Partnerrückführung-Erfolg

Ja das werde ich, darüber brauche ich mir keine Gedanken machen. Ich möchte nur, dass sie zur vernunft kommt und in dem Moment wo ich ihr gegenüber sitze, werde ich auspacken und ihr alles erzählen, was ich gemacht habe.

Das ist die einzige Basis, wenn man eine ehrliche Beziehung haben möchte. Ich werde es hier mitteilen. Du schätzt mich da völlig falsch ein und hast mich in eine Schublade gesteckt. Nach deiner Interpretation habe ich manipuliert, da gebe ich dir Recht. Aber du verstehst nicht, zu welchem Zweck ich mir diesen Aufwand gemacht habe. Stell dir vor, da will sich jemand aus dem Fenster stürzen, sagst du dann, "hey, lass sie springen, ich möchte dich nicht manipulieren, dass ist dein Weg den du gehen musst"! Denk echt mal darüber nach.
Hey, wach doch mal auf bitte...

Da siehst aber sogar du einen Unterschied zwischen einem Fenstersturz und einer PRF??? Oder nicht?

Wenn nicht - dann lass ihn bitte raus - deinen Wurm....:D:D

unbenanntwzfh0ax17b.jpg
[/url][/IMG]

Werbung:
Ich bestelle schonmal was via ebay und Amazon.

Menschen treff ich in aller Regel draußen, wenn ich unterwegs bin und muss die nicht bei nem Universum ordern, was dann auch dermaßen schlampig liefert auf das man sich Jahre später schön schwätzen muss. :rolleyes:

Sorry, das ich traurig war und mir einen Partner gewünscht habe. Es ist nicht gerade so, als hätte ich einen Bestellschein ausgestellt.

Sorry, das ich traurig war und mir einen Partner gewünscht habe. Es ist nicht gerade so, als hätte ich einen Bestellschein ausgestellt.

Jooh, aber das ist ja nun schon länger her und dann sollte man das auch irgendwann mal abgehakt haben, sonst kann das uU negativ für ne neue Beziehung sein, weil man eigentlich kopfmäßig noch drin hängt.

Was ja auch okay ist, dann sollt man sich darüber aber im Klaren sein, dass man halt innerlich doch noch nicht bereit ist, das alte mal loszulassen. Idealisierungen taugen nix.

Jooh, aber das ist ja nun schon länger her und dann sollte man das auch irgendwann mal abgehakt haben, sonst kann das uU negativ für ne neue Beziehung sein, weil man eigentlich kopfmäßig noch drin hängt.

Was ja auch okay ist, dann sollt man sich darüber aber im Klaren sein, dass man halt innerlich doch noch nicht bereit ist, das alte mal loszulassen. Idealisierungen taugen nix.

Was willst du von mir eigentlich? Ich bin nicht die jenige, die Sie durch einen Zauber zurückholen will! Wie lange ich zum abschliessen brauche oder nicht geht dich einen Dreck an!

Für mich war sie die große Liebe und ich schenke mein Herz nicht jedem. Dennoch würd ich nie Magie anwenden, um sie an mich zu binden, weil ich sie liebe. Gut möglich, dass ich nie wieder einen Menschen treffe. Na und? Ich hab das Recht sie zu lieben. Das nennt man bedingungslos lieben. Ich werd sie auch dann noch lieben, wenn ich schon eine andere habe. Weil einen Menschen den man einmal geliebt hat, kann man nicht hassen. Nur nach einer Weile fühlt es sich anders an.

Was willst du von mir eigentlich? Ich bin nicht die jenige, die Sie durch einen Zauber zurückholen will! Wie lange ich zum abschliessen brauche oder nicht geht dich einen Dreck an!

Für mich war sie die große Liebe und ich schenke mein Herz nicht jedem. Dennoch würd ich nie Magie anwenden, um sie an mich zu binden, weil ich sie liebe. Gut möglich, dass ich nie wieder einen Menschen treffe. Na und? Ich hab das Recht sie zu lieben. Das nennt man bedingungslos lieben. Ich werd sie auch dann noch lieben, wenn ich schon eine andere habe. Weil einen Menschen den man einmal geliebt hat, kann man nicht hassen. Nur nach einer Weile fühlt es sich anders an.

Scheiß Agros.
Mit bedingungslos hat das was du schreibst nix zu tun. Du klebst halt am alten und idealisierst es. Und ja, das kannst du tun, solange du lustig bist. Dein Leben deine Entscheidung.
Es unterscheidet sich letztlich aber nicht groß von den PZF Willigen, die hängen ebenso in einer Schleife fest, können und wollen nicht.

Dann wäre wohl eine Eheberatung oder ein Psychologe die bessere Adresse.
Wenn es so ist wie Du schreibst ist Magie völlig der falsche Ansatz, denn wenn jemand aus dem Fenster bringen will, dann wäre es wohl besser das *Problem* in prof. Hände zu geben. Ein Magier ersetzt keinen Psychiater sofern er nicht die nötige Ausbildung hat und spezialisiert ist auf das. Das was Du hier machst ist sich auf sehr dünnes Eis zu begeben wofür Du unter anderem auch die Verantwortung mit trägst. Wenn die Person überfordert ist mit den Einspielungen wo Du da magisch in Auftrag gibst, bist Du unter anderem auch dafür mitverantwortlich wenn es eskalieren würde.

Dein Egoismus hast Du wohl noch nicht gesehen, Du redest ständig nur von Dir und willst was erzwingen, was unter Umständen noch schädlich sei kann für diese Petson, wo bleibt Dein Verantwortungsgefühl?

Wann kommst Du zur Vernunft?

Hallo Wyrd,
ich gebe dir ja völlig Recht, mit dem was du schreibst. Vieleicht war es von mir auch ein letzter Versuch, um ihr einen Denkanstoß zu geben. Bis vor paar Monaten habe ich ja nichtmal an Magie etc. geglaubt, und wenn ich ehrlich bin, habe ich ja immer noch meine Zweifel. Du scheinst ja eher der Erfahrene zu sein. Glaubst du wirklich daran? Was passiert denn in solch einer Situation bei einem Menschen? Ich gehe davon aus, dass sie eher an die schönen Zeiten erinnert wird.

Hallo Wyrd,
ich gebe dir ja völlig Recht, mit dem was du schreibst. Vieleicht war es von mir auch ein letzter Versuch, um ihr einen Denkanstoß zu geben. Bis vor paar Monaten habe ich ja nichtmal an Magie etc. geglaubt, und wenn ich ehrlich bin, habe ich ja immer noch meine Zweifel. Du scheinst ja eher der Erfahrene zu sein. Glaubst du wirklich daran? Was passiert denn in solch einer Situation bei einem Menschen? Ich gehe davon aus, dass sie eher an die schönen Zeiten erinnert wird.

Ich gehe davon aus, dass wenn man jemandem sowas einspielen lässt, dass so eine Person dann nicht loslassen kann und somit kein Raum für Anderes oder Neues hat und so am alten verhaften bleibt. Es kann dann sowas wie eine Blockade sein bei der Entwicklung eines Menschen. Sie bleibt dann eigentlich in der Vergangenheit hängen.

Weil einen Menschen den man einmal geliebt hat, kann man nicht hassen. Nur nach einer Weile fühlt es sich anders an.

Oh doch und ob man das kann, die ganzen Liebestragödien erzählen davon, bis zum Mord und
Totschlag, weil eben nicht losgelassen werden kann.

Nichtgelebte Liebe, nicht erwiderte Liebe, endet früher oder später
immer am Abgrund, liegt dann an einem Selbst, ob man reinspringt oder
nicht.

Werbung:
Zurück
Oben