Partnerrückführung-Erfolg

Werbung:
Blütenzauber;3619686 schrieb:
Es gibt so viele Abzocker auf diesem Gebiet ....
Woran erkennt man das es ein Magier wirklich ernst mit dir meint?
da hilft wohl nur selbsterfahrung oder ne weiterempfehlung. aber selbst diese garantiert nicht das auch du zufrieden bist mit diesem ;)
ich würde aus dem gefühl heraus sagen....je mehr sich jemand anpreist und verspricht, also je dicker jemand aufträgt mit seinem können um so mehr vorsicht ist geboten.

ich entnehme schon aus den ganzen postings das ihm bewußter geworden is was er da macht bzw gemacht hatte. wenn man soviele negat. meinungen zu magiern liest, doch irgendwie verständlich das er rausfinden will ob dieses klischee stimmt oder wie magier wirklich arbeiten.

ich will nix lob heißen, sehe für mich aber schon darin einen gewissen unterschied ob jemand an etwas erinnert wird...als hilfe sich zu sortieren. weil manchmal erinnert man sich in soner phase oft nur an das negat.

oder ob man durch ein ritual jemanden zum zurückkehren bewegen will. das heißt die eigenen handlungen werden manipuliert.

aber ich ahne schon das ich sicherlich mißverstanden werde mit dem was ich sagen will :rolleyes:

erinnerungen lösen ja gewisse gefühle und somit evtl ein nachdenken aus ob eine 2 chance noch sinn macht. sie bekommt lediglich einen impuls um die beziehung zu reflektieren...es werden keine gedanken verändert in dem sinne.

andererseits...wäre das auch wieder ne art des eingreifens weil...wie caroline schon erwähnte, jedes braucht seine zeit und dadurch wird der zeit ebenso vor gegriffen

Ich melde mich mal nach langer Zeit wieder zurück, weil ich auch unter anderem versprochen hatte, meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. :) Ich weiß gar nicht, ob meine aktiven Freunde in diesem Forum dabei sind, bzw. die absoluten Gegner von Partneschaftsrückführungen.. Für die Kollegen, die hier neu sind, können gerne meine Geschichte hier lesen.

Zum Schluss habe ich mich damals mit meinem Magier beschlossen, keine Einwirkung vorzunehmen, zumal einige mich davon hier mit ihren Argumenten überzeugt haben. Mein Magier und ich haben daher beschlossen, wirklich die positiven Erinnerungen erscheinen zu lassen, und nicht auf radikal Maßnahmen aufzugreifen, sodass meine Partnerin angekrochen kommt. Zumal ich das selber nicht wollte..

Das war jedoch eine Prozedur, die wirklich sehr lange gedauert hat und immer noch dauert.. Zumindest reden wir jetzt wieder miteinander. Sie ist immer noch in manchen Themen sehr unangenehm mit ihren Argumenten, warum wir uns getrennt haben, und ich finde das auch optimal. Denn ich selber muss auch an mir arbeiten. Die ersten Hürden waren stolperig, aber langsam wird das schon.. Und was mir ganz wichtig war, und warum mein Magier sich schon gelohnt hat, "wir haben es geschafft, und für die schönen Jahre gegenseitig zu danken".

Fakt ist, ich habe sie nicht an ihren Handlungen manipuliert, sondern nur die schönen Momente aufzeigen lassen. Jetzt muss ich selber zusehen, dass ich ihr das Vertrauen geben kann..

da hilft wohl nur selbsterfahrung oder ne weiterempfehlung. aber selbst diese garantiert nicht das auch du zufrieden bist mit diesem ;)
ich würde aus dem gefühl heraus sagen....je mehr sich jemand anpreist und verspricht, also je dicker jemand aufträgt mit seinem können um so mehr vorsicht ist geboten.

Halte dich an Magiern, die dir am besten gar NICHTS versprechen und dir auch die Grenzen aufzeigen, dass du mit deinem Vorhaben den Menschen gegenüber nicht unbedingt gutes tust.

Ich fand es selber auch positiv, dass ich mit ihm reden konnte. Ich hatte immer das Gefühl, dass er eher ein Pädagoge war, als ein Magier. Aber sein Rat hat immer gut getan, auch wenn es in dem Moment natürlich an der Situation nichts geändert hat.

Halte dich an Magiern, die dir am besten gar NICHTS versprechen und dir auch die Grenzen aufzeigen, dass du mit deinem Vorhaben den Menschen gegenüber nicht unbedingt gutes tust.

Ich fand es selber auch positiv, dass ich mit ihm reden konnte. Ich hatte immer das Gefühl, dass er eher ein Pädagoge war, als ein Magier. Aber sein Rat hat immer gut getan, auch wenn es in dem Moment natürlich an der Situation nichts geändert hat.
ich finde auch...ein gutes gespräch oder wertvoller impuls kann mehr wert sein für das was man erreichen möchte. immerhin kann dieses zum nachdenken anregen und somit den start zur selbstanalyse und arbeit bedeuten. reflektieren warum ist es soweit gekommen und was kann ich somit tun um mich wieder interessanter zu machen auf glaubwürdige art und weise. vor allem denke ich...den anderen wahrnehmen wollen

ich finde auch...ein gutes gespräch oder wertvoller impuls kann mehr wert sein für das was man erreichen möchte. immerhin kann dieses zum nachdenken anregen und somit den start zur selbstanalyse und arbeit bedeuten. reflektieren warum ist es soweit gekommen und was kann ich somit tun um mich wieder interessanter zu machen auf glaubwürdige art und weise. vor allem denke ich...den anderen wahrnehmen wollen

Hey Jessey,

nach so langer Zeit bist du ja immer noch da :) Das freut mich sehr. Immerhin hast zumindest versucht, mich mit meinem Vorhaben zu verstehen. Ich fand es damals sehr unangenehm, dass man mich direkt in eine Schublade gesteckt hat... Ich habe hier damals um Rat gesucht, aber wurde total falsch verstanden. Hey, ich habe sie geliebt, hätte ich einfach zusehen sollen??!!

Auch wenn man Magier es wohl geschafft hat, die positiven Erinnerungen hervorzurufen, hat sie sich ja letztendlich nicht umsonst von mir getrennt. Das schöne daran nur ist, dass wir jetzt darüber reden können.

Mein Magier hatte direkt schon anfangs gesagt, dass es nicht daran liegt, dass keine LIebe vorhanden ist, sondern dass sie eher ihren Stolz besiegen muss. Auch wenn man weiss, dass man einen falschen Weg gegangen ist, ist manchmal schwierig, das für sich einzusehen.

Ich bin zumindest froh, dass ich diesen Weg gegangen bin, denn letztendlich habe ich erreicht was ich wollte, dass man sich gegenseitig "Danke sagen" konnte.. Und alles weitere liegt in unseren Händen. Daher kann meines Erachtens eine PRF auch ein Erfolg sein, wenn man sich und der Person gegenüber Zeit gibt. Dennoch rate ich von schwarzer Magie ab, wo man versucht, dass der Partner/Partnerin bettelnd zurückkommen soll.

Komischerweise kam sie bei mir an, und erzählte mir, dass sie irgendwann den Drang dazu hatte, eine Liste zu erstellen. Mit den positiven und negativen Seiten an unserer Beziehung. Auf der postiven Seite waren soviele Kleinigkeiten, an die ich nicht gedacht hätte :) Und daher konnte sie den kleinen Buben nicht vergessen. Und jetzt liegt alles in meiner Hand, dass auch unter Beweis zu stellen.

Hey Jessey,

nach so langer Zeit bist du ja immer noch da :) Das freut mich sehr. Immerhin hast zumindest versucht, mich mit meinem Vorhaben zu verstehen. Ich fand es damals sehr unangenehm, dass man mich direkt in eine Schublade gesteckt hat... Ich habe hier damals um Rat gesucht, aber wurde total falsch verstanden. Hey, ich habe sie geliebt, hätte ich einfach zusehen sollen??!!

Auch wenn man Magier es wohl geschafft hat, die positiven Erinnerungen hervorzurufen, hat sie sich ja letztendlich nicht umsonst von mir getrennt. Das schöne daran nur ist, dass wir jetzt darüber reden können.

Mein Magier hatte direkt schon anfangs gesagt, dass es nicht daran liegt, dass keine LIebe vorhanden ist, sondern dass sie eher ihren Stolz besiegen muss. Auch wenn man weiss, dass man einen falschen Weg gegangen ist, ist manchmal schwierig, das für sich einzusehen.

Ich bin zumindest froh, dass ich diesen Weg gegangen bin, denn letztendlich habe ich erreicht was ich wollte, dass man sich gegenseitig "Danke sagen" konnte.. Und alles weitere liegt in unseren Händen. Daher kann meines Erachtens eine PRF auch ein Erfolg sein, wenn man sich und der Person gegenüber Zeit gibt. Dennoch rate ich von schwarzer Magie ab, wo man versucht, dass der Partner/Partnerin bettelnd zurückkommen soll.

Komischerweise kam sie bei mir an, und erzählte mir, dass sie irgendwann den Drang dazu hatte, eine Liste zu erstellen. Mit den positiven und negativen Seiten an unserer Beziehung. Auf der postiven Seite waren soviele Kleinigkeiten, an die ich nicht gedacht hätte :) Und daher konnte sie den kleinen Buben nicht vergessen. Und jetzt liegt alles in meiner Hand, dass auch unter Beweis zu stellen.

Hallo Malkoc
ich bin neu hier
deshalb bitte ich um entschuldigung wenn ich jetzt ein wenig dumm frage
lese ich richtig dass du eine PRF gemacht hast
kannst Du mir da ein wenig über die vorgehensweise usw. erzählen
vorallem würde mich mal interessieren wie lange es gedauert hat bis es wieder zu einer annäherung kam
bin hin und her gerissen ob ich sowas machen soll oder nicht
finde hier auch relativ wenig drüber
ob es funktioniert oder nicht
bzw. in welchen fällen es funktioniert
und wann eher nicht
und vorallem wie lange so etwas dauert
und was es kostet.

Hallo Malkoc
ich bin neu hier
deshalb bitte ich um entschuldigung wenn ich jetzt ein wenig dumm frage
lese ich richtig dass du eine PRF gemacht hast
kannst Du mir da ein wenig über die vorgehensweise usw. erzählen
vorallem würde mich mal interessieren wie lange es gedauert hat bis es wieder zu einer annäherung kam
bin hin und her gerissen ob ich sowas machen soll oder nicht
finde hier auch relativ wenig drüber
ob es funktioniert oder nicht
bzw. in welchen fällen es funktioniert
und wann eher nicht
und vorallem wie lange so etwas dauert
und was es kostet.

Hey Gallo,

also ich denke nicht, dass dir jemand 100% bestätigen kann, dass so etwas funktioniert oder nicht.

Es kann auch nur purer Zufall sein, dass es so gekommen ist, wie es momentan ist.

Wichtig ist nur, halte Abstand von irgendwelchen Versprechungen. Ich habe immer daran geglaubt, dass wir wieder wenigstens gemeinsam an einem Tisch sitzen und uns wie vernünftige Menschen unterhalten können.. Distanziere dich von Magiern, die dir versprechen, dass die Person gegenüber angekrochen zurückkommt.. Ich denke schon, dass auch das auch funktioniert, wenn man an den richtigen Magier gelangt, allerdings tust du niemanden ein Gefallen damit. Derjenige mit dem ich Kontakt hatte, hat mir davon abgeraten. Er hat mir empfohlen ihr die Zeit zu geben und hat wohl nur positive Erinnerungen geschickt.. Aber wie das genau funktioniert, musst du hier die erfahrenen Leute fragen.. Ich muss dir gestehen, dass ich davon keine Ahnung habe.

Du kannst gerne in den anfangseiten meine Geschichte lesen, da wird dir klar, was ich durchgemacht habe. Ich habe 4 Monate gewartet, bis sie sich gemeldet hat, und sich für die schönen Jahre bedankt hat. Ob es damit zusammenhängt, nur die positiven Erinnerungen in ihr zu wecken, dass weiss ich nicht. Ich habe jeden Tag an Gott gebetet, vieleicht war er derjenige, der mich erhört hat.

Also ich würde gerne wissen, wie viel das kostet und vor allem, welcher Hexer Seriös ist. Ich glaube daran, allerdings glaube ich nicht, das es jeder kann. Daher ist vorsicht dabei geboten, weil sonst ist man ganz schnell die Kohle los. Ich selber lege Karten mein halbes Leben, aber mit Magie habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Werbung:
also, das mit der Partnerschaftsrückführung scheint ja ein ganz schön ethisch diskutiertes aufgeladenes Thema zu sein.... und für mich "unbedarfte und unerfahrene Person" etwas unverständlich....

klar verstehe ich, dass es eben Betrug ist, so etwas anzubieten, wenn es "eh nicht funktioniert" und man damit den Leuten einfach so das Geld aus der Tasche zieht....

aber wenn es eh nicht funktionieren kann, dann ist es doch auch keine Manipulation, da es keine Wirkung hat... oder verstehe ich das falsch...

für denjenige, der es in Aufrag gibt, hat es wahrscheinlich nur Nachteile (Geld weg, es dauert länger, bis "sich die Wunde" schliesst etc.), aber vielleicht "braucht man gerade diese Erfahrung" um das ganze für sich beenden zu können....

... nur so eine Idee....bitte auch um Aufklärung, falls eine/r doch noch Lust hat, sich diesem Thema anzunehmen und die "Unwissenden" aufzuklären....:rolleyes:

Zurück
Oben