Parapsychologische Phänomene

An dieser Stelle mag ich gern meine Frage vom Post #746 wiederholen:

"Nochmal. Zum Verstehen.
WENN das eine Wunderheilung gewesen wäre - seriös belegbar mit Befunden und Dokumenten - nicht nur mit paar windigen Aussagen von Miss M und paar Doktoren XYZ
DANN
hätten sich die Medien darum gerissen, die Frau mit ihrer Geschichte in möglichst vielen Talk- und sonstigen Shows herumzureichen, zig Artikel abzulassen - für sie eine Audienz beim Papst zu organisieren - eben in bestmöglicher Form für Einschaltquoten (MONEY) auszuschlachten.

War das so?"

Werbung:
Hast du selber gerade gepostet.
Und warum sollte die Frau nicht rinbuch über dich selber schreiben?
Herman Meier tut das auch, Armin asdinger tut das auch usw das ist dich ihre Angelegenheit. Wird ja keiner dazu gezwungen es zu kaufen und zu lesen. Ich habe übrigens nur 7,99 ausgegeben dafur, da bekomm ich im Cafe gerade Mal Kaffee und Kuchen...
Ihr Buch ist aber kein wissenschaftlicher Beleg ..

So schwer ist das doch gar nicht. Das, was die Frau sagt, könnte möglich sein, wenn auch unwahrscheinlich, sie ist aber maximal unglaubwürdig. Es ist ja nicht so, dass man sowas nicht passieren KÖNNTE, es ist nur sehr wahrscheinlich nicht ihr passiert, in der Art und Weise, wie SIE es erzählt.

Vor 2000 Jahren wurde Jesus unbefleckt empfangen und als Sohn Gottes geboren. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass jede Frau, die fremdgeht und schwanger wird, Jesus gebiert. ;) Kontext^^

Kann, muss aber nicht. Wie immer ist der Kontext wichtig. Ab 40 Grad kann Fieber auch kontraproduktiv sein^^
Klar Logo - ich selbst pflege immer dankbar meine etwa alle 2 Jahre auftretenden 3 Tage andauernden Fieber Schübe - in Rahmen einer Erkältung - Tee und Bettruhe ist die einzige Medizin!
Höher als 39,7 bin ich aber noch nie gekommen 😉

An dieser Stelle mag ich gern meine Frage vom Post #746 wiederholen:

"Nochmal. Zum Verstehen.
WENN das eine Wunderheilung gewesen wäre - seriös belegbar mit Befunden und Dokumenten - nicht nur mit paar windigen Aussagen von Miss M und paar Doktoren XYZ
DANN
hätten sich die Medien darum gerissen, die Frau mit ihrer Geschichte in möglichst vielen Talk- und sonstigen Shows herumzureichen, zig Artikel abzulassen - für sie eine Audienz beim Papst zu organisieren - eben in bestmöglicher Form für Einschaltquoten (MONEY) auszuschlachten.

War das so?"
Ein bekannter von mir hatte eine Audienz beim Papst. 😂Das weißt du ja nicht, VL war sie bei ihm ...na Spaß bei Seite. Das mit dem bekannten stimmt allerdings - er war skicosser ( jetzt Trainer) und dass Team hatte eine Audienz brin Papst

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Buch ist aber kein wissenschaftlicher Beleg ..

So schwer ist das doch gar nicht. Das, was die Frau sagt, könnte möglich sein, wenn auch unwahrscheinlich, sie ist aber maximal unglaubwürdig. Es ist ja nicht so, dass man sowas nicht passieren KÖNNTE, es ist nur sehr wahrscheinlich nicht ihr passiert, in der Art und Weise, wie SIE es erzählt.

Vor 2000 Jahren wurde Jesus unbefleckt empfangen und als Sohn Gottes geboren. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass jede Frau, die fremdgeht und schwanger wird, Jesus gebiert. ;) Kontext^^
Ich meinte auch nicht das ihr Buch run wissenschaftlicher Beleg ist, dinder der Artikel den du gepostet hast

Ataxie ist unheilbar lt Tier Arzt
Es war eine Fehldiagnose
LOL :D

Der Arzt sagt, dein Pferd hat Ataxie. Ataxie ist unheilbar. Dein Pferd wurde geheilt, also war es eine Fehldiagnose und damit keine Ataxie.

Der Arzt sagt, die Frau hat Krebs. Der Krebst ist unheilbar. Die Frau wurde geheilt, also war eine Wunderheilung.

hmmm :cautious:

Werbung:
Zurück
Oben