Parapsychologische Phänomene

Daran sieht man ja schon, dass da was nicht stimmt
Erst Peter Co, dann Andrew Ko
Ja wer denn nun?
Und am Ende wissen die bei dieser Geschichte genannten Ärzte selber nicht, dass sie genannt also mißbraucht wurden.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass Ärzte für eine Geschichte herhalten mussten, die damit überhaupt nichts zu tun hatten

Werbung:
VL schreib ich ihm mal eine E-Mail..
Oder glaubst nicht einfach ungeprüft alles was jemand in seinem/ihren Buch so schreibt.

Wenn das alles so stimmt, müsstest du ja nicht wegen einer Quelle bzw Link selber drauf los was suchen.
Die Frau hätte sowas ja angegeben und du hättest sofort den entsprechenden Link zum richtigen Arzt angeben können

Wie bereits geschrieben, in der Fachliteratur zu pferdegestützte Therapie steht als Kontra Indikation zum sattellosen reiten sexueller Missbrauch. Dies ist bei mir zb nicht der Fall. Ich habe kein Problem damit. Entgegen der Meinung von Experten

Wie bereits geschrieben, in der Fachliteratur zu pferdegestützte Therapie steht als Kontra Indikation zum sattellosen reiten sexueller Missbrauch. Dies ist bei mir zb nicht der Fall. Ich habe kein Problem damit. Entgegen der Meinung von Experten
Wie gesagt - was hat dein persönlicher Fall mit dem von der Frau zu tun?
Nur weil du behauptest, dass es in deinem Fall nicht so sei -
ist automatisch die von der Frau behauptete Wunderheilung wahr?

Merkwürdige Logik.

@Michaela15 schreibt nett und findet schon dafür meine Unterstützung.
Auch daß sie Geschichten aufzeigt die über saure Moralansichten zu Normierung von Behandlungen herausgehen gefallen hier. Vielfalt aufzeigen, zusätzliche Möglichkeiten eröffnen durch Änderung eigener Ansichten und Herauswachsen aus Beschränkungen. Ich würde es schade finden wenn jemand sterben muß weil Lösungsansätze nicht genutzt werden die noch keine allgemeine Verbreitung haben, noch nicht modern sind. Es gibt ein Buch von Prof. Dr. Med. Hans-Georg Klingemann aus 1997, Unkonventionelle Krebstherapien. Dort werden Methoden und Chancen alternativer Behandlungsverfahren aufgezeigt, ohne bestimmte Verfahren besonders zu loben. Eher wird dort darauf eingegangen welche Methoden nicht so große Erfolge zeigten. Im Buch finden sich 10 Verfahren mit Kräutern, 8 weitere zu chemischen Verbindungen, 8 zu Immunstimulation, 3 naturheilkundliche Verfahren, 4 spezielle Diäten, 2 über Vitamine, 4 zu Mineralien, 8 über Dinge aus Erde und Meer und 4 weitere.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben