Partnerrückführung-Erfolg

ethisch .... ja, das ist ein unkompfortables Thema. Sehr schwierig auszugrenzen.
Ich habe irgendwie ein Problem mit dem Wort "binden". Es ist mein fester Standpunkt, dass es nicht möglich ist Menschen zu binden.

Verzweifelte erwarten als Ergebnis eigentlich nur das Ausprechen von: "Ich will eine Beziehung mit dir oder ich will mit dir zusammen sein." Die Bindung entsteht während der "Beziehung" ... und Rituale werden dann nicht mehr praktiziert. Es herscht "magiepause".
 
Werbung:
Du meinst, dann hat man immer noch die Entscheidung? Also wenn keine Magie mehr angewandt wird, muss man sich in der Beziehung beweisen...bzw. die Liebe muss sich beweisen?

Was wenn, wie in meinem speziellen Fall eine Familie an dem Mann hängt und er evtl. für sein Kind in dieser Beziehung bleibt. Ich habe auch Familie...aber ich wäre bereit eine Patchworkfamilie zu gründen....weil ich ihn liebe....und somit habe ich keine Alternative mehr. Die Liebe kann alles überwinden. Vielleicht :-/ !?!?
 
Schlecht ist nur etwas, dass schlechtes bewirkt. Gut ist etwas, dass gutes bewirkt.
Nur weil einige Individuen hier es als "unmoarlisch und ethisch" schlecht bewerten heißt es nicht, dass das Ergebnis auch eines schlechten absichtes ist.

Manchmal muss man eben jemanden einen klapps an den Kopf geben. Andere tretten ihn mit Gewalt in diese richtung. Ich denke, das auch die "höheren Mächte" verständniss dafür haben.
 
Ich bin mit meiner Meinung noch Ambivalent. Verstehe beide Argumentationen!
Du hast wahrscheinlich recht. Es kommt auf die Absicht an. Ist es aus Boshaftigkeit...aus reinem Egoismus (und wer kann sich davon schon komplett frei sprechen LOL) oder aus Liebe. Wer kann schon von sich behaupten immer genau zu wissen wo es lang geht und was richtig oder falsch ist!? Wer beurteilt das? Vielleicht sind wir Menschen zu uns sehr viel strenger als das Große Ganze :-)
 
Na ja, es liegt in unserer Natur uns gegenseitig zu Töten, Hassen & Lieben.
Es gibt Kranke Gestalten, die den Partner per Ritual anklingeln und es gibt auch welche, die eben Erlösung bei Ihr/Ihm finden.

Ich habe es vorhin schon kurz angekratzt: In jedem Buch zum Thema "Höhere Macht, Bibel, Dämonen, ..." geht es um die Verbindung von Mann und Frau. Durch die Liebe finden wir Erlösung -und- Erlösung ist eine Droge, wenn man sie mal hatte und aufeinmal dunkelheit herrscht.
 
Mich stört es immens, dass man nicht bei Thema bleiben kann. Sobald jemand über Bindungsrituale spricht, wird man gleich von allen Seiten angegriffen und gepeitscht wie schlecht es doch ist und ob man überhaupt noch Normal sei...

Neben der spirituellen(!?!?) Gabe, haben einige noch eine dubiose andere Seite der "Macht"...
 
Sonnensüchtige;3613529 schrieb:
Ob es wirkliche Liebe ist oder nicht kann sich nieman anmaßen zu beurteilen!
ich habe nicht beurteilt sondern hinterfragt. sollte auch so erkennbar sein ;)
Allerdings können so viele Erfahrungen und Altlasten gegenwirken und so können die beiden nicht zusammen kommen. Auch nicht wenn Liebe im Spiel ist. Liebe allein reicht einfach manchmal nicht. Es kann ja auch sein, dass Liebe da ist, aber beide an unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben stehen. Und eben dadurch gerade unterschiedliche andere Erfahrungen brauchen um sich zu entwickeln. Dann ziehen sie sich einfach nicht an....Liebe hin oder her!
ähm...entspricht meiner meinung dem ähnlichen sinn nur anders ausgedrückt. das es manchmal einfach aus verschiedenen gründen nicht paßt ;)
 
ähm...entspricht meiner meinung dem ähnlichen sinn nur anders ausgedrückt. das es manchmal einfach aus verschiedenen gründen nicht paßt ;)

War auch eigentlich nicht auf Dich und Deine Aussage bezogen. Es kommen immer wieder die gleichen Aussagen von den unterschiedlichsten Leuten die sich eben anmaßen zu beurteilen was Liebe nun ist und was nicht. Aber Liebe wird auch von unterschiedlichen Leuten unterschiedlich interpretiert und gefühlt!
Sorry, das hab ich gar nicht gemerkt, dass es so aussah, also, das es auf den Beitrag von Dir bezogen war!:umarmen:
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu hier und habe von dem ganzen recht wenig Ahnung. Deshalb bitte ich um entschludigung wenn ich dumm frage. Aber kann mir irgendwer mal erklären wie so ne Partnerrückführung abläuft und vorallem wie lange es dauert bis "er" überhaupt etwas davon merkt. Was da gemacht wird und wie es bei dem Rückgeführten wirkt bzw. was er dann empfindet und wie er dann handelt. Also ich denke wenn ich mich getrennt hätte dann wäre ich nach ne gewissen zeit zu stolz um mich dann nochmals zu melden bzw. nochmals "angekrochen" zu kommen...
 
Zurück
Oben