Pharaoh
Mitglied
Es ist was es ist und vorallem ist es liebe. Letztendlich machen wir alles aus liebe. Da kann Gut und Böse die Wand hochklettern.
also, das mit der Partnerschaftsrückführung scheint ja ein ganz schön ethisch diskutiertes aufgeladenes Thema zu sein.... und für mich "unbedarfte und unerfahrene Person" etwas unverständlich....
klar verstehe ich, dass es eben Betrug ist, so etwas anzubieten, wenn es "eh nicht funktioniert" und man damit den Leuten einfach so das Geld aus der Tasche zieht....
aber wenn es eh nicht funktionieren kann, dann ist es doch auch keine Manipulation, da es keine Wirkung hat... oder verstehe ich das falsch...
für denjenige, der es in Aufrag gibt, hat es wahrscheinlich nur Nachteile (Geld weg, es dauert länger, bis "sich die Wunde" schliesst etc.), aber vielleicht "braucht man gerade diese Erfahrung" um das ganze für sich beenden zu können....
... nur so eine Idee....bitte auch um Aufklärung, falls eine/r doch noch Lust hat, sich diesem Thema anzunehmen und die "Unwissenden" aufzuklären....![]()