Parallelrealitäten

Hallo @Lookingforanswers ,

hört sich interessant an. Ich erlebte bis jetzt lediglich, dass manche Dinge auf einmal anderes waren, als z.B. vor kurzer Zeit. Mittlerweile kenne ich sogar jemanden, der dies und jenes so kennt, wie ich es kannte und sich bei ein zwei Kleinigkeiten ebenso sicher war, dass es anderes ist, bis ich es ihn prüfen liess. Er war ebenfalls erstaunt.
Warum soll man also nicht dauerhaft und bewusst hin und her zwischen die Realitäten Wechseln können.
Gruss
LeChuck
 
Werbung:
Danke @Lookingforanswers für die sehr interessanten Einblicke. Ich persönlich glaube mittlerweile, dass wir irgendwo unsere Essenz, unser höheres ICH haben und dass Teile davon sich in verschiedenen Welten inkarnieren. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele von uns parallel in verschiedenen Welten inkarniert sind - jeweils mit einem Aspekt oder Teil unserer Seele, die viel größer und umfassender ist, als wir uns das überhaupt vorstellen können. Leider sind sich die meisten Menschen dessen nicht bewusst. Und ein paar Menschen erleben zwei oder mehrere Inkarnationen gleichzeitig bewusst. Das ist meine Theorie dazu.
 
Danke @Lookingforanswers für die sehr interessanten Einblicke. Ich persönlich glaube mittlerweile, dass wir irgendwo unsere Essenz, unser höheres ICH haben und dass Teile davon sich in verschiedenen Welten inkarnieren. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele von uns parallel in verschiedenen Welten inkarniert sind - jeweils mit einem Aspekt oder Teil unserer Seele, die viel größer und umfassender ist, als wir uns das überhaupt vorstellen können. Leider sind sich die meisten Menschen dessen nicht bewusst. Und ein paar Menschen erleben zwei oder mehrere Inkarnationen gleichzeitig bewusst. Das ist meine Theorie dazu.


Vielen Dank für Deine sehr interessante Antwort und ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich erst so arg verspätet melde. Leider hat mein Privatleben zu viel Zeit in Anspruch genommen, so dass ich gefühlt zu gar nichts gekommen bin :(

Ich kann mich mit dem, was Du geschrieben hast, sehr stark identifizieren. Ich habe inzwischen 37 solcher "Reisen" hinter mich gebracht und bin mittlerweile für mich überzeugt, dass das keine "Einbildung", Phantasie oder Krankheit sein kann. Es ist einfach so detailliert da drüben, ich habe so viel gelernt und neues an Erfahrungen sammeln können. Ich bin einfach so glücklich dort, dass es mir auch positive Aspekte für mein Ich, das hier ist, einbringt. Vor allem kann ich mit meinem Partner und meinen Eltern auf der anderen Seite total offen über das "Hier" sprechen, was mir ungemein viele Zweifel und Ängste genommen hat. Im Gegensatz dazu habe ich hier eine ganz tolle Freundin, die sich meine Erfahrung von der anderen Seite begeistert anhört :) Und die vielen unterstützenden Worte von Euch tun mir auch unheimlich gut. Danke dafür! Nach wie vor hoffe ich natürlich immer noch auf Gleichgesinnte zu treffen, da ich die "Reisen" nach wie vor nicht bewusst beeinflussen bzw einleiten kann. Vielleicht gibt es ja dafür auch einen Weg, wer weiß. Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Antwort, ich habe Deine Worte mit großem Interesse gelesen :)
 
Also ich wäre schon froh darüber, wenn ich ein wenig mehr mein Leben bewusst mit meinen Geistern teilen könnte...

Krankheitsbedingt ginge das natürlich - leider - aber ich kann nicht alle Krankheiten auf mich nehmen, nur um ein wenig mehr mit meinen Geistern zu leben...

Die Universen über dem Diesseitigen interessieren mich eigentlich auch gar nicht, weil es in nächster Zeit keine Zukunft mit "UNS" geben kann...

Ich interessiere mich einfach nur für die unsichtbaren Wesen in meiner Umgebung.
 
@Lookingforanswers deine Geschichte finde ich sehr interessant. Vielleicht erzählst du uns weiter was du noch so erlebst. Eine Frage: Gibt's in deiner Paralellwelt auch das Coronavirus?

Hallo Lotusbluete…

Nein, das Virus gibt es bei uns nicht. Gerne berichte ich weiter, wenn es irgendwas Interessantes zu erzählen gibt :) Bisweilen sind die Tage dort, wenn ich mal dort bin, mehr oder weniger normal: Essen, schlafen, arbeiten gehen, Freunde treffen, mit der Familie Zusammensein :)
 
Werbung:
Hallo Lotusbluete…

Nein, das Virus gibt es bei uns nicht. Gerne berichte ich weiter, wenn es irgendwas Interessantes zu erzählen gibt :) Bisweilen sind die Tage dort, wenn ich mal dort bin, mehr oder weniger normal: Essen, schlafen, arbeiten gehen, Freunde treffen, mit der Familie Zusammensein :)

Danke für die Info.
Zum Glück darfst du da drüben mit der Familie zusammen sein und Freunde treffen. Genieße die Zeit da drüben.
 
Zurück
Oben