Partnerrückführung-Erfolg

Nichtgelebte Liebe, nicht erwiderte Liebe, endet früher oder später
immer am Abgrund,
hm...was genau meinst du damit? irgendwie ist es ja ne sichtweise ob man etwas als abgrund betrachtet. sicherlich versetzt es den meisten einen stich, wenn man aber immer mehr lernt im vertrauen zu sein...dann ändert sich auch der blickwinkel dazu relativ schnell und man empfindet es nicht als solches. kommt natürlich auch darauf an wie man "abgrund" vielleicht für sich selbst definiert, ich könnte z.b. jetzt nix genaues damit anfangen in welchem ausmaß es was bedeutet.

ich meine, es kann doch nicht sein das man zu läßt das es einem mega schlecht geht wegen einen menschen der sich gegen etwas entschieden hat. passiert uns selbst ja auch. zumindest heute kann ich es mir nicht mehr vorstellen das einen solch gefühle bestimmen weil es einfach nur weh tut diese art selbstbestrafung und selbstaufgabe, denn...dem anderen interessierts doch meist gar nicht.

also lieber großen bogen um dem abgrund machen in dem man es erst gar nicht soweit kommen läßt und rechtzeitig die richtung ändert. zu wertvoll das leben.

Werbung:
Oh doch und ob man das kann, die ganzen Liebestragödien erzählen davon, bis zum Mord und
Totschlag, weil eben nicht losgelassen werden kann.

Nichtgelebte Liebe, nicht erwiderte Liebe, endet früher oder später
immer am Abgrund, liegt dann an einem Selbst, ob man reinspringt oder
nicht.

Ich liebe immer noch die, die ich geliebt habe. Nur leide ich nicht mehr, dass ist der Unterschied.

Hallo Wyrd,
ich gebe dir ja völlig Recht, mit dem was du schreibst. Vieleicht war es von mir auch ein letzter Versuch, um ihr einen Denkanstoß zu geben. Bis vor paar Monaten habe ich ja nichtmal an Magie etc. geglaubt, und wenn ich ehrlich bin, habe ich ja immer noch meine Zweifel. Du scheinst ja eher der Erfahrene zu sein. Glaubst du wirklich daran? Was passiert denn in solch einer Situation bei einem Menschen? Ich gehe davon aus, dass sie eher an die schönen Zeiten erinnert wird.

Hallo Malkoc,
ehrlich gesagt mußt du dich für nichts Rechtfertigen. Wenn man einen Menschen liebt, dann liebt man den Menschen und man würde alles tun um in zu halten oder in zurück zu bekommen. Magie hin oder her. Jeder soll glauben oder machen was er möchte. Und wenn er nichts von Magie hält oder meint alles wäre nur schwarz Magie, dann soll er es glaube. Dein Partner weiß ja nicht was du gemacht. Vielleicht wird es jetzt um so schöner.

Lg Coronamagica

Hallo Malkoc,
ehrlich gesagt mußt du dich für nichts Rechtfertigen. Wenn man einen Menschen liebt, dann liebt man den Menschen und man würde alles tun um in zu halten oder in zurück zu bekommen. Magie hin oder her. Jeder soll glauben oder machen was er möchte. Und wenn er nichts von Magie hält oder meint alles wäre nur schwarz Magie, dann soll er es glaube. Dein Partner weiß ja nicht was du gemacht. Vielleicht wird es jetzt um so schöner.

Lg Coronamagica

Falsch, wenn man jemand liebt tut man alles, dass er glücklich ist. Das bedeutet in manchen Fällen, man lässt ihn gehen.

Hallo Malkoc,

Lg Coronamagica
früher hat man sich selbst bemüht eine 2. chance zu bekommen, durch eigenes bemühen, zeigen wie ernst es einen ist und die einsicht das etwas verändert werde sollte damit es wieder auf andere weise funktionieren kann.

heute läßt man es sich abnehmen. aus bequemlichkeit? aus hilflosigkeit? oder nur aus dem haben wollen heraus?
also liebe kann es doch wirklich nicht sein wenn man sich nicht mal selbst die mühe macht und geduld hat bis der andere bereit ist um verzeihen zu können?

nein...das eigene bedürfnis, gier steht im vordergrund statt die bedürfnisse des anderen zu berücksichtigen. und sich dann fragen warum will mich der andere nicht mehr?

jedem das seine und sein glauben aber vielleicht beginnt der eine oder andere sich mal dieses zu hinterfragen :rolleyes:

Das hat nix mit Meinung zu tun. DU kannst machen was du willst, aber NICHT mit einem Menschen der das nicht will. Also zählt hier nicht nur deine Meinung.

Hier zählt gar nichts....
Denn sie wird tun was sie will und es wird Leute geben die genau das in Anspruch nehmen was sie anbietet.....
Du kannst deine Meinung sagen und sie sagt ihre.....:trost:

Werbung:
Zurück
Oben