Partnerrückführung-Erfolg

Weil die Leute es viel zu locker nehmen.
das kann ich mir vorstellen. die meisten sind sich anscheinend nicht bewußt das jede handlung auch ne konsequenz haben kann bzw ob man dann mit dieser auch umgehen kann.

und was nicht in mein hirn will...was hat sowas überhaupt mit magie als solches zu tun? wäre es nicht eher ein mißbrauch der magie?

ich hab unzwar nur ein buch gelesen, nur das was ich daraus entnahm war: das man es nur in bezug auf sich selbst anwenden sollte. und dabei geht es nicht um materielle dinge und haben wollen sondern um sich selbst. wie soll ich beschreiben... also rituale in bezug auf eigene persönlichkeit. wenn man sich z.b. mehr mut wünscht um eine sache zu erreichen, zu bewältigen oder eine andere eigenschaft als vorraussetzung somit den passenden beruflichen weg einzuschlagen ect.

es ging auch darum zu lernen gedanken zu beruhigen, zu kontrollieren wann sie einen überfluten und wann nicht. also das erlernen baut sich auf verschiedene übungen auf.

das man durch viel übung lernt die elemente zu beherrschen, die intuition und hellsicht gefördert wird. allerdings nicht mit dem ziel in andere wesen oder leben einzugreifen.

das buch hieß, der wahre weg zum adepten. ob das buch gut ist oder nicht und ob das die eigentliche magie oder ne unterform ist, das weiß ich nicht, geschweige denn beurteilen zu können.

aber der grundgedanke das es um die eigene person und nicht um andere ging...das erreichte mich sozusagen

Werbung:
Ich habe meine Quellen und es gibt sehr viele Geschädigte die den Mund halten, da sie selbst Grenzen überschritten haben.
danke. trotzdem is mir das thema bissi unheimlich, wenn auch fazinierend zu gleich aufgrund der möglichen wirkungsweise. mein respekt zu groß und zu viel schiß in welcher art und weise es zurück kommen würde :rolleyes: denn das jeder an andere stelle zahlen muß...davon bin ich überzeugt. es sei denn man kommt zur vernunft und revidiert seine vorhaben...keine ahnung

@Jessey
Weißt du was auch arg war. Ich hab damals meinen Ex in einem Kurs kennengelernt. Einmal sass ich auf seinen PC und sah eine WordDatei. Ich hab nicht den PC durchsucht oder so, war ja ein öffentlicher KURS PC. Jedenfalls waren in der Datei lauter Rituale abgespeichert. Jetzt nach Jahren frag ich mich, ob er mich nicht auch verzaubert hat. Ist mir jetzt erst wieder eingefallen. Er erzählte mir, er hat früher soviel sch.. baut mit Magie etc. Sogar die Männer. Also da weiß man wirklich nicht.

danke. trotzdem is mir das thema bissi unheimlich, wenn auch fazinierend zu gleich aufgrund der möglichen wirkungsweise. mein respekt zu groß und zu viel schiß in welcher art und weise es zurück kommen würde :rolleyes: denn das jeder an andere stelle zahlen muß...davon bin ich überzeugt. es sei denn man kommt zur vernunft und revidiert seine vorhaben...keine ahnung

Das es auch ohne Magie wirkt hab ich ja erzählt. AM 8.12 bestelle ich meine Traumfrau einfach so sagte ich die Worte und am 9.12 läuft mir ein Mensch über den Weg, der mein Leben verändert hat. Sie war 1zu1 mein Spiegelbild. Wie gesagt wir kamen nie wirklich zusammen. Aber Zufall kann das auch keiner sein oder?

Das es auch ohne Magie wirkt hab ich ja erzählt. AM 8.12 bestelle ich meine Traumfrau einfach so sagte ich die Worte und am 9.12 läuft mir ein Mensch über den Weg, der mein Leben verändert hat. Sie war 1zu1 mein Spiegelbild. Wie gesagt wir kamen nie wirklich zusammen. Aber Zufall kann das auch keiner sein oder?

Vielleicht ward ihr euch zu ähnlich? Vielleicht war der Reiz ziemlich schnell verloren. Denn wenn man sich zu ähnlich ist....wird es dann nicht irgendwie langweilig? Unheimlich :-)
Ich hab mit diesen Bestellungen auch so meine Erfahrungen. Gerade eben chatte ich mit jemanden, der noch vor 3 Monaten nicht mal mehr mit mir sprechen wollte :rolleyes:

@Jessey
Weißt du was auch arg war. Ich hab damals meinen Ex in einem Kurs kennengelernt. Einmal sass ich auf seinen PC und sah eine WordDatei. Ich hab nicht den PC durchsucht oder so, war ja ein öffentlicher KURS PC. Jedenfalls waren in der Datei lauter Rituale abgespeichert. Jetzt nach Jahren frag ich mich, ob er mich nicht auch verzaubert hat. Ist mir jetzt erst wieder eingefallen. Er erzählte mir, er hat früher soviel sch.. baut mit Magie etc. Sogar die Männer. Also da weiß man wirklich nicht.
und wie war es von deinem gefühl her? also hattest du das gefühl das du in irgendeiner art beeinflußt warst. hm... also ich könnte mir vorstellen das man dann dinge tut was man sonst nicht machen würde oder man hat son undefinierbaren drang etwas zu tun was man eigentlich gar net will.
weißt wie ich meine? weil ich denke mir das das eigentliche wollen oder nicht wollen immer noch mitschwingt. es sei denn man ist vielleicht wie unter hypnose :rolleyes:

Viele Magier arbeiten mit persönlichem um überhaupt eine Verbindung zur Person herstellen zu können. Dh. es wird oft persönliches verlangt oder *gebraucht* von solchen Magiern. Diejenigen wo verschmäht wurden in der Liebe liefern das auch gern alles. Dh. Adressen, Fotos, handgeschriebenes, Kleidungsstücke, Haare, etc.. Die Auftragsgeber verstoßen da nicht selten gegen die Datenschutzgesetze und die Magier wo so arbeiten somit auch.
Ebenfalls werden die Auftragsgeber so oft auch erpressbar oder werden auch teilw. erpresst. Dh. angebliche Magier drohen dann teilweise auch damit die Zieloersonen zu informieren, natürlich nur dann wenn man nicht noch Extrasummen übermittelt als Spende um auch noch die Steuern zu hintergehen.

Ich kann es kaum glauben. DATENSCHUTZ verletzt durch ein Foto, Wyrd, weißt du überhaupt wovon du schreibst?
Datenschutz: Im Zeitalter von Google, Facebook und co. spricht du von Datenschutz bei einem harmlosen Foto.
Eine solche Aussage, sollte sie denn wirklich ernst gemeint sein, disqualifiziert dich, deinen Kenntnisstand und deine Aussagen hier total.

hm...vielleicht hat man unbewußt seine energien darauf ausgerichtet und somit die person dann dementsprechend feiner wahrgenommen was man ohne diese worte vielleicht nicht getan hätte. eine art innere magie?:confused:

manchmal sagt man etwas und hält nicht dran fest, läßt sie einfach im nichts oder sonst wo wirken und ist dann überrascht vom natürlichen verlauf der dinge. hätte man dies mit dem kopf gesteuert, hätte man die begegnung oder auch die chance weniger wahrnehmen können.

aber ich glaube auf manche fragen ist es schwer ne antwort zu finden...da bleibt dann nur das staunen was so zwischen himmel und erde geschehen kann.

Ich kann es kaum glauben. DATENSCHUTZ verletzt durch ein Foto, Wyrd, weißt du überhaupt wovon du schreibst?
Datenschutz: Im Zeitalter von Google, Facebook und co. spricht du von Datenschutz bei einem harmlosen Foto.
Eine solche Aussage, sollte sie denn wirklich ernst gemeint sein, disqualifiziert dich, deinen Kenntnisstand und deine Aussagen hier total.
naja...adresse ist ja nicht mehr so witzig. foto empfinde ich jetzt auch net unbedingt als verletzung des datenschutzes. aber adresse hat ja schon was mit privatsphäre zu tun es sei denn man ist mit einverstanden wie z.b. telefonbuch ect.

nur ob es das rechtfertigt das jemand die anschrift weiter gibt aus eigennützigen motiven?

bleibt wohl moralische ansichtssache.

Werbung:
Sonnensüchtige;3570895 schrieb:
Vielleicht ward ihr euch zu ähnlich? Vielleicht war der Reiz ziemlich schnell verloren. Denn wenn man sich zu ähnlich ist....wird es dann nicht irgendwie langweilig? Unheimlich :-)
Ich hab mit diesen Bestellungen auch so meine Erfahrungen. Gerade eben chatte ich mit jemanden, der noch vor 3 Monaten nicht mal mehr mit mir sprechen wollte :rolleyes:

Es lag net am Reiz, es lag wahrscheinlich daran, weil sie net mit dem Lesbisch sein umgehen konnte. Ich werds nie wissen. Aber ich hab aufgehört mir darüber Gedanken zu machen.

Zurück
Oben