Hey Jessey,
nach so langer Zeit bist du ja immer noch da

Das freut mich sehr. Immerhin hast zumindest versucht, mich mit meinem Vorhaben zu verstehen. Ich fand es damals sehr unangenehm, dass man mich direkt in eine Schublade gesteckt hat... Ich habe hier damals um Rat gesucht, aber wurde total falsch verstanden. Hey, ich habe sie geliebt, hätte ich einfach zusehen sollen??!!
Auch wenn man Magier es wohl geschafft hat, die positiven Erinnerungen hervorzurufen, hat sie sich ja letztendlich nicht umsonst von mir getrennt. Das schöne daran nur ist, dass wir jetzt darüber reden können.
Mein Magier hatte direkt schon anfangs gesagt, dass es nicht daran liegt, dass keine LIebe vorhanden ist, sondern dass sie eher ihren Stolz besiegen muss. Auch wenn man weiss, dass man einen falschen Weg gegangen ist, ist manchmal schwierig, das für sich einzusehen.
Ich bin zumindest froh, dass ich diesen Weg gegangen bin, denn letztendlich habe ich erreicht was ich wollte, dass man sich gegenseitig "Danke sagen" konnte.. Und alles weitere liegt in unseren Händen. Daher kann meines Erachtens eine PRF auch ein Erfolg sein, wenn man sich und der Person gegenüber Zeit gibt. Dennoch rate ich von schwarzer Magie ab, wo man versucht, dass der Partner/Partnerin bettelnd zurückkommen soll.
Komischerweise kam sie bei mir an, und erzählte mir, dass sie irgendwann den Drang dazu hatte, eine Liste zu erstellen. Mit den positiven und negativen Seiten an unserer Beziehung. Auf der postiven Seite waren soviele Kleinigkeiten, an die ich nicht gedacht hätte

Und daher konnte sie den kleinen Buben nicht vergessen. Und jetzt liegt alles in meiner Hand, dass auch unter Beweis zu stellen.