Meine 1. PZF gab ich jemandem in Auftrag, der eine wunderschöne Seite im Internet hat, wirkt sehr seriös, außer vielen Versprechungen und sogar 2x genaue Zeitangaben, wann mein EX wieder bei mir ist, war nichts...
Dann war hier eine Dame im Forum, sie hat mir ihre Hilfe unentgeltlich angeboten, auch sie sagte, daß es sehr schnell gehen würde, nannte auch genaue Zeitangaben, ich mußte zusätzlich hier noch mit diversen Kräutern und Blumen mitarbeiten. In dieser Zeit ist sehr viel schief gelaufen, der Zauber hat gewirkt, zu extrem gewirkt, es ist wirklich nicht gelogen, wenn ich erzähle, daß ich fast jeden Mann hätte haben können, es war sehr belastend. Genauer möchte ich es so nicht schildern, weil es sehr schlimm war...
Ich war irgendwann völlig am Ende, dann bekam ich den Ratschlag ich solle mich hier an eine (andere) liebe Dame wenden, sie könnte mir bestimmt helfen. Sie hat erst einmal dafür gesorgt, daß der ganze angerichtete Schr... so gut es möglich war rückgängig gemacht wird....
nach längerer Zeit bin ich doch nochmal auf jemanden aus dem Internet reingefallen, ich war einfach noch so verbohrt, ich war davon überzeugt, er muß mit mir zusammen sein!!
Sie versprach mir innerhalb von 4 Wochen ist er bei mir, nichts war, dann kamen mehrere SMS, sie bräuchte doch noch länger und noch mehr Geld, mir ging es wieder ganz beschissen und ich erinnerte mich daran wie es vor der erneuten PRF war. Da war ein Punkt erreicht für mich, an dem ich mir sagte - nein!!!