Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis das Verstehen einsetzt, dauert es seine Zeit, es muß sich hart erarbeitet werden.

!!!!aber nur wenn man möchte.......und immer nur freiwillig!!!!!!!wenn man davon überzeugt ist,wenn man weiss das man die Fähigkeit hat und wenn man es sich wert ist ....ja aber nur dann funktioniert es!!!

Werbung:
@HaraldB Größenwahn und Allwissend zu sein, muss was schönes sein, da sind dann die anderen kleine Würmer, wo man runterschaun und sie kritisieren kann. Stimmts sowas macht Dir Spaß! :tongue3:

Hm,...er will dich "anstupsen" ,....;):D,....a bisserl forsch holt , ober net jeder kann damit umgehen , das versteh ich gut ,...

hat dir die fähigkeit zu kämpfen - in deiner kindheit - nicht dein überleben beschehrt?

wieso lehnst du eine fähigkeit ab, die das natürlichste überlebensprinzip darstellt schlechthin?

weil diese fähigkeit bestraft wurde?

immer und immer wieder?

von einem menschen - von menschen - die in dem überlebenskampf des individuums - nur die auflehnunge erkennen gegenüber dem gehorsam -

von menschen, die den gehorsam anderer brauchen um sich selbst stark zu fühlen -

und den ungehorsam mit dem stärksten machtmittel bekämpfen, den es - vor allem kindern gegenüber gibt - dem liebsentzug?

dagegen willst du aufhören zu kämpfen?

oder besser - willst du nicht lieber dafür kämpfen, dass liebesentzug nicht mehr strafe sein darf.....?

geh' rein in die angst - roman -

ich weiß verdammt genau wie schwer es ist -
wenn mensch als kind aufmucken wollte, aber jedes aufmucken bestraft wurde durch liebesentzug.

Stell besser keine Gegenfragen die Dir der Wiki net beantworten kann !!!!!:D:D

Aber stell dir wirklich so wie jetzt, jeden Tag eine Aufgabe ,damit du auch wirklich rausgehst , so wie eben Zielpunkt , das ist eine sehr gute Übung :-)

LG Asaliah

Ja das hab ich vor, aber ich werde mich nachher sicher nicht vom Übergott HaraldB bewerten lassen was gut und was schlecht war. Ich bin ja kein Versuchskaninchen.

Bin grad auf 180. Wenn du nicht aus meinem Thread verschwindest HaraldB dann werd ich mir ein neues Forum suchen. Ich hab keine Lust hier weitere Kommentare von Dir zu lesen.

!!!!aber nur wenn man möchte.......und immer nur freiwillig!!!!!!!wenn man davon überzeugt ist,wenn man weiss das man die Fähigkeit hat und wenn man es sich wert ist ....ja aber nur dann funktioniert es!!!

Natürlich, da kann ich dir nicht widersprechen.
Aber manchmal stolpert man eben über manche Hürde, bis die Erkenntnis kommt.

Ich lass mich von so einem Schnössel weder beraten, beurteilen noch verurteilen. Der Typ hat ein Problem mit seinem Ego und nach wiederholten abmannen, dass er gehen soll, bleibt er noch immer. Wozu?

Will er mich Zwangsheilen mit seinem Wissen?

Ja das hab ich vor, aber ich werde mich nachher sicher nicht vom Übergott HaraldB bewerten lassen was gut und was schlecht war. Ich bin ja kein Versuchskaninchen.

Bin grad auf 180. Wenn du nicht aus meinem Thread verschwindest HaraldB dann werd ich mir ein neues Forum suchen. Ich hab keine Lust hier weitere Kommentare von Dir zu lesen.

Roman, sieh es einfach als kleine Übung (wie der Zielpunkt ;)) bleib sachlich, dann fällt es leichter.

Ich merke, das es mir schlecht geht, wenn er hier Beiträge über mich fabriziert und da ich meinen Zustand nicht verschlimmern möchte und mich jeden Tag ärgern werde ich einfach nichts mehr schreiben.

Ach Roman, hm...überlies ihn, wennst da net gut geht mit ihm , hm...Es wäre schade wenn du das Forum verlassen würdest , wegen sowas ,...he , ich und andere wollen dich da gerne noch begleiten wenn du es willst und brauchst ,...und du machst ja kontunierlich weiter ;)

Hm,...aber Wut die rauskann ,...so wie jetzt , hat auch was Gutes ;):umarmen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben