Partnerrückführung-Erfolg

Es ist was es ist und vorallem ist es liebe. Letztendlich machen wir alles aus liebe. Da kann Gut und Böse die Wand hochklettern.

also, das mit der Partnerschaftsrückführung scheint ja ein ganz schön ethisch diskutiertes aufgeladenes Thema zu sein.... und für mich "unbedarfte und unerfahrene Person" etwas unverständlich....

klar verstehe ich, dass es eben Betrug ist, so etwas anzubieten, wenn es "eh nicht funktioniert" und man damit den Leuten einfach so das Geld aus der Tasche zieht....

aber wenn es eh nicht funktionieren kann, dann ist es doch auch keine Manipulation, da es keine Wirkung hat... oder verstehe ich das falsch...

für denjenige, der es in Aufrag gibt, hat es wahrscheinlich nur Nachteile (Geld weg, es dauert länger, bis "sich die Wunde" schliesst etc.), aber vielleicht "braucht man gerade diese Erfahrung" um das ganze für sich beenden zu können....

... nur so eine Idee....bitte auch um Aufklärung, falls eine/r doch noch Lust hat, sich diesem Thema anzunehmen und die "Unwissenden" aufzuklären....:rolleyes:

Werbung:
Also ich würde gerne wissen, wie viel das kostet und vor allem, welcher Hexer Seriös ist. Ich glaube daran, allerdings glaube ich nicht, das es jeder kann. Daher ist vorsicht dabei geboten, weil sonst ist man ganz schnell die Kohle los. Ich selber lege Karten mein halbes Leben, aber mit Magie habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Was es kostet?
Respektlosigkeit und fehlendes Einfühlungsvermögen vor der Entscheidung des anderen, mikriges Selbstwertgefühl, ne unnötig lange Trauerphase und das Wissen, das man sich einen Menschen kaufen musste, weil er von sich aus nicht bleiben wollte.

Also ich würde gerne wissen, wie viel das kostet und vor allem, welcher Hexer Seriös ist. Ich glaube daran, allerdings glaube ich nicht, das es jeder kann. Daher ist vorsicht dabei geboten, weil sonst ist man ganz schnell die Kohle los. Ich selber lege Karten mein halbes Leben, aber mit Magie habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Hi Carmen,
du hast recht da muss man sehr vorsichtigt sein.
Die mit Erfolg sprechen in allen Forummir verschiednen user gemeldet sind,das ist gelögen. Sie stecken dahinter machen eigne Werbung,damit sie die Leute Abzocken. Ich habe mit viele von hier auch von andere Forum geschrieben u habe auch von Magier die E-Mail Adr. bekommen. Aber du kannst die Magier nicht Persönlich Treffen auch telefonisch. Da kannst du ja denken warum,weil die keine Anung haben von Magie oder Voodoo versuchen nur dich zu verarschen. Es ist sehr traurig,aber war ich rede aus meine eigner Erfahrungen die ich hier gemacht habe. Ein gute,Seriöse und Ehrliche Magier zu finden,es ist sehr sehr schwer. Und vorallem die Seriös und gut sind,brauchen im Internet keine Werbung zu machen. Die bekommen ihre Kunden auch so,weil die gut sind. Viel Glück

Was es kostet?
Respektlosigkeit und fehlendes Einfühlungsvermögen vor der Entscheidung des anderen, mikriges Selbstwertgefühl, ne unnötig lange Trauerphase und das Wissen, das man sich einen Menschen kaufen musste, weil er von sich aus nicht bleiben wollte.

.... ich finde deine Antwort darauf eher respektlos... warum musst du Leute so runter machen...

man kann Kritik auch sachlich über und andere nicht so abwerten.

Ich melde mich mal nach langer Zeit wieder zurück, weil ich auch unter anderem versprochen hatte, meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. :) Ich weiß gar nicht, ob meine aktiven Freunde in diesem Forum dabei sind, bzw. die absoluten Gegner von Partneschaftsrückführungen.. Für die Kollegen, die hier neu sind, können gerne meine Geschichte hier lesen.

Zum Schluss habe ich mich damals mit meinem Magier beschlossen, keine Einwirkung vorzunehmen, zumal einige mich davon hier mit ihren Argumenten überzeugt haben. Mein Magier und ich haben daher beschlossen, wirklich die positiven Erinnerungen erscheinen zu lassen, und nicht auf radikal Maßnahmen aufzugreifen, sodass meine Partnerin angekrochen kommt. Zumal ich das selber nicht wollte..

Das war jedoch eine Prozedur, die wirklich sehr lange gedauert hat und immer noch dauert.. Zumindest reden wir jetzt wieder miteinander. Sie ist immer noch in manchen Themen sehr unangenehm mit ihren Argumenten, warum wir uns getrennt haben, und ich finde das auch optimal. Denn ich selber muss auch an mir arbeiten. Die ersten Hürden waren stolperig, aber langsam wird das schon.. Und was mir ganz wichtig war, und warum mein Magier sich schon gelohnt hat, "wir haben es geschafft, und für die schönen Jahre gegenseitig zu danken".

Fakt ist, ich habe sie nicht an ihren Handlungen manipuliert, sondern nur die schönen Momente aufzeigen lassen. Jetzt muss ich selber zusehen, dass ich ihr das Vertrauen geben kann..

bei welche Magier warst du denn? hast du Persönliche kontakt gehabt mit ihm? wenn ja welche Rituale hat er den gemacht? und was hast du berzahlt?
Ich bin mal gespannt auf dein Antwort. Wenn du bei Chankara,Lennat ***** od. Ebru warst,dann vergiss es. Die sind Abzocker und Betrüger.

Was es kostet?

Du sagst es. :thumbup: Ich finde Leute bedauernswert die den EX! Partner nicht eigene Entscheidungen treffen lassen können und meinen sie dürften mit dem Willen des anderen herum spielen. Traurig und tragisch ist das.

Ich betrachte nicht das Ziel der Sache, sondern viel mehr die Quelle bzw. den Ursprung dieser "Tat".

scheinen aber viele nicht so zu sehen.. sondern als Respektlosigkeit, schwaches Selbstwertgefühl etc., also wohl keine Liebe sondern als reinen Egoismus...

... mhmm und wenn es "eh nicht funktioniert" kann es ja auch keinen Schaden anrichten....;)

Werbung:
Zurück
Oben