Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ja Jahrelang einen total anderen Schlafrhythmus gehabt und bin immer so zwischen 5 und 6h morgens schlafen gegangen.

Als ich die Panikattacke vor nem Monat hatte und der Nachbar 4 Wochen sein Bad umbaute, blieb mir nichts anderes übrig als so gegen 0h schlafen zu gehen. Diesen "normalen" Rhytmus hab ich seither, aber ich glaub ich hab mich noch immer nicht richtig daran gewöhnt. Kann es sein, dass man dazu länger braucht um nach dem Schlafen erholt aufzuwachen, oder hat diese Müdigkeit damit gar nichts zu tun?

Lg Roman

Werbung:
Hm.....es hängt sicherlich mit deinem Rhytmus zusammen denn du hattest und eine Umstellung braucht immer für den Körper , dann , wenn du wetterfühlig bist , auch mit dem Wetter kanns zusammenhängen , da wir uns ja wieder auf die Winterzeit einstellen müssen,...Medikamente können a Rolle spielen ,..sowie eben wenn du Aufregung hattest und dein Körper einfach nach Ruhe verlangt ect.; nimm einfach mehr deine Körperzeichen war, der zeigt dir es eh an .

GLG Asaliah

Hm.....es hängt sicherlich mit deinem Rhytmus zusammen denn du hattest und eine Umstellung braucht immer für den Körper , dann , wenn du wetterfühlig bist , auch mit dem Wetter kanns zusammenhängen , da wir uns ja wieder auf die Winterzeit einstellen müssen,...Medikamente können a Rolle spielen ,..sowie eben wenn du Aufregung hattest und dein Körper einfach nach Ruhe verlangt ect.; nimm einfach mehr deine Körperzeichen war, der zeigt dir es eh an .

GLG Asaliah

Hmm ja. Vielleicht war auch der innerliche Streß nach der Panikattacke zu groß und mein Körper braucht ein bissl Erholung. Könnte den ganzen Tag nur schlafen.

Morgen hab ich wieder Akupunktur, werd das auch mit meinem Akupunkturarzt besprechen, vielleicht kann er was machen...

Lg Roman

Hmm ja. Vielleicht war auch der innerliche Streß nach der Panikattacke zu groß und mein Körper braucht ein bissl Erholung. Könnte den ganzen Tag nur schlafen.

Morgen hab ich wieder Akupunktur, werd das auch mit meinem Akupunkturarzt besprechen, vielleicht kann er was machen...

Lg Roman

Ganz bestimmt , freut mich dass das so gut klappt ! :umarmen:

GLG Asaliah

Werd mir jetzt noch ne Hirsesuppe kochen und dann werd ich wieder schlafen gehen. Sagt seit ihr derzeit auch müde. Ev. wegen des Wetterumschwungs?

Lg und eine gute Nacht Euch allen

Roman

Hallo Roman,

Das eine gewisse "Herbst-Müdigkeit" einen in den Bann zieht, gerade bei schlechtem Wetter, finde ich völlig normal.

Was meinte der Arzt zu deinem Schlafbedürfnis?

LG
Sunset :)

Guten Morgen zusammen!

Mein Arzt meinte, dass es sein kann, dass das ich den Schlafrhytmus noch nicht gewöhnt bin. Ich soll früher schlafen gehen, weil der Schlaf vor Mitternacht am erholsamsten ist.

Ich hab aber auch nochn anderen Verdacht, ich hab öfter mal Schmerzen an der Halswirbelsäule und da hab ich mir gedacht, dass es vielleicht auch damit zusammenhängen kann. Mein Arzt hat das gestern auch mitbehandelt.

Gestern hab ichs leider nicht geschafft früher ins Bett zu gehen. Ich werde komischerweise am Abend immer ein bissl munterer.

Bei der Selbsthilfegruppe hat mir die Leiterin nächste Woche ein Gespräch um 17.15h angeboten, damit sie mich kennenlernt. Das sollte sich mit der Dunkelheit noch ausgehen. Werd nächste Woche dorthin fahren.

Lg derweil Roman

Werbung:
Hi, Roman :)

Du scheinst einen sehr erfahrenen und netten sowie vertrauenswürdigen Arzt zu haben , finde ich sehr gut !!! Den Tipp vor 24 Uhr schlafen gehen, stimme ich zu . ;)

Mutiger Schritt auch das mt der Selbsthilfegruppe , wünsche dir viel Erfolg beim erstem Gespräch und das es dir dabei gut geht !

GLG Asaliah :umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben