Papst-Segen per SMS!!!???


Oh Grundgütiger

:guru:



Tommy schrieb:
Nun ja, nach einer gewonnenen Wahl ist so ziemlich jeder liebenswert, aber im Prinzip könnte es stimmen, was du sagst.

Ja, da hast du schon recht, Tommy, nur meinte ich ein paar Interviews, die zwar nach seiner Wahl ausgestrahlt wurden, aber von vorherigen Zeiten stammten, ne wahr. Also, die haben doch damals vieles zusammengekramt, was es so gab über ihn und alles gezeigt, war ja ein Riesen-Medien-Rummel und ich habe das damals sehr interessiert verfolgt.

Vielleicht verkehrt sich das bei ihm ja auch ins Gegenteil, wenn man dann erstmal am Machthebel sitzt, wäre ja nicht das erste Mal.

So, nun haben wir also die ersten Abspringer, mhm, also ich bleib jetzt mal locker, falls ich etwas höre vom neuerlichen Papstsegen, dann werde ich dies gleich verlautbaren, wir sollten dann aber wirklich etwas flotter sein als beim letzten Mal.


:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben