Intension.

10. tubi3636

tubi3636 Neues Mitglied

Werbung:
    Ja die Frage ist nur, wer diese Kunst beherrscht. Es ist leider sehr schwer so jemanden zu finden.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden