Partnerrückführung-Erfolg

wenn es sein soll ist weder überirdisch noch ungewöhnlich. Wenn sich der Partner verliebt dann ist es so, wenn er es nicht tut, dann ist es nicht so. Das hat weder mit Schicksal noch mit irgendwas anderem zu tun. Aber Fakt ist manchmal brauchen die Leut eben Zeit und die gibt man ihnen net, in dem man sie ständig nervt und zurückerobern will. :banane:

Werbung:
entschuldigung war etwas durcheinander geschrieben... es war hier eine Magierin die mir helfen wollte meinen EX zurück zu bekommen, dies war die Hölle, werde ich mal genauer schildern, nach langem habe ich mich auf Empfehlung an eine liebe Person gewandt - ja auch von diesem forum - diese hat mir geholfen und all das Schlimme wieder rückgängig gemacht. Die 2. Frau wr für mich ein positiver Neubeginn, auch wenn ich dies erst später bemerkt habe. Hoffe nun ist es etwas verständlicher. Es war so viel in diesem Jahr, es ist schwer dies alles verständlich aufzuschreiben...

Was meinst du damit?das schlimmst wieder rückgängig gemacht.
Was hast sie die Magierin rückgängi gemacht. Heißt das,du warst bei 2 Magierin u. die 1. hast nicht geschaft u. 2. doch geschaft PRf zu machen?
Unklar geschrieben sorry

Ilen, auf mich bezogen darfst du gerne meine threads lesen, ich habe und werde nie Namen nennen, auch nicht per PN!!! Werbung mache ich ganz bestimmt nicht, ganz im Gegenteil ich möchte alle warnen, damit sie nicht in die selbe Situation kommen wie ich!!!
Denn wenn es sein soll, dann bleiben die Partner zusammen, oder aber sie finden wieder zueinander - aber nur wenn es sein soll!!! Dies ist nun meine Einstellung geworden. Ich habe einen anderen besseren Weg eingeschlagen. Ich habe losgelassen und zu mir gefunden. Und hoppla was ist passiert, nachdem ich wieder bei mir selber war? Ich habe einen netten und lieben Mann kennengelernt!!! Ich würde es nie wieder tun!!!!

Sorry ich habe dich nicht gemeint,sondern die hier ständig auch in andern Forum für sich Werbung machen. Du hast ja leider eine schlechte Erfarungen gemacht. Aber ich finde es super,dass du dein Glück gefunden hast.

Meine 1. PZF gab ich jemandem in Auftrag, der eine wunderschöne Seite im Internet hat, wirkt sehr seriös, außer vielen Versprechungen und sogar 2x genaue Zeitangaben, wann mein EX wieder bei mir ist, war nichts...
Dann war hier eine Dame im Forum, sie hat mir ihre Hilfe unentgeltlich angeboten, auch sie sagte, daß es sehr schnell gehen würde, nannte auch genaue Zeitangaben, ich mußte zusätzlich hier noch mit diversen Kräutern und Blumen mitarbeiten. In dieser Zeit ist sehr viel schief gelaufen, der Zauber hat gewirkt, zu extrem gewirkt, es ist wirklich nicht gelogen, wenn ich erzähle, daß ich fast jeden Mann hätte haben können, es war sehr belastend. Genauer möchte ich es so nicht schildern, weil es sehr schlimm war...
Ich war irgendwann völlig am Ende, dann bekam ich den Ratschlag ich solle mich hier an eine (andere) liebe Dame wenden, sie könnte mir bestimmt helfen. Sie hat erst einmal dafür gesorgt, daß der ganze angerichtete Schr... so gut es möglich war rückgängig gemacht wird....
nach längerer Zeit bin ich doch nochmal auf jemanden aus dem Internet reingefallen, ich war einfach noch so verbohrt, ich war davon überzeugt, er muß mit mir zusammen sein!!
Sie versprach mir innerhalb von 4 Wochen ist er bei mir, nichts war, dann kamen mehrere SMS, sie bräuchte doch noch länger und noch mehr Geld, mir ging es wieder ganz beschissen und ich erinnerte mich daran wie es vor der erneuten PRF war. Da war ein Punkt erreicht für mich, an dem ich mir sagte - nein!!!

Sonnensüchtige;3582993 schrieb:
Ich kann den Satz "...wenn es sein soll"...einfach nicht mehr hören..bzw. lesen! DU entscheidest was sein soll...was Du willst das ist!

Da hat aber jemand seine Lektionen gelernt.

Dein Wille geschehe. Amen.

Ja, ich hab in letzter Zeit sehr viele Erfahrungen gemacht! Gute Erfahrungen! Es tut immer noch weh...aber es ist leichter geworden! Wir versuchen das was zwischen uns ist neu zu definieren. Er versucht es auch....das merke ich! Er geht auch auf mich zu....er gibt mir das was er kann und will! Und ich gebe ihm das was er vertragen kann!
Ich liebe ihn!!!! Sehr!!!
Es ist wirklich so....in dem Moment, in dem ich wollte, dass es aufhört so schrecklich zu sein, in dem Moment, wo ich ihm aufrichtig vergeben habe für so vieles....seitdem ich darauf achte, was ich fühle....seitdem scheint alles besser zu laufen und er öffnet sich wieder. Das mit dem Gesetz der Anziehung ist wirklich ein Ding ;) Es klappt!
Und dieses hawaiianische Vergebungsritual Ho´oponopono hat mir auch sehr geholfen!
Fühlt Euch alle geknuddelt...weil heute die Sonne scheint und ein so toller Tag ist :D

Ich habe vor einiger Zeit eine Partnerrückführung machen lassen und damals war das noch ein wenig unbekannter als jetzt. Ich muss zugeben, ich habe mich früher auch mit Runen und mystischen Sachen beschäftigt, von daher war der Schritt jetzt für mich nicht so seltsam und eher logisch.
Neulich habe ich aber einer Freundin davon erzählt und sie hat sich darüber nur lächerlich gemacht. Ich würde es also niemandem raten, sowas jemals zu erzählen, der nicht esoterisch ist. Finde es ehrlich schade, daß es für das unbekannte oder eben unsichtbare, so wenige Menschen gibt, die daran glauben.
Hier bin ich aber richtig und freue mich darüber.
Wer hat denn schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg
K.

Hallo Kendra79.

WERBUNG WERBUNG WERBUNG
Viele wo sowas anbieten sind Scharlatane, dh. es geht nur um Geld. Ein Magier der wirklich ein Magier ist, würde sowas auch in dem Sinne kostenlos oder bzw. zum Selbstkostenpreis oder ein wenig darüber machen. Dh. je nach Magie wo man anwendet wäre das etwa Materialkosten wenn jemand mit klassischer Magie arbeitet ca. 15-20 Euro je nachdem was er verwendet. Dann der Stundenaufwand ist gering, dh. ein guter Magier macht das innerhalb kürzerster Zeit, dh. so in etwa 4-5 min. pro Ritual allerhöchstens. Also angenommen er hätte dafür 10 Rituale dann wären das 45 min an einem Stundellohn von sagen wir fiktiv 100 Euro, das schon sehr hoch angesetzt wäre. Also würde so eine Magie maximal 150 Euro kosten übertrieben gesagt eher viel weniger. Diejenigen wo das gewerbsmässig betreiben verlangen aber pro Ritual mehrere hundert Euro und das ist Abzocke, Betrug und steht in keinerlei Verhältnis zum Aufwand und wenn der Magier noch so gut wäre! Aber diejenigen wo sowas anbieten, denen geht es um das Geld, denn sonst würden sie ja eine Garantie geben, dh. bei nicht eintreffen mindestens 50% des bezahlten Geldes zurück. Also wird man rein von der Wahrscheinlichkeit her nicht auf einen Magier treffen wo sowas machen würde des Geldes wegen, sondern eher aus einer anderen Motivation, nur gibt es eben diesbezüglich keine Motivation ausser Geld. Ein guter Magier hat aber andere Interessen als Geld, wenn er wirklich spirituell ist, da ist es wo es unter anderem auch anfängt sich zu beissen. Also wenn es dann wirklich wirksam wäre, dann wäre es vieleicht ein Magier selbst wo sowas tun würde bei anderen Menschen um an irgendwas zu kommen, nur schlussendlich ist das ja auch etwas was sich dann rächt, indem er sich selbst bestrafen würde indem er sich jemand schafft der abhängig ist von Ihm und sowas will kein Mensch, zumindest kein Mensch der ein wenig spirituell veranlagt ist.

Sonnensüchtige;3585052 schrieb:
Öhm....ja da wird direkt noch die Art und Weise deutlich wie ich persönlich Gott sehe :D:tomate::banane:

Sonnensüchtige macht genau so Werbung wie Kendra 79
Sonnensüchtige macht Werbung für HEXA MARAN der mit Liecht und Liebe arbeitet. Er verascht die Leute ich kennen ihn. Das Geld musst du natürlich per Post schicken,dann bekommst du einen telefonische gesprich Termin nicht Persönlich.Dann erzählte er dir Geschichten,bis dein Kopf voll ist. Er glaubt er kann alles,er weiß alles und er retten die Welt. Betrüger/Abzocker

Werbung:
Sonnensüchtige macht genau so Werbung wie Kendra 79
Sonnensüchtige macht Werbung für HEXA MARAN der mit Liecht und Liebe arbeitet. Er verascht die Leute ich kennen ihn. Das Geld musst du natürlich per Post schicken,dann bekommst du einen telefonische gesprich Termin nicht Persönlich.Dann erzählte er dir Geschichten,bis dein Kopf voll ist. Er glaubt er kann alles,er weiß alles und er retten die Welt. Betrüger/Abzocker

Sag mal, hast Du bissl den Hang zur Realität verloren?
Du hast mich in einer privaten Nachricht gefragt! Ic habe Dir geantwortet das er mir sehr geholfen hat. Hat er auch!
Er macht nur nicht für jeden Deppen PRF und sowas! Er tut nur Dinge die er vertretbar findet! Und jemanden zu zwingen ist niemals vertretbar!
Man kann immer alles negtiv reden wenn man es möchte! Du hast mich angeschrieben und wolltest es wissen...nicht ich Dich! :wut1:
Also ist es auch keine Werbung!
Warum schreibst Du mich an? Lass es doch einfach bleiben! Verschiedene Menschen haben verschiedene Meinungen...damit wirst Du wohl leben müssen!;)

Zurück
Oben