Papst Franziskus ist tod

Werbung:
Also so wie ich den Radix deute, ist der Papst nach langer Krankheit gestorben. Ich habe noch ein Horoskop für die Kirche gemacht, da steht klar drin, dass die einen neuen Papst wählen. Es wird keine Frau sein.
Kann sich so ein Horoskop auch irren, bist du wirklich sicher dass diesmal keine Frau Päpstin wird? Die Anzahl der Kirchenaustritte ist nicht unerheblich. Woher wissen die Kardinäle denn so genau dass Gott will, dass sie keine Frau wählen dürfen? Und warum will denn Gott dass auf keinen Fall eine Frau gewählt wird. Gibt es zeitgemäße, aktuelle Beweise dass dies Gottes Wille ist?

Kann sich so ein Horoskop auch irren, bist du wirklich sicher dass diesmal keine Frau Päpstin wird? Die Anzahl der Kirchenaustritte ist nicht unerheblich. Woher wissen die Kardinäle denn so genau dass Gott will, dass sie keine Frau wählen dürfen?
Siehst du da irgendwelche Frau gesehen?
Es wird keine geben

Naja, wenn Gott Allmächtig ist wie es hier öfters erwähnt wird, dann darf man durchaus hoffen, dass es diesmal ganz überraschend anders wird............. Also du könntest dich auch diesmal irren mit deiner Aussage

Also so wie ich den Radix deute, ist der Papst nach langer Krankheit gestorben. Ich habe noch ein Horoskop für die Kirche gemacht, da steht klar drin, dass die einen neuen Papst wählen. Es wird keine Frau sein.

Hi Sys. Wie siehst du das mit der langen Krankheit im radix Transit ?

Die Frage ist schon interessant, zumal Franziskus Chiron (Stelle großer Verwundbarkeit) in Zwillinge (Lunge!) in 12 (Haus langwieriger oder chronischer Erkrankungen) hatte...und in letzter Zeit sowohl t-Saturn im Quadrat (die Zuspitzung der Krise) als auch jetzt zum Todeszetpunkt t-Jupiter in Konjunktion darüber liefen.
Man kann also schon was sehen.

Naja, wenn Gott Allmächtig ist wie es hier öfters erwähnt wird, dann darf man durchaus hoffen, dass es diesmal ganz überraschend anders wird............. Also du könntest dich auch diesmal irren mit deiner Aussage
Weißt du, wer aus Europa alles mitwählen darf? Sind die progressiv? Eben.
Zumal sind die Zahlen der Kircheneintritte in Asien und Afrika steigend. Die haben keine Not, das Zölibat aufzuheben.

Die Frage ist schon interessant, zumal Franziskus Chiron (Stelle großer Verwundbarkeit) in Zwillinge (Lunge!) in 12 (Haus langwieriger oder chronischer Erkrankungen) hatte...und in letzter Zeit sowohl t-Saturn im Quadrat (die Zuspitzung der Krise) als auch jetzt zum Todeszetpunkt t-Jupiter in Konjunktion darüber liefen.
Man kann also schon was sehen.
Aber es gibt nicht mehr Aufschluss darüber als das, was offensichtlich ist. Das ist es halt.

Werbung:
Zurück
Oben