Parapsychologische Phänomene

Werbung:
Das mit klinisch tot ist ihre Aussage. In dem Buch und auf der nde Website.
Das sie es nicht war ist nur ein Gedanke von mir. Und den darf ich wohl äussern. Ich sage ja nicht dass ich Recht habe damit
Klar darfst du deine Gedanken äußern. Es ist aber interessant, wenn du erst etwas schreibst und betonst, es wäre faktisch so gewesen. Und dann abschwächst auf bloße Gedankenäußerung von dir.
 
Laut einem anonymen Medizinstudenten also, aha. Wie schön, dass er jetzt schon mehr weiß, als die medizinische Fachlektüre hergibt.
Wo steht die Größe in der med Fachlektüre?
Und du hast mir meine Frage bezüglich tot von Elvis und angeblichen leben von A.H. immer noch nicht beantwortet...wo man jedoch weiß dass das absoluter Quatsch ist
 
Wo steht die Größe in der med Fachlektüre?
Und du hast mir meine Frage bezüglich tot von Elvis und angeblichen leben von A.H. immer noch nicht beantwortet...wo man jedoch weiß dass das absoluter Quatsch ist
Du hast meine Frage nach seriösen Quellen noch immer nicht beantwortet.
Quatsch? Nein! Tim Müller und Anna Meier haben ihn gesehen. Die sind gaaaanz ehrlich und glaubwürdig.
 
Werbung:
Auch hier ist deine Schlussfolgerung falsch. Belese dich mal zum Thema Urheberrecht. Du darfst (wenn es der Ersteller der Seite nicht ausdrücklich verbietet) Links posten. Aber du darfst keine kopierten Texte einstellen. Oder Bilder.
Ob ich einen kompletten Link poste oder nur einen Ausschnitt davon ist egal. Und ich bin nicht die einzige die hier Ausschnitte reinstellt.
 
Zurück
Oben