Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das hab ich vor, aber ich werde mich nachher sicher nicht vom Übergott HaraldB bewerten lassen was gut und was schlecht war. Ich bin ja kein Versuchskaninchen.

Bin grad auf 180. Wenn du nicht aus meinem Thread verschwindest HaraldB dann werd ich mir ein neues Forum suchen. Ich hab keine Lust hier weitere Kommentare von Dir zu lesen.

Na dann Muß ich doch Deinen Treat verlassen ......möcht doch net Schuld sein wenns st an die 200derterGrenze stößt oder das Forum verlässt :schmoll:.......

Werbung:
@HaraldB bin gespannt ob Du ein Ehrenmann bist und zu Deinem Wort stehst und Dich nun wirklich aus meinem Thread verabschiedest.

Ich hab euch in der Zwischenzeit auch lieb gewonnen und unterhalte mich gerne mit euch und ihr seid mir auch eine große Hilfe, nur wenn mich HaraldB dazuzwingt das Forum zu verlassen, dann gehts halt nicht anders.

Ich hab euch in der Zwischenzeit auch lieb gewonnen und unterhalte mich gerne mit euch und ihr seid mir auch eine große Hilfe, nur wenn mich HaraldB dazuzwingt das Forum zu verlassen, dann gehts halt nicht anders
.

Roman, bleib geerdet. Die Sache ist halb so schlimm, du verlierst im Moment nur wieder den Boden unter den Füßen.

Ich hab euch in der Zwischenzeit auch lieb gewonnen und unterhalte mich gerne mit euch und ihr seid mir auch eine große Hilfe, nur wenn mich HaraldB dazuzwingt das Forum zu verlassen, dann gehts halt nicht anders.

Ich hoffe, das Harald deinen Wunsch mal respektiert und es unterlässt dir zu antworten ( obwohl ich mir denke, das er so gern no mitmischen möchte :Der meints echt net bös )

Wenn ein Zeiterl vergangen ist , wirst du auch seine Beiträge anders betrachten können und sei es mit Humor :Dglaub mir do geht vieles leichter .

So , hab dich auch liebgewonnen und daher bitte bleib !:):danke:

LG Asaliah

Es geht mir jetzt wieder so wie vorn einkaufen. Ich merk das ich überhaupt nicht stabil sind und seine rüpelhaften, uneinfühlsamen Äußerungen bringen mich wieder aus dem Gleichgewicht. Das tut mir nicht gut.

Lg Roman

Mach die Atemübungen.
Klar, es zieht dir wieder den Boden unter den Füßen weg.
Du verschwendest viel zu viel Energie in die Sache.
Freu dich jetzt auf deine Akupunktur und lass dich jetzt von nichts und niemanden davon ablenken.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben