Partnerrückführung-Erfolg

Blütenzauber;3610814 schrieb:
Ich verstehe nicht warum manche eine PRF so schlecht machen.
Es muss auf beiden Seiten doch Liebe vorhanden sein, ansonsten wird es eh nicht funktionieren..
und wenn auf beiden seiten noch liebe vorhanden ist....warum sollten sich dann beide nicht auch so daran erinnern können und ohne hilfe ihre chance zur aussprache finden? wenn man noch liebt, dann bemüht man sich doch drum oder? erinnerungen hin oder her, wenn die grundpromlematik nicht erkannt und gelöst wird, bringen diese einen auch nichts und manchmal paßt es einfach trotz liebe nicht. vielleicht wird das gefühl auch einfach verwechselt weil nun plötzlich etwas fehlt und man meint nur es ist noch liebe...

Werbung:
und wenn auf beiden seiten noch liebe vorhanden ist....warum sollten sich dann beide nicht auch so daran erinnern können und ohne hilfe ihre chance zur aussprache finden? wenn man noch liebt, dann bemüht man sich doch drum oder? erinnerungen hin oder her, wenn die grundpromlematik nicht erkannt und gelöst wird, bringen diese einen auch nichts und manchmal paßt es einfach trotz liebe nicht. vielleicht wird das gefühl auch einfach verwechselt weil nun plötzlich etwas fehlt und man meint nur es ist noch liebe...

Ob es wirkliche Liebe ist oder nicht kann sich nieman anmaßen zu beurteilen! Allerdings können so viele Erfahrungen und Altlasten gegenwirken und so können die beiden nicht zusammen kommen. Auch nicht wenn Liebe im Spiel ist. Liebe allein reicht einfach manchmal nicht. Es kann ja auch sein, dass Liebe da ist, aber beide an unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben stehen. Und eben dadurch gerade unterschiedliche andere Erfahrungen brauchen um sich zu entwickeln. Dann ziehen sie sich einfach nicht an....Liebe hin oder her!

Ich habe vor einigen Jahren einen netten Text gelesen über die Entwicklung einer Liebe und die einzelnen unterschiedlichen Charakteren. In dem Text stand auch etwas von unterbewussten Ritualen, die der Mensch aktiviert um Mann oder Frau zu beeindrucken.

Letztendlich ist das "Reden" ein Teil einer Magie. Ich erinnere mich in diesem Moment an einer Aussage einer guten Freundin ... "ich habe jemanden kennengelernt und er konnte toll reden". Stellen wir es uns vor wie ein schwaches Ritual zum binden eines Partners. Auch wie bei Ritualen, gibt es viele Wege die nach Rom führen. Manchmal belasten wir durch ein Ritual die Liebe, anstatt das Gegenteil herbeizurufen. -Ist mir mal passiert.-
Dann gibt es die Rituale, die in den "Büchern" geschrieben stehen ... das sind die "mächtigen Rituale".

Persönlich betrachte ich diese Diskussion als ziemlich albern. Wenn ich manch Kommentar lese, da muss ich einfach den Kopf schütteln. Man würd meinen, der Papst höchstpersönlich schreibt uns hier Zitate aus der Bibel raus. Ich denke wir wissen alle was Liebe ist ... nur weil wir im 21. Jahrhundert leben heißt es nicht, dass wir uns nun im "Mainstream" bewegen müssen und unsinn von uns geben müssen. Noch vor 100 Jahren wurden ganze Familien mit "Hokuspokus" versiegelt.

Ich habe vor einigen Jahren einen netten Text gelesen über die Entwicklung einer Liebe und die einzelnen unterschiedlichen Charakteren. In dem Text stand auch etwas von unterbewussten Ritualen, die der Mensch aktiviert um Mann oder Frau zu beeindrucken.

Letztendlich ist das "Reden" ein Teil einer Magie. Ich erinnere mich in diesem Moment an einer Aussage einer guten Freundin ... "ich habe jemanden kennengelernt und er konnte toll reden". Stellen wir es uns vor wie ein schwaches Ritual zum binden eines Partners. Auch wie bei Ritualen, gibt es viele Wege die nach Rom führen. Manchmal belasten wir durch ein Ritual die Liebe, anstatt das Gegenteil herbeizurufen. -Ist mir mal passiert.-
Dann gibt es die Rituale, die in den "Büchern" geschrieben stehen ... das sind die "mächtigen Rituale".

Persönlich betrachte ich diese Diskussion als ziemlich albern. Wenn ich manch Kommentar lese, da muss ich einfach den Kopf schütteln. Man würd meinen, der Papst höchstpersönlich schreibt uns hier Zitate aus der Bibel raus. Ich denke wir wissen alle was Liebe ist ... nur weil wir im 21. Jahrhundert leben heißt es nicht, dass wir uns nun im "Mainstream" bewegen müssen und unsinn von uns geben müssen. Noch vor 100 Jahren wurden ganze Familien mit "Hokuspokus" versiegelt.

Wie meinst Du das mit dem Gegenteil bewirken??? Also, wieso sollte ein Liebesritual das Gegenteil bewirken???

Indem man es falsch macht. Da gab es doch mal dieses Sprichwort: ... irgendetwas mit "nicht klammern". Nur weil man das Gefühl hat, dass es richtig ist ... muss es nicht vorteilhaft sein. Rituale gehören mehr oder weniger in diese Kategorie. Natürlich muss man auch die Person an sich auch betrachten ... viele haben Schutzmechanismen in sich oder von verstorbenen. Höhere Wesen usw ... immerhin darf das gleichgewicht nicht kaputt gehen.

Ach so meinst Du das.
Was hältst Du davon, wenn man jemanden so beeinflusst, dass er sich an frühere, intensive schöne Zeiten öfter erinnert??? Dann hat die Person noch die Wahl. Fällt das unter die Art von Manipulation die Du vorhin meintest? (Also ich meine als Du geschrieben hast, dass Deine Freundin jemand mit seiner schönen Art zu sprechen "manipuliert" hat) Ist das dann auch eine Art Liebesmagie oder ist das vertretbare Manipulation???

Manipulation fängt da an wo Geist und Seele nicht mehr eins sind.
Ich unterstütze jede Form von "Erweckung der Gefühle und Erinnerungen", sowie auch die Emotionen der Liebe.

Rituale sind in unserer heutigen Zeit oft falsch Verstanden. Ein Ritual kann auch ein simples "plaudern" sein. Wir grenzen hier aber auch stark die Rituale in Form von Symbolen, Kerzen, ... usw.

Je nach Schwierigkeit bzw. Ziel, muss ein anderes "Kalbiber" angesetzt werden.

Du hast Recht. Durch das Spiegelgesetz sind wir eigentlich immer ein Stück weit dabei uns gegenseitig zu manipulieren! Die Absicht zählt letztendlich finde ich. Und ich bin auch der Meinung, dass der WILLE des Menschen Königreich ist und ihm selbst vorbehalten.
Aber das eine schließt das andere nicht unbedingt aus!

Hmmmm ... ja das mit königreich ist vielleicht doch nicht so das wahre. Ich habe oft die erfahrung gemacht, dass doch andere gesetzte bei der "durchsetzung" des eigenen willen gelten.

Ich finde es nicht richtig wie manche Personen hier zu Unrecht unterdrückt werden mit ihrer Einstellung zu Ritualen von Partner-Eroberung ... usw. Es ist nichts anderes als ein Werkzeug zur eigenen Verwirklichung. Menschen füllen sich komplett und vollständig an der Seite von geliebten Menschen. Es liegt in unserer Evolution, in unseren Instinkten ... nach der Suche zur Glückseligkeit. Liebe = Glückseligkeit .... also greifen wir zu "anderen" Mitteln.

Werbung:
Die Frage ist, ob es ein Unterschied ist, etwas nachzuhelfen oder jemanden völlig von sich abhängig zu machen und ihn an sich zu binden??? Also ethisch meine ich!
Und ja klar, man ist komplett und eins mit allem wenn man mit dem geliebten Menschen glücklich ist. Nur ist die Frage, ob für den anderen das Gleiche richtig ist wie für mich!
Hat nicht auch die Entscheidung des anderen ein Recht???

Andere angreifen weil sie eine andere Meinung und andere Emptionen haben halte ich auch nicht für fair!!!

Zurück
Oben