Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo romi

ja ich bin bei fred.... und es läuft gut... mein hm kommt mit kleinen schritten auf mich zu, die berater haben verschiedenes gesagt, nur einer hatte recht mit seinen aussagen abraham !!! alles was er mir gesagt hat ist nun eingetroffen... jeder andere berater hat viel blabla geredet" zb ja ihr kommt wieder zusammen super happy, friede freude eierkuchen ect" kennt ihr ja sicher .... abraham sagte mir: er wird auf dich zukommen, aber ich würde in der zeit einen anderen mann im kopf haben daher müsste ich mich entscheiden müssen... fürmeinen hm oder den neuen!! klar habe ich damals nicht daran geglaubt, nun ist es realität!!!! und viele andere dinge die abraham sah sind eingetroffen, zb dass mein hm beruflich stress hatte, arbeitsplatz wechsel, und und und alles ist so gekommen wie er sagte!!

ich bin gott dankbar dass er mich zu fred und abraham geführt hat...

lg mina :kiss4:

Werbung:
@Romi

Und was hat ABRAHAM denn so gesagt??Kommst du wieder mit deinem HM zusammen oder nicht?

:banane:

Hallo shorty
Ja, auch er hat gesagt, wir kommen zusammen mit Hochs und vor allem vielen Tiefs. Ich muss aber ganz schön dran arbeiten und ob ich das will. Ja, ich will. Und dann wird es nicht gleich morgen sein.

Wir haben aber vor allem über meine Beziehungsproblematik im Allgemeinen geredet und was mich immer in die Hände von "falschen" Männern treibt. Kindheitsdinge und Eltern Kind Problematik. AE hat halt schon gesehen, dass da noch anderes aufzuarbeiten ist, bevor ich in die starken Arme meines Traumprinzen falle, den AE eh nicht so als Traumprinzen anschaut.
Aber eben, der HM war fast zweitrangig, eher andere Probleme.
Und AE sagt auch, dass ich mir halt nie die einfachen Exemplare ausgesucht habe, das aber wahrscheinlich mein Charakter ist, "seriöse, brave, rechtschaffene" Männer (blöde Ausdrücke) wären mir schnell mal zu langweilig und mit den andern Supertypen leide ich halt. Selber so gewollt. Meint der AE.
Na ja, wo er recht hat hat er recht.
Romi

@Romi

1.Reiche ich dir die Hand(du klingst so nach mir)

2.Wenn dir Abraham gesagt hat ihr kommt wieder zusammen,ist es auch so :)

3.Wieso hast du dem H.... M.... geglaubt dein HM hätte nichts für dich übrig bzw no way für eine PRF???????

4.Ich drück dich mal :kiss4:

Sylvia57 schrieb:
Was könnt Ihr so ? Ist es Fred Recht wenn Ihr hier klarstellen möchtet wem Fred mag und wem nicht ?
Und wer bei ihm abgeblitzt ist ?
Sylvia57

Liebe Silvia57

Ich kann sehr viel :)

Jedoch will ich mit der Kindergartenmagie die du praktizierst nichts zu tun haben.

Zuviel Esoterik und Magie lässt einige ziemlich abheben.Stimmts? :banane:

In diesem Sinne einen schönen sonnigen und lichtvollen Tag

Mfg :danke:

Hallo shorty
Wahrscheinlich sind noch mehr weibliche Wesen in den Foren, die sich die Hand reichen könnten, weil so ganz normal ist das ja nicht, was wir so machen. Und Männer, die sich nicht melden, ne andere haben, lügen, fremdgehen oder sonst was, die müssten wir eigentlich ins Nirvana wünschen. Im Prinzip.

Mit H... M... glaub ich , wen du meinst. Der meint, eben aus diesem Grund, weil der HM gar keine Bindung will, bringt es nichts. Der HM redet einfach schön daher und will gar nicht das, was ich mir vorstelle. Und weil er gar nicht weiss, was Liebe ist.
Er würde jede PZF total blockieren.

Aber einfache PZF gibt es wahrscheinlich gar nicht, wo der andere 100% will, sonst bräuchte man ja keine PZF.
Romi

Liebe Romi

Dann wird es für dich Zeit,Magier Fred anzurufen und ihn fragen wann er bei dir anfangen kann :banane:

Musst ihm gar nicht viel erzählen,Fred hat mir meine Geschichte erzählt und wußte jede Einzelheit von mir und meinem HM :)

Ist ein toller Mensch und ich werde versuchen ihn so bald wie möglich zu besuchen. :banane:

lg shorty :kiss3:

shorty schrieb:
@Romi

1.Reiche ich dir die Hand(du klingst so nach mir)

2.Wenn dir Abraham gesagt hat ihr kommt wieder zusammen,ist es auch so :)

3.Wieso hast du dem H.... M.... geglaubt dein HM hätte nichts für dich übrig bzw no way für eine PRF???????

4.Ich drück dich mal :kiss4:

Hei Shorty!

Bitte... auch Abraham ist nur ein Mensch - ein sehr lieber zwar, aber nur ein Mensch! Und auch er kann sich mal irren...
(ich hab meine Signatur nicht von ungefähr gewählt, sie hat durchaus etwas zu bedeuten, und ich meine das sehr ernst)

Bitte (an alle!) gebt nicht so viel auf das, was Euch irgend welche Wahrsager, Medien, Kartenleger sagen! Ich habs in einem andern Thread schon geschrieben und es ist mir ein Anliegen, es in diesem hier noch mal zu schreiben: die Zukunft ist extrem schwer vorauszusagen, weil jeder Mensch in jeder Sekunde, in jedem Augenblick und durch jedem Gedanken seinem Leben eine neue Richtung geben kann. Und anschleßend ein Satz, den ich von Abraham schon mal gelesen hab: DU bist der Chef/Meister Deines Lebens :)

Ich drück Euch,
Elisabeth

biene1 schrieb:
Liebe Silvia57

Ich kann sehr viel :)

Jedoch will ich mit der Kindergartenmagie die du praktizierst nichts zu tun haben.

Zuviel Esoterik und Magie lässt einige ziemlich abheben.Stimmts? :banane:

In diesem Sinne einen schönen sonnigen und lichtvollen Tag

Mfg :danke:

Du kennst mich nicht weißt nicht was ich mache aber hauptsache kannst über wem herziehen.
Welche Kindermagie mache ich ?
Gruß sylvia57

Werbung:
romy_hexe schrieb:
Ich wünsche allen die wahre Liebe genauso wie Mißerfolg bei den PRF zum Überdenken der Motivationen.!!!!

:angry2: DU WÜNSCHT DEN VERZWEIFELTEN MIßERFOLG IN DER PRF!!! DU BIST ES, DIE DIE MOTIVATION ÜBERBERDENKEN SOLLTE DASS DU MENSCHEN DIE OFT DEM SELBSTMORD NAHE SIND SO ETWAS GEMEINES WÜNSCHST!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben