Partnerrückführung-Erfolg

Sonnensüchtige;3590441 schrieb:
Naja, ich glaube nicht nur, das Magie funktioniert. Ich weiß es ;)

Ich denke nicht, dass Menschen die sich an einen Magier oder Hexe/r wenden unbedingt psychische Probleme haben. Eher wissen sie genau was sie wollen!

Bedenklich ist eher, das manche dafür sehr weit gehen würden und es auch in Kauf nehmen würden, wenn der Mensch den sie lieben zur lebenden Marionette werden würde :wut1:

Aber eine kleine Energiearbeit um Blockaden aus dem Weg zu räumen oder vielleicht den nötigen Schubs zu geben ist zwar auch eine Form von Manipulation....aber dennoch noch eher verständlich....zumindest nachvollziehbar.

Ist das dann auch eine Form von Zwang? Was meint ihr?

Wieso glauben die meisten, wenn man eine PRZ macht, dass die Person die manipuliert wird, zu einer lebende Marionette wird?

Das ist meiner Meinung nach, ein absoluter Schwachsinn. Durch die Magie, werden einfach Gefühle und Sehnsüchte verstärkt und die manipulierte Person spürt einfach diese Gefühle wieder. Nur weil man Gefühle verstärkt, heißt es schon lange nicht, dass man eine lebende Marionette bei sich hat.

Und ganz ehrlich...man spricht von Manipulation...man wird heutzutage ständig manipuliert und erst Recht in der Liebe...oder ist keine Manipulation, wenn man versucht den/die Ex eifersüchtig zu machen, um eine Reaktion herbeizuführen? Oder am Anfang der Beziehung, tut man nicht Sachen, die man vielleicht nicht tun wurde, um den anderen zu gefallen?

Ich finde es gibt kein Richtig oder Falsch, solange man mit dem was man tut, leben kann....und ich glaub nach wie vor...was zusammen gehört, kommt wieder zusammen, mit oder ohne Magie!

Werbung:
Wieso glauben die meisten, wenn man eine PRZ macht, dass die Person die manipuliert wird, zu einer lebende Marionette wird?

Das ist meiner Meinung nach, ein absoluter Schwachsinn. Durch die Magie, werden einfach Gefühle und Sehnsüchte verstärkt und die manipulierte Person spürt einfach diese Gefühle wieder. Nur weil man Gefühle verstärkt, heißt es schon lange nicht, dass man eine lebende Marionette bei sich hat.

Und ganz ehrlich...man spricht von Manipulation...man wird heutzutage ständig manipuliert und erst Recht in der Liebe...oder ist keine Manipulation, wenn man versucht den/die Ex eifersüchtig zu machen, um eine Reaktion herbeizuführen? Oder am Anfang der Beziehung, tut man nicht Sachen, die man vielleicht nicht tun wurde, um den anderen zu gefallen?

Ich finde es gibt kein Richtig oder Falsch, solange man mit dem was man tut, leben kann....und ich glaub nach wie vor...was zusammen gehört, kommt wieder zusammen, mit oder ohne Magie!

Also wir haben hier nicht gesagt das wir es glauben, sondern diskutiert ob es wohl möglich ist. :D
Das was Du schreibst klingt für mich logisch! Und so kann ich es vertretbar finden.....vielleicht. Muss ich drüber nach denken ;)

Wer sagt, dass diese Person die Gefühle wieder haben will? Das ist das nächste was mich so aufregt dabei. Da ist man vielleich froh, dass man nach 2 Jahren die Gefühle los wird, weil die Beziehung nicht funkt und dann das wieder. Begreift doch endlich, dass Beziehung und Liebe unterschiedliche Ding sind. Nur weil Liebe da ist, bedeutet das noch lange nicht, das die Beziehung funktioniert. Man quält den Partner dermassen damit, weil er einerseits die Beziehung nicht will, aber anderseits Gefühle hat. Diesen Widerspruch verstehen wahrscheinlich wieder einige nicht. Gutes Bsp: Einer möchte ins Ausland gehen studieren, war immer sein Traum. Die Partnerin macht einen Zauber, dass seine Gefühle stärker werden. Er bleibt hier wegen der Gefühle. Ist das FAIR? Menschen haben Pläne im Leben und das muss nicht immer nur die Liebe sein.

Es gibt einen Unterschied. Mit Magie spielst du im Unterbewusstsein rum. Wenn du in eifersüchtig machst, ist das im realen Leben. Die Gefühle werden wie du sagst verstärkt. Auf der Straße geht das alels zuerst übers Gehirn. Entweder er is eifersüchtig oder nicht. Bei einem Liebeszauber geht es direkt ins Unterbewusstsein. Er hat gar nicht die Chance das alles auszufiltern. Daher ist es manipulation, weil es nicht mehr seine eigene Entscheidung ist.

Vielleicht will dieser Mensch einfach gar nichts? SENSE AUS SCHLUSS PASTA, weil er sich mit diesem Menchen nicht verträgt? So was ist möglich. Man kann einen Menschen mögen und gleichzeitig hassen. Sowas kenn ich höchstpersönlich.

Es gibt einen Unterschied. Mit Magie spielst du im Unterbewusstsein rum. Wenn du in eifersüchtig machst, ist das im realen Leben. Die Gefühle werden wie du sagst verstärkt. Auf der Straße geht das alels zuerst übers Gehirn. Entweder er is eifersüchtig oder nicht. Bei einem Liebeszauber geht es direkt ins Unterbewusstsein. Er hat gar nicht die Chance das alles auszufiltern. Daher ist es manipulation, weil es nicht mehr seine eigene Entscheidung ist.

Die Person kann aber immer noch entscheiden, ob sie diese Gefühle ausleben möchte oder nicht? Ich denke mit einem Liebeszauber(wenn sowas überhaupt funtioniert) werden die Gefühle verstärkt oder bzw. wieder hochgeholt, aber die Person kann immer noch entscheiden, ob sie zurückkommen möchte oder nicht. Wir reden hier, von Liebeszauber und nicht Bindungszauber(davon halte ich nämlich gar nichts)
Ich meine, viele trennen sich trotz Gefühle...daher, vertrete ich nach wie vor der Meinung, dass die Paar die zusammengefunden haben, auch ohne Magie zusammengekommen wären.

Die Person kann aber immer noch entscheiden, ob sie diese Gefühle ausleben möchte oder nicht? Ich denke mit einem Liebeszauber(wenn sowas überhaupt funtioniert) werden die Gefühle verstärkt oder bzw. wieder hochgeholt, aber die Person kann immer noch entscheiden, ob sie zurückkommen möchte oder nicht. Wir reden hier, von Liebeszauber und nicht Bindungszauber(davon halte ich nämlich gar nichts)
Ich meine, viele trennen sich trotz Gefühle...daher, vertrete ich nach wie vor der Meinung, dass die Paar die zusammengefunden haben, auch ohne Magie zusammengekommen wären.

Ja und warum will man das jemanden antun? Gefühle hochholen, wie das schon klingt. Für einen der weg will von einer Person, sind solche Gefühle pure Schmerzen. Das sollte man auch bedenken. Und jeder zweite hat schon einen neuen Partner. Ist das fair gegenüber dem neuen Partner?

Sonnensüchtige;3591677 schrieb:
Also wir haben hier nicht gesagt das wir es glauben, sondern diskutiert ob es wohl möglich ist. :D
Das was Du schreibst klingt für mich logisch! Und so kann ich es vertretbar finden.....vielleicht. Muss ich drüber nach denken ;)

Mag sein, dass hier nur diskutiert wird ob es möglich ist, aber in den meisten Foren, wird PRZ in Verbindung mit "die verzauberte Person wird zu einer Marionette" gebracht....und das kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Magie so große Macht hat, eine Person die dich nicht liebt, zurückzurbringen und das dieser Mensch bei dir bleibt, weil er durch Magie gezwungen wird zu bleiben.
Liebe ist stärker und größer als Magie und wenn eine PRZ funktionieren sollte, dann nur weil Gefühle (auch in nur abgeschwächte Form) existieren.

Werbung:
Zurück
Oben