Partnerrückführung-Erfolg

aufklärung kann ja im prinzip nur durch erfahrungsberichte geschehen und die möglichen konsequenzen die daraus entstehen können denen man sich vor der entscheidung bewußt werden sollte.

nur entscheiden, das kann auf beiden seiten weder abgenommen noch erzwungen werden

Werbung:
Hallo ihr lieben, ich habe letztes Jahr im Mai glaube ich meine erste PRF in Auftrag gegeben, dies war nur Abzocke, meine Hoffnung wurde geschürt - aber nichts. Ich bekam genaue Termine wann diese sog. Rituale stattfinden sollten, habe mich reingesteigert....
machte mich dadurch mehr undmehr kaputt und fixierte mich noch mehr auf diese Idee. Dann war hier im Forum eine Dame die mir ihre Hilfe anbot, diese Zeit war noch schlimmer, die machte einen Zauber der auch wirkte, aber was passierte möchte ich hier nicht im Einzelnen schildern, es war für mich die Hölle!!! So die dritte Person die ich um Hilfe bat, machte erst einmal diesen schlimmen verpfuschten Zauber rückgängig, dadurch ging es mir wieder einigermaßen besser, sie half mir im Positiven Sinne, doch meinen EX brachte sie nicht zurück. Im Herbst habe ich nochmals viel Geld rausgeschmissen, weil mir versprochen wurde, daß mein HM Weihnachten bei mir sein wird, nichts geschah! Nach Weihnachten plötzlich eine sms das Geld würde nicht reichen, ich sollte nochmal schicken, nachdem ich dies nicht getan habe wurde Druck gemacht, gebettelt usw. Ich war am Ende, habe in diesem Jahr abgenommen, wog noch 47 kg! Also völlig am Ende!!! Ich habe mir im Januar durch Energiearbeit helfen lassen, damit ich wieder ich werden kann und es geht mir gut damit! Nun bin ich wieder im Leben und kann auch fröhlich sein, obwohl oder vielleicht auch gerade weil ich ohne ihn bin! Wir sind trotz allem sehr eng verbunden, wir spüren heute noch wie es dem anderen geht, aber wir können nicht zusammen sein und das respektiere ich jetzt.
Ich möchte eigentlich mit meiner kurzen Geschichte davor warnen, denn es zerbricht auch die Seele desjenigen, der mit diesen Mitteln kämpft.

Hallo ihr lieben, ich habe letztes Jahr im Mai glaube ich meine erste PRF in Auftrag gegeben, dies war nur Abzocke, meine Hoffnung wurde geschürt - aber nichts. Ich bekam genaue Termine wann diese sog. Rituale stattfinden sollten, habe mich reingesteigert....
machte mich dadurch mehr undmehr kaputt und fixierte mich noch mehr auf diese Idee. Dann war hier im Forum eine Dame die mir ihre Hilfe anbot, diese Zeit war noch schlimmer, die machte einen Zauber der auch wirkte, aber was passierte möchte ich hier nicht im Einzelnen schildern, es war für mich die Hölle!!! So die dritte Person die ich um Hilfe bat, machte erst einmal diesen schlimmen verpfuschten Zauber rückgängig, dadurch ging es mir wieder einigermaßen besser, sie half mir im Positiven Sinne, doch meinen EX brachte sie nicht zurück. Im Herbst habe ich nochmals viel Geld rausgeschmissen, weil mir versprochen wurde, daß mein HM Weihnachten bei mir sein wird, nichts geschah! Nach Weihnachten plötzlich eine sms das Geld würde nicht reichen, ich sollte nochmal schicken, nachdem ich dies nicht getan habe wurde Druck gemacht, gebettelt usw.
Ich möchte eigentlich mit meiner kurzen Geschichte davor warnen, denn es zerbricht auch die Seele desjenigen, der mit diesen Mitteln kämpft.
Danke für diesen Bericht! Schade, dass du nicht genauer erzählt hast was passiert ist und wieso es dir derart schlecht ging, vor allem bei dem 2. Versuch, denn diese "Dame" wird hier auch in Zukunft ihr Unwesen treiben.

Ich bin ein absoluter Gegener von PRF/PZF, das ist kein Akt der Liebe, sondern ein Akt der Gewalt. Es soll jemand manipuliert werden einen Weg zu gehen, der nicht seiner ist und das ohne Rücksicht auf seine ganz persönlichen Wünsche.
Da ist jemand verlassen worden und anstatt sich Gedanken zu machen wie es dazu kommen konnte, was der eigene Anteil am Bruch der Beziehung war, soll der Ex-Partner per fragwürdigem Ritual zwanghaft "rückgeführt" werden. Ich möchte niemals in einer solchen Situation sein, also in der des Manipulierten, und ich denke das wird hier jeder von sich sagen.

Alter Spruch: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!

Vielleicht hast du ja irgendwann mal Lust deine negativen Erfahrungen detaillierter (ohne Namensnennung natürlich) aufzuschreiben, vielleicht in einem separaten Thread, aus dessen Übertitel schon erkennbar ist, dass es darin um "misslungene" PRF/PZF geht, denn es gibt ne Menge Frauen, die immer wieder zu diesem Mittel greifen (wollen). Sie alle sollten immer wieder auf's Neue gewarnt werden.

Schön, dass du es geschafft hast da wieder rauszukommen und dein Leben in die Hand zu nehmen!

Alles Liebe
R.

Danke für diesen Bericht! Schade, dass du nicht genauer erzählt hast was passiert ist und wieso es dir derart schlecht ging, vor allem bei dem 2. Versuch, denn diese "Dame" wird hier auch in Zukunft ihr Unwesen treiben.

Ich bin ein absoluter Gegener von PRF/PZF, das ist kein Akt der Liebe, sondern ein Akt der Gewalt. Es soll jemand manipuliert werden einen Weg zu gehen, der nicht seiner ist und das ohne Rücksicht auf seine ganz persönlichen Wünsche.
Da ist jemand verlassen worden und anstatt sich Gedanken zu machen wie es dazu kommen konnte, was der eigene Anteil am Bruch der Beziehung war, soll der Ex-Partner per fragwürdigem Ritual zwanghaft "rückgeführt" werden. Ich möchte niemals in einer solchen Situation sein, also in der des Manipulierten, und ich denke das wird hier jeder von sich sagen.

Alter Spruch: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!

Vielleicht hast du ja irgendwann mal Lust deine negativen Erfahrungen detaillierter (ohne Namensnennung natürlich) aufzuschreiben, vielleicht in einem separaten Thread, aus dessen Übertitel schon erkennbar ist, dass es darin um "misslungene" PRF/PZF geht, denn es gibt ne Menge Frauen, die immer wieder zu diesem Mittel greifen (wollen). Sie alle sollten immer wieder auf's Neue gewarnt werden.

Schön, dass du es geschafft hast da wieder rauszukommen und dein Leben in die Hand zu nehmen!

Alles Liebe
R.
Hi,
ich finde es besser wenn die Namen v. Magier genannt wird,damit jeder weiß, dass der oder die Magier Abzocker sind. ich kenne welche z.b. Lennat *****,Chankara,Hexe Maran usw. Also bitte Namen Nennen, die sollen auch nicht versteckt werden,damit sie weiter anderen abzocken.

Hi,
ich finde es besser wenn die Namen v. Magier genannt wird,damit jeder weiß, dass der oder die Magier Abzocker sind. ich kenne welche z.b. Lennat *****,Chankara,Hexe Maran usw. Also bitte Namen Nennen, die sollen auch nicht versteckt werden,damit sie weiter anderen abzocken.
ist dir auch bewußt das so etwas strafrechtliche folgen haben kann?

Hi,
Wer das wissen will, kann es sicher per PN erfahren. Da es sich dabei ja um eine Userin dieses Forums handelt, wäre ich mit einer öffentlichen Namensnennung vorsichtig ... d. h. ich wäre immer vorsichtig jemanden namentlich und öffentlich als Abzocker o. ä. zu bezeichnen, es sei denn ich hätte 100%ige Beweise dafür in der Hand.

Üble Nachrede/Verleumdung kann teuer werden .....

R.

Werbung:
Es war mir wichtig, meine Erfahrungen weiterzugeben, da hier doch oft davon erzählt wird wie schnell doch so eine PRF ging und wie toll nun alles ist...
ist es aber nicht und wird es nie sein.
In den nächsten Tagen kann ich gerne einen Thread darüber machen, finde ich eine sehr gute Idee. Eines möchte ich aber noch mit einbringen vorab, ich habe den ersten und letzten Magier/in nicht hier aus dem forum. Die Dame die mir geholfen hat, erst einmal den ganzen negativen Zauber zu lösen, ja sie habe ich hier kennengelernt und ich bin ihr heute noch dankbar für den Grundstein, daß ich ins Leben zurückgefunden habe.

Zurück
Oben