Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
willst du das wirklich ?
am Ende macht er noch Hausbesuche mit ner Spritze in der Tasche.
![]()
na so genau will ich es dann doch nicht wissen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willst du das wirklich ?
![]()
willst du das wirklich ?
![]()
na so genau will ich es dann doch nicht wissen ...![]()
Danke!
Und warum genau diskutierst Du dann über ein Thema, das eben genau dieses Wissen erfordert?
Weil Du es gar nicht genau wissen willst....
Was sagt uns das über die aufgeklärten Beiträge dazu?
418
Danke!
Und warum genau diskutierst Du dann über ein Thema, das eben genau dieses Wissen erfordert?
Weil Du es gar nicht genau wissen willst....
Was sagt uns das über die aufgeklärten Beiträge dazu?
418
also falls du deine meinst...die sind ziemlich demagogisch und polemisch...wahrscheinlich kommt deshalb auch ein entsprechend *magisches* Feedback
![]()
PS: Welches WISSEN denn, wenn die Meinungen über die Rüsselseuche auch unter *Experten* (wer ist jetzt einer und wer nicht ?) auseinandergehen ?
Bist du der alleinige Oberexperte in der Sache![]()
Gerade heute las ich das Gegenteil:Das interessante ist, das es grade mal wieder einen weltweiten Anstieg an HIV Infektionen gibt, grade weil die Menschen KEINE Angst vor Aids mehr haben..
An genau welchem Punkt warst Du jetzt nicht polemisch?
Antworte bitte bevor Du wieder anfängst.
An genau WELCHER Stelle gehen die Meinungen denn auseinander?
Ich sehe gar keine... Die Meinungen sind ziemlich einhellig.
Es ist einfach mal so.
Punkt 1: Magisches Feedback von Euch krieg ich nicht, allenfalls menschliches, allzu-menschliches Feedback, so wie ich es in jedem Forum kriege. Und damit ist es das Gegenteil von Magie.
So what, ist halt ein Forum....
Punkt 2: ich bin ja nicht müde zu erwähnen, dass im Gegensatz zu manch anderen ich, oder auch Joey, und wer auch sonst, genau das studiert haben, und ich jahrelang Erfahrung damit habe.
Deswegen versuche ich zu erklären, was passiert, und warum genau bestimmte Dinge wichtig sind.
Aber: Da sagt ja Euer "Gefühl", dass es falsch ist, oder wie believe es ausdrückt, seine "Erfahrung".
Dass Du in genau diesem Feld mir jetzt damit kommst, dass alles Blödsinn ist, nur weil es Du nicht verstehst, ist gelinde gesagt deswegen anmassend, weil man sich erst einmal schlau machen muss über eine Sache, bevor man darüber diskutiert. Oder?
Du, und ihr, könnt natürlich gerne weitermachen, aber leider trägt das genauso wenig dazu bei.
Und für Dich, Condemn und den ganzen Rest:
Es geht mir wirklich einen Scheiss darum, was ich meine und tun würde, es geht mir nicht darum, dass ich ein Massstab wäre...
es geht nur darum, dass hier vernünftig diskutiert wird. Unter den Vorzeichen, wie eine Diskussion rational geführt wird.
Hierzu, bevor ihr antwortet, schlicht die Regeln des Diskurses lesen....
Und genau die verletzt ihr hier dauernd.
Und wenn es soweit sein solltet, dass ihr sie versteht, dann diskutieren wir weiter.
Bis dahin ist das allerdings nicht mehr wie Geschwafel....
Und zwar WEIL die Regeln absolut verletzt sind und über MEHR habe ich hier nie diskutiert, auch wenn Du, believe und Condemn etwas anderes suggerieren wollen....
Verstehe BEIDE Seiten!
418
es geht nur darum, dass hier vernünftig diskutiert wird.