Partnerrückführung-Erfolg

Kendra79

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2011
Beiträge
19
Ich habe vor einiger Zeit eine Partnerrückführung machen lassen und damals war das noch ein wenig unbekannter als jetzt. Ich muss zugeben, ich habe mich früher auch mit Runen und mystischen Sachen beschäftigt, von daher war der Schritt jetzt für mich nicht so seltsam und eher logisch.
Neulich habe ich aber einer Freundin davon erzählt und sie hat sich darüber nur lächerlich gemacht. Ich würde es also niemandem raten, sowas jemals zu erzählen, der nicht esoterisch ist. Finde es ehrlich schade, daß es für das unbekannte oder eben unsichtbare, so wenige Menschen gibt, die daran glauben.
Hier bin ich aber richtig und freue mich darüber.
Wer hat denn schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg
K.
 
Werbung:
Wie du siehst,haben auch *esoterische* Menschen nicht unbedingt Verständnis für sowas

Würde dir den Rat geben,das überhaupt niemanden zu erzählen :umarmen:
 
meine erste freundin hat mich nach neun jahren mal auf den rücken geführt. damals waren wir noch zu jung für sowas. also, ich fands gut:)
 
Ist es befriedigend, wenn der Partner durch Magie und nicht aus freien Stücken zurückgekommen ist?

Ich kann nur den Kopf darüber schütteln, das ist Manipulation.

Hallo Traummond,

Du darfst eines nicht vergessen, wir waren schon zusammen und es waren auch noch Gefühle vorhanden auf beiden Seiten. Man kann durch eine Partnerrückführung wieder die restlichen Gefühle animieren und die Chance ist da, dass sogar noch alles viel besser und schöner wird als zuvor - zudem spricht es dafür, wie lange wir nun schon wieder miteinander glücklich sind.
Ich sehe das als eine Hilfe an, Energien in eine gute und richtige Richtung zu lenken - und nicht als Manipulation.
So gesehen wäre dann ja alles manipuliert, wenn man Magie anwendet, nicht? Dann bräuchte man auch nicht in so einem Forum sein, sondern das Leben einfach auf sich zukommen lassen. Aber wenn man einen Menschen gefunden hat, der so gut zu einem passt - warum sollte man dann so schnell die Flinte ins Korn werfen? Nur eine kleine Anregung. Ich gehe nicht davon aus, dass Du Deine Meinung änderst.
 
@Kendra Hast du den Zauber gemeinsam mit deinem Partner gemacht oder alleine? Hier liegt nämlich der Unterschied.
 
@Kendra Hast du den Zauber gemeinsam mit deinem Partner gemacht oder alleine? Hier liegt nämlich der Unterschied.

Nein, natürlich nicht mit ihm gemeinsam, denn wir waren ja getrennt. Aber ganz ehrlich, ich habe ihm im Nachhinein davon erzählt und er war mir deswegen nicht böse. Wenn man wieder glücklich miteinander ist, was spielt das dann auch noch für eine Rolle??? Geschämt habe ich mich deshalb nicht und werde ich auch niemals, denn dafür gibt es keinen Grund.
 
Werbung:
Zurück
Oben