diesonnelacht
Neues Mitglied
- Registriert
- 5. Februar 2012
- Beiträge
- 28
Sonnensüchtige;3590441 schrieb:Naja, ich glaube nicht nur, das Magie funktioniert. Ich weiß es![]()
Ich denke nicht, dass Menschen die sich an einen Magier oder Hexe/r wenden unbedingt psychische Probleme haben. Eher wissen sie genau was sie wollen!
Bedenklich ist eher, das manche dafür sehr weit gehen würden und es auch in Kauf nehmen würden, wenn der Mensch den sie lieben zur lebenden Marionette werden würde
Aber eine kleine Energiearbeit um Blockaden aus dem Weg zu räumen oder vielleicht den nötigen Schubs zu geben ist zwar auch eine Form von Manipulation....aber dennoch noch eher verständlich....zumindest nachvollziehbar.
Ist das dann auch eine Form von Zwang? Was meint ihr?
Wieso glauben die meisten, wenn man eine PRZ macht, dass die Person die manipuliert wird, zu einer lebende Marionette wird?
Das ist meiner Meinung nach, ein absoluter Schwachsinn. Durch die Magie, werden einfach Gefühle und Sehnsüchte verstärkt und die manipulierte Person spürt einfach diese Gefühle wieder. Nur weil man Gefühle verstärkt, heißt es schon lange nicht, dass man eine lebende Marionette bei sich hat.
Und ganz ehrlich...man spricht von Manipulation...man wird heutzutage ständig manipuliert und erst Recht in der Liebe...oder ist keine Manipulation, wenn man versucht den/die Ex eifersüchtig zu machen, um eine Reaktion herbeizuführen? Oder am Anfang der Beziehung, tut man nicht Sachen, die man vielleicht nicht tun wurde, um den anderen zu gefallen?
Ich finde es gibt kein Richtig oder Falsch, solange man mit dem was man tut, leben kann....und ich glaub nach wie vor...was zusammen gehört, kommt wieder zusammen, mit oder ohne Magie!