Vielleicht geht's in deinem Fall eh nicht um wahr oder unwahr (für dich ist es sowieso wahr, du nimmst es wahr, du erlebst es!), sondern was dir das aufzeigen will, wo es dich hinführen will.
Du liest doch hier sicher auch dort und da mit, denk ich mal, und gewinnst gewisse Eindrücke
Ich lese tatsächlich mit, habe aber bisher noch nichts Ähnliches gefunden

Worauf genau hast Du das bezogen, wenn ich fragen darf?
Na an die Öffentlichkeit werde ich nie und nimmer gehen

Dafür ist mir unsere Gesellschaft zu verkorkst.

Man hat heutzutage so leicht und so schnell mit Vorurteilen zu kämpfen, das wäre es mir nicht wert, zumal ich auch keinen Nutzen darin sehen würde.
WENN (ein fettes WENN

) es angenommen in 50 Jahren (#Phatasiereise)

total normal wäre, dass angenommen jeder 3. durch verschiedene Realitäten switchen würde und ich dann hier auch noch lebe, selbst dann würde ich es höchstens in Betracht ziehen, mich zu "outen".
Dann wüsste ich ja zu 100% für mich selbst, dass ich nicht verrückt bin und würde schon wieder keinen Sinn sehen, es preiszugeben^^ Verstehst Du, was ich meine?
Ach so... ich bin in diesem Leben hier tatsächlich Autorin, aber (noch) keine Bekannte. Ich habe dennoch 3 Bücher rausgebracht, am 4. arbeite ich gerade

Also schreiben könnte ich, wenn ich wollte

Natürlich verrate ich jetzt nicht, um welche Bücher es geht, dann wäre meine Anonymität ja komplett dahin

Allerdings kann ich so viel verraten, dass ich "nur" Lovestorys verfasse, also ein ganz anderes Thema