Partnerrückführung-Erfolg

Hi Caroline,

ich habe mich nach deiner Email am WE noch lange mich mit meinem Magier unterhalten. Hatte schon seine Wirkung bei mir, danke dir dafür.

Mein Magier sagte mir, ich solle mich von dem ganzen PRF Geschichten distanzieren, die in den Foren geschrieben werden. Wir hatten uns auch anfangs sehr viel darüber unterhalten, welche Möglichkeiten wir haben.

Nachdem er unsere Beziehung analsiert hat (die Zeit hat er sich wirklich genommen, und mir die Möglichkeit gegeben, wirklich erst Gedanken zu machen, bevor er überhaupt aktiv wird). Die Art und Weise von ihm ist mir damals wirklich auf den Keks gegangen. In dieser Zeit hätte ich auch die Fassung verlieren und mir jemand anderen suchen können. Wenn er es wirklich nur auf das Geld abgesehen hätte, warum sollte er das tun?

Er hat er mir auch gewiss auch effektive Möglichkeiten aufgezeigt, bei der ich nicht zu lange warten muss, hat aber zugleich, wenn ich diese Frau liebe davon abgeraten. Ich würde nur ihr schaden, sagte er. Falls ich sie liebe und ihr Zeit geben möchte, soll ich warten und aushalten.

Er hat gesagt, dass er nur Liebesbotschaften schicken möchte, schöne Momente aus unserer Beziehung ihr aufzeigen möchte.
Ich weiß, dass das auch keine feine Variante ist, aber die ersten Erfolge zeigen sich. Zwar nicht für mich persönlich, aber seit 2 Wochen kümmert sie sich wie in alten Zeiten wieder um die Kinder.. und das finde ich schon sehr postitiv, dafür alleine hat sich das gelohnt. Daher denke ich nicht, dass ich etwas schlimmes tue.
Du manipulierst Menschen gegen Ihren eigenen Willen und findest das nicht schlimm?

Werbung:
Du manipulierst Menschen gegen Ihren eigenen Willen und findest das nicht schlimm?
ich entnehme schon aus den ganzen postings das ihm bewußter geworden is was er da macht bzw gemacht hatte. wenn man soviele negat. meinungen zu magiern liest, doch irgendwie verständlich das er rausfinden will ob dieses klischee stimmt oder wie magier wirklich arbeiten.

ich will nix lob heißen, sehe für mich aber schon darin einen gewissen unterschied ob jemand an etwas erinnert wird...als hilfe sich zu sortieren. weil manchmal erinnert man sich in soner phase oft nur an das negat.

oder ob man durch ein ritual jemanden zum zurückkehren bewegen will. das heißt die eigenen handlungen werden manipuliert.

aber ich ahne schon das ich sicherlich mißverstanden werde mit dem was ich sagen will :rolleyes:

erinnerungen lösen ja gewisse gefühle und somit evtl ein nachdenken aus ob eine 2 chance noch sinn macht. sie bekommt lediglich einen impuls um die beziehung zu reflektieren...es werden keine gedanken verändert in dem sinne.

andererseits...wäre das auch wieder ne art des eingreifens weil...wie caroline schon erwähnte, jedes braucht seine zeit und dadurch wird der zeit ebenso vor gegriffen

ich entnehme schon aus den ganzen postings das ihm bewußter geworden is was er da macht bzw gemacht hatte. wenn man soviele negat. meinungen zu magiern liest, doch irgendwie verständlich das er rausfinden will ob dieses klischee stimmt oder wie magier wirklich arbeiten.

ich will nix lob heißen, sehe für mich aber schon darin einen gewissen unterschied ob jemand an etwas erinnert wird...als hilfe sich zu sortieren. weil manchmal erinnert man sich in soner phase oft nur an das negat.

oder ob man durch ein ritual jemanden zum zurückkehren bewegen will. das heißt die eigenen handlungen werden manipuliert.

aber ich ahne schon das ich sicherlich mißverstanden werde mit dem was ich sagen will :rolleyes:

erinnerungen lösen ja gewisse gefühle und somit evtl ein nachdenken aus ob eine 2 chance noch sinn macht. sie bekommt lediglich einen impuls um die beziehung zu reflektieren...es werden keine gedanken verändert in dem sinne.

andererseits...wäre das auch wieder ne art des eingreifens weil...wie caroline schon erwähnte, jedes braucht seine zeit und dadurch wird der zeit ebenso vor gegriffen
Weshalb sollten andere Menschen magisch auf andere Menschen in diesem Bereich wirken?
Es gibt ja immer Gründe das teilweise Partnerschaften nicht funktionieren. Sich aber eine Beziehung erkaufen zu wollen indem man Magier für sowas anstellt, ist alleine schon von der Denkweise her falsch. Es gibt da kein dafür, da hier schonmal völlig falsche Denkansätze vorhanden sind.
Alleine schon die Vorstellung das jemand Geld bezahlt um etwas erzwingen zu wollen obwohl ja eine Person frei ist, ist für mich *ungesund* von der Einstellung bzw. Denkweise her.

Weshalb sollten andere Menschen magisch auf andere Menschen in diesem Bereich wirken?
ich weiß :rolleyes: wollte ja auch nur bemerken das er zumindest auf dem weg der einsicht zu sein scheint. und auch das dauert manchmal bissi länger wenn man arg kummer hat...denk ich mal so aus eigener erkenntnis ;)

Es gibt ja immer Gründe das teilweise Partnerschaften nicht funktionieren. Sich aber eine Beziehung erkaufen zu wollen indem man Magier für sowas anstellt, ist alleine schon von der Denkweise her falsch.
ich weiß :rolleyes: weil die erinnerungen könnte er wohl auch selbst bei ihr auslösen

Es gibt da kein dafür
ich weiß und sehe das genauso
,da hier schonmal völlig falsche Denkansätze vorhanden sind.

Alleine schon die Vorstellung das jemand Geld bezahlt um etwas erzwingen zu wollen obwohl ja eine Person frei ist, ist für mich *ungesund* von der Einstellung bzw. Denkweise her.
ja, auch das stimmt...

wie gesagt, ich hatte ja nur den eindruck das er hoffentlich auf dem weg der einsicht ist wovon andere megaweit entfernt sind

Menschen sind frei und man hat den freien Willen zu akzeptieren. Magisch manipulativ wirken zu wollen gegen den freien Willen eines Menschen auf Stufe Beziehung ist nicht gesund. Menschen so zu beeinflussen das sie nicht mehr frei denken können und frei sein können ist für mich ethisch und moralisch nicht vertretbar. Es ist Egoismus der zerstörischen Art, wenn man Menschen manipuliert nur um den eigenen Willen durchsetzen zu können und das hat bei mir mit Liebe nichts mehr gemeinsam. Sondern man möchte Abhängigkeiten schaffen und Menschen besitzen. Da nützt alles schönreden nichts, denn alleine schon so eine Einstellung zu haben ist Gift für Beziehungen und auch Menschen die in solchen Abhängigkeiten stecken.

Menschen sind frei und man hat den freien Willen zu akzeptieren. Magisch manipulativ wirken zu wollen gegen den freien Willen eines Menschen auf Stufe Beziehung ist nicht gesund. Menschen so zu beeinflussen das sie nicht mehr frei denken können und frei sein können ist für mich ethisch und moralisch nicht vertretbar. Es ist Egoismus der zerstörischen Art, wenn man Menschen manipuliert nur um den eigenen Willen durchsetzen zu können und das hat bei mir mit Liebe nichts mehr gemeinsam. Sondern man möchte Abhängigkeiten schaffen und Menschen besitzen. Da nützt alles schönreden nichts, denn alleine schon so eine Einstellung zu haben ist Gift für Beziehungen und auch Menschen die in solchen Abhängigkeiten stecken.
da stimme ich auch in allen punkten überein. auch wenn ich selbst nie auf sone idee kam, kann ich mir aber vorstellen das manche im größten kummer nach n strohhalm greifen weil sie sich mit dem schmerz vielleicht hilflos fühlen, selbst wenn sie später wenn die klarsicht wieder da ist selbst erkennen was sie verwerfliches taten oder vor hattet.

es rechtfertigt nix, natürlich nicht. derjenige sollte sich vielleicht selber dann gedanken machen wo in ihm das problem liegt das er fähig ist solches zu tun. ich bin auch überzeugt das das eigentliche motiv nicht liebe ist, sondern eine ursache in jedem selbst hat. ob nun thema ablehnung, , entziehende aufmerksamkeit, nicht akzeptieren können, fehlende selbstliebe oder sonstiges

Wyrd, wache auf und betrachte die Welt wie sie wirklich ist. Wir manipulieren ständig und werden ständig manipuliert. Selbst Babys manipulieren ihre Eltern bereits im zarten Säuglingsalter.

Die Welt ist ja soooo schrecklich und gemein:ironie:

Macht aber einen Unterschied ob man selbst manipuliert oder manipulieren lässt.
Der Unterschied ist Feigheit und es hinterhältig zu machen, dass man Andere noch beauftragt magisch für einen in diesem Bereich zu wirken.
Dh. es werden für solche Aktionen auch wunderschön und oft Daten, die persönlich sind weitergegeben wie beispw. Fotos von ehemaligen Beziehungspartnern, Adressen etc.. Also man verstößt für sowas oft auch gerne gegen Datenschutzgesetze etc..

Wyrd, wache auf und betrachte die Welt wie sie wirklich ist. Wir manipulieren ständig und werden ständig manipuliert. Selbst Babys manipulieren ihre Eltern bereits im zarten Säuglingsalter.
wie wahr :) im prinzip findet überall dieses statt, in abgeschwächter art vielleicht. aber ob beruf oder familie...jeder versuchte schon mal jemanden mit einem trick oder auf raffinierte weise dazu zu bringen was man möchte.

selbst wenn es um den mann geht der dann irgendwann das tut was frau will und meint es war seine entscheidung oder umgekehrt. nur ein beispiel von vielen alltagssituationen :D

auch eine art eigener magie wenns funktioniert hat

Werbung:
Zurück
Oben