Partnerrückführung-Erfolg

Es war mir wichtig, meine Erfahrungen weiterzugeben, da hier doch oft davon erzählt wird wie schnell doch so eine PRF ging und wie toll nun alles ist...
ist es aber nicht und wird es nie sein.
In den nächsten Tagen kann ich gerne einen Thread darüber machen, finde ich eine sehr gute Idee. Eines möchte ich aber noch mit einbringen vorab, ich habe den ersten und letzten Magier/in nicht hier aus dem forum. Die Dame die mir geholfen hat, erst einmal den ganzen negativen Zauber zu lösen, ja sie habe ich hier kennengelernt und ich bin ihr heute noch dankbar für den Grundstein, daß ich ins Leben zurückgefunden habe.

ein Forum wie dieses bietet viele Möglichkeiten für sich Werbung zu machen um Kunden anzulocken.
Nachdem es offiziell untersagt wurde, versuchen es diverse Geschäftemacher eben mit dem Trick "Erfolgsmeldungen". Dass diese Geschichten von hinten bis vorne erfunden sind dürfte jedem klar sein, der diese Texte etwas genauer liest.
Und für alle die auch nur eine kleine Ahnung von Magie haben, ebenfalls.
Gerade was die Giftspritzerei von "allen mit Posetive erfahrungen angeht, so ist es mehr als offensichtlich, dass es sich hier nur um heiße Luft handelt, weiter nichts. Sie blähen sich hier auf, haut mit dem Holzhammer auf ihre erfundenen Thesen und glaubt die Allergrößte zu sein. Nun ja, Hochmut kommt vor dem Fall und ich bin mir sicher, sie wird nicht mehr lange so weitermachen.
Es ist schon bitter, wenn man bis jetzt auf eine sehr bequeme und unkomplizierte Art und Weise den Geldbeutel füllen konnte, aber plötzlich jemanden einen Riegel vorschiebt und dann ist es vorbei damit. Leider sind gerade die Deutschen sehr anfällig, diesen ganzen ausgemachten Riesenscheiß zu glauben. Das wird wiederum von Menschen, die mehr oder weniger mit diesen Dingen von Geburt an in Berührung kamen, gnadenlos ausgenutzt. Sie finden in Deutschland einen reich gedeckten Tisch vor und sahnen nach Belieben ab. ist ja auch so einfach. DAMIT MUSS JETZT SCHLUSS SEIN. Lasst Euch nicht mehr verarschen.

Es gibt inzwischen eine Reihe von Gerichtsurteilen in Sachen Magieversprechungen. Die Kläger bekamen alle ihr Geld zurück, sofern sie einen Zahlungsnachweis hatten.

DESHALB ERGEHT HIER EINE AUFFORDERUNG AN ALLE, die auf diesen Unsinn trotz aller Warnungen reinfallen:

Schickt niemals Geld per Post oder legt die Scheine in bar hin. Wenn ja, dann nur gegen Quittung! Schickt kein Geld in die Türkei oder nach Afrika oder sonstwohin. Das Konto muss sich in Deutschland befinden, ebenso müßt ihr darauf achten, dass die Person, die Magie anbietet, einen nachweisbaren Wohnsitz hat!
Sobald ihr einen Zahlungsnachweis vorlegen könnt und von den versprochenen magischen Wandlungen nichts davon Realität wird, erstattet Strafanzeige, geht zu einem Anwalt. Klagt gegen die sog. Magier, ihr bekommt Euer Geld zurück!
Es gibt übrigens eine Verjährungsfrist, die gilt es einzuhalten.

Am besten wäre allerdings, dass niemand mehr auf diesen ausgemachten Blödsinn reagiert

Werbung:
Ich habe vor einiger Zeit eine Partnerrückführung machen lassen und damals war das noch ein wenig unbekannter als jetzt. Ich muss zugeben, ich habe mich früher auch mit Runen und mystischen Sachen beschäftigt, von daher war der Schritt jetzt für mich nicht so seltsam und eher logisch.
Neulich habe ich aber einer Freundin davon erzählt und sie hat sich darüber nur lächerlich gemacht. Ich würde es also niemandem raten, sowas jemals zu erzählen, der nicht esoterisch ist. Finde es ehrlich schade, daß es für das unbekannte oder eben unsichtbare, so wenige Menschen gibt, die daran glauben.
Hier bin ich aber richtig und freue mich darüber.
Wer hat denn schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg
K.
ein Forum wie dieses bietet viele Möglichkeiten für sich Werbung zu machen um Kunden anzulocken.
Nachdem es offiziell untersagt wurde, versuchen es diverse Geschäftemacher eben mit dem Trick "Erfolgsmeldungen". Dass diese Geschichten von hinten bis vorne erfunden sind dürfte jedem klar sein, der diese Texte etwas genauer liest.
Gerade was die Giftspritzerei von "allen mit Posetive erfahrungen angeht, so ist es mehr als offensichtlich, dass es sich hier nur um heiße Luft handelt, weiter nichts. Sie blähen sich hier auf, haut mit dem Holzhammer auf ihre erfundenen Thesen und glaubt die Allergrößte zu sein. Nun ja, Hochmut kommt vor dem Fall und ich bin mir sicher, sie wird nicht mehr lange so weitermachen.
Es ist schon bitter, wenn man bis jetzt auf eine sehr bequeme und unkomplizierte Art und Weise den Geldbeutel füllen konnte, aber plötzlich jemanden einen Riegel vorschiebt und dann ist es vorbei damit. Leider sind gerade die Deutschen sehr anfällig, diesen ganzen ausgemachten Riesenscheiß zu glauben. Das wird wiederum von Menschen, die mehr oder weniger mit diesen Dingen von Geburt an in Berührung kamen, gnadenlos ausgenutzt. Sie finden in Deutschland einen reich gedeckten Tisch vor und sahnen nach Belieben ab. ist ja auch so einfach. DAMIT MUSS JETZT SCHLUSS SEIN. Lasst Euch nicht mehr verarschen.

Es gibt inzwischen eine Reihe von Gerichtsurteilen in Sachen Magieversprechungen. Die Kläger bekamen alle ihr Geld zurück, sofern sie einen Zahlungsnachweis hatten.

DESHALB ERGEHT HIER EINE AUFFORDERUNG AN ALLE, die auf diesen Unsinn trotz aller Warnungen reinfallen:

Schickt niemals Geld per Post oder legt die Scheine in bar hin. Wenn ja, dann nur gegen Quittung! Schickt kein Geld in die Türkei oder nach Afrika oder sonstwohin. Das Konto muss sich in Deutschland befinden, ebenso müßt ihr darauf achten, dass die Person, die Magie anbietet, einen nachweisbaren Wohnsitz hat!
Sobald ihr einen Zahlungsnachweis vorlegen könnt und von den versprochenen magischen Wandlungen nichts davon Realität wird, erstattet Strafanzeige, geht zu einem Anwalt. Klagt gegen die sog. Magier, ihr bekommt Euer Geld zurück!

Am besten wäre allerdings, dass niemand mehr auf diesen ausgemachten Blödsinn reagiert

Nein, natürlich nicht mit ihm gemeinsam, denn wir waren ja getrennt. Aber ganz ehrlich, ich habe ihm im Nachhinein davon erzählt und er war mir deswegen nicht böse. Wenn man wieder glücklich miteinander ist, was spielt das dann auch noch für eine Rolle??? Geschämt habe ich mich deshalb nicht und werde ich auch niemals, denn dafür gibt es keinen Grund.

Wie oft muß man das schreiben? reicht einmal nicht?

Hallo Ilen, genau solche Berichte haben mich letztes Jahr dazu veranlaßt damit anzufangen. Ich war hier tagelang im forum beschäftigt um all die positiven Berichte zu lesen, das negative bin ich einfach übersprungen zu dieser Zeit!!
All die tollen Berichte, all die Hoffnung die bei mir dadurch geschürt wurde, haben mich fast kaputt gemacht!

Ilen, auf mich bezogen darfst du gerne meine threads lesen, ich habe und werde nie Namen nennen, auch nicht per PN!!! Werbung mache ich ganz bestimmt nicht, ganz im Gegenteil ich möchte alle warnen, damit sie nicht in die selbe Situation kommen wie ich!!!
Denn wenn es sein soll, dann bleiben die Partner zusammen, oder aber sie finden wieder zueinander - aber nur wenn es sein soll!!! Dies ist nun meine Einstellung geworden. Ich habe einen anderen besseren Weg eingeschlagen. Ich habe losgelassen und zu mir gefunden. Und hoppla was ist passiert, nachdem ich wieder bei mir selber war? Ich habe einen netten und lieben Mann kennengelernt!!! Ich würde es nie wieder tun!!!!

Die Dame die mir geholfen hat, erst einmal den ganzen negativen Zauber zu lösen, ja sie habe ich hier kennengelernt und ich bin ihr heute noch dankbar für den Grundstein, daß ich ins Leben zurückgefunden habe.
Hmmm, so hatte ich deine Worte aber nicht verstanden
Dann war hier im Forum eine Dame die mir ihre Hilfe anbot, diese Zeit war noch schlimmer, die machte einen Zauber der auch wirkte, aber was passierte möchte ich hier nicht im Einzelnen schildern, es war für mich die Hölle!!!

R.

entschuldigung war etwas durcheinander geschrieben... es war hier eine Magierin die mir helfen wollte meinen EX zurück zu bekommen, dies war die Hölle, werde ich mal genauer schildern, nach langem habe ich mich auf Empfehlung an eine liebe Person gewandt - ja auch von diesem forum - diese hat mir geholfen und all das Schlimme wieder rückgängig gemacht. Die 2. Frau wr für mich ein positiver Neubeginn, auch wenn ich dies erst später bemerkt habe. Hoffe nun ist es etwas verständlicher. Es war so viel in diesem Jahr, es ist schwer dies alles verständlich aufzuschreiben...

Warum eigentlich wollen hier so viele ihre Exen zurück?
Schon mal was hiervon gehört: verarbeiten, loslassen und dann auf zu neuen Ufern? Klar, das tut erstmal weh, aber hier geht´s doch um Magie(oder hab ich da was falsch verstanden?), und dieses Tätigkeitsfeld ist halt nicht immer kuschelig...meinem bescheidenen Verständniss nach hat dieser "Weg" nun mal so gar nichts mit dem Verweilen in selbstgeschaffenen Gefängnissen zu tun...wie z. B. dem beinahe zwanghaften Klammern an Vergangenem...
Oder um es mal so zu formulieren:
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer."

Werbung:
Ilen, auf mich bezogen darfst du gerne meine threads lesen, ich habe und werde nie Namen nennen, auch nicht per PN!!! Werbung mache ich ganz bestimmt nicht, ganz im Gegenteil ich möchte alle warnen, damit sie nicht in die selbe Situation kommen wie ich!!!
Denn wenn es sein soll, dann bleiben die Partner zusammen, oder aber sie finden wieder zueinander - aber nur wenn es sein soll!!! Dies ist nun meine Einstellung geworden. Ich habe einen anderen besseren Weg eingeschlagen. Ich habe losgelassen und zu mir gefunden. Und hoppla was ist passiert, nachdem ich wieder bei mir selber war? Ich habe einen netten und lieben Mann kennengelernt!!! Ich würde es nie wieder tun!!!!

Ich kann den Satz "...wenn es sein soll"...einfach nicht mehr hören..bzw. lesen! DU entscheidest was sein soll...was Du willst das ist! Und der andere....und es gibt niemanden sonst da oben auf einer Wolke der entscheidet was sein soll!
Sorry, gar nicht gegen Dich persönlich gemeint!!! :trost:
Wo bleibt denn da mal die Verantwortung für sein Leben! Die kann man nicht abgeben. Gott bist Du...Gott bin ich ...Gott ist der Baum vor meinem Haus....(also für mich!) und wir entscheiden unser Schicksal!
Wir entscheiden wen wir lieben! Und er/sie entscheidet ob er/sie uns liebt. Ich versuche sie/ihn zu beeindrucken...nennt es meinetwegen manipulieren...und umgekehrt! Wenn wir uns etwas mit so großer Liebe wünschen und der andere uns will....werden wir ein Paar. Manchmal schwingt man sich auf die Welle des anderen ein ;) um ihn rumzukriegen! Aber letztendlich stehe ich dahinter! Und ich bin aktiv! Auch mit meinem Wollen!
Deshalb verstehe ich nicht wie es gemeint ist, wenn man sagt "..wenn es sein soll". Kann mir das mal einer erklären bitte!!!???:tomate:

Zurück
Oben