S
SYS41952
Guest
Wie ist eigentlich Deine Meinung zu der Sache? Ernsgemeinte Frage...
Sorry , jetzt erst gelesen. Was meinst Du genau?
Die Pandemie Panik oder die Illuminatentodeschipspritzenkonzentrstionslager?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist eigentlich Deine Meinung zu der Sache? Ernsgemeinte Frage...
Die hier?
![]()
Sorry , jetzt erst gelesen. Was meinst Du genau?
Die Pandemie Panik oder die Illuminatentodeschipspritzenkonzentrstionslager?
Ob das ne Pandemie ist oder nicht interessiert mich nichtEs geht halt ne Grippe um, und jeder normaler vernünftige Mensch tut das was er kann um nicht krank zu werden.
Mein Sohn hat seit gestern eine Grippe. Volles Programm, 40 Fieber und so weiter..
Heute beim Arzt gewesen und aber war zu geizig für den Schweinegrippetest
Weil mir das scheissegal ist welche Grippe das ist![]()
Und was den VT-Punkt betrifft...es ist eine Sache Lobbys zu verteufeln , sich zu muckieren das Multinationale Unternehmen in erster Linie an den Gewinn denken.
Oder hinter jedem Wolkenschleier die Zionistischen Judenilluminaten zu sehen, die die Welt beherrschen wollen aber erst nachdem die WHO 90% der Weltbevölkerung mit RFID Chips in die Luft gesprengt hat. Ich kenne die meisten der VT Seiten und das ist zu 90Prozent einfach Schwachsinn...
Mein persönlicher Eindruck ist eher, das unter den Verschwörungstheoretikern vor allem engagierte Menschen sind, Idealisten die mehr Freiheit wollen und vor gewissen Möglichkeiten warnen. Wer zur Nazizeit sagte, das die Nazis den Reichstag selbst angezündet haben, um einen Vorwand zu haben die Verfassung abzuschaffen, war das was man heute Verschwörungstheoretiker nennt, und hatte Recht. Wer davor warte was die Nazis mit den Juden vorhaben war VTler und hatte Recht. Wer sagte, das es den Grund der als Ursache für den Vietnamkrieg möglicherweise gar nicht gab, hatte Recht. Wer sagte, das Saddam keine Massenvernichtungswaffen hatte, hatte Recht. Und das sind alles Themen wo der Rest der Bevölkerung mit bekannten Konsequenzen einfach nur "ja und amen" sagte.
Und da die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat, wo genau das hinführt, finde ich das man Verschwörungstheoretikern insgesamt eher Respekt zukommen lassen sollte, als Geringschätzigkeit. Vor allem in Zeiten, wenn man belegen kann, das die Medien den Job des Nachfragens, und überhaupt nur Bericht zu erstatten was so läuft, nicht machen.
Ich verstehe hier jetzt eines nicht. Es mag ja sein, dass der Herr Brice Hortefeux befürchtungen wegen sozialer Unruhen hatte. Lag denn im Februar 2009 denn irgendwas vor? Also die Schweinegrippe kanns nicht gewesen sein, denn die kam erst am 27.04.2009 durch den Newsticker.
Danke für die Mühe, jeden einzelnen Punkt zu kommentieren.
Für mir ist zuerst mal ein Gesamtbild entscheidend. Sollte alles zutreffen was dort gesagt wird, ist das Gesamtbild in meinen Augen definitiv nicht mehr, dass es hier rein um die Gesundheit der Bevölkerung geht.
Wenn man sich z.B. nur einen Punkt anschaut der einen zeitlichen Bezug hat, bzw. es nur eine solche Auffälligkeit gibt durch die es scheint als hätte es noch vor Bekanntwerden des Erregers Kenntnisse und Vorbereitungen gegeben, dann kann man das sicher rein auf Zufall schieben. Gibt es das aber in großer Häufigkeit, wird die Wahrscheinlichkein geringer das es sich da nur um Zufall handelt.
Sollte alles stimmen was dort aufgeführt ist, würde ich persönlich sogar sagen, das es einem "Augen verschließen"/"nicht sehen wollen" gleich kommt, wenn man die Möglichkeit, das dort ganz andere Interessen als der Schutz der Bevölkerung im Spiel sein könnten, nicht in Betracht zieht und seine Intelligenz und seinen Ehrgeiz dazu verwendet, das alles im Grunde schön zu reden.
Es wird immer so getan, als seien es so unglaublich viele, die antisemitisch seien, oder vollkommen abgefahrene Theorien entwickeln würden. Ich kenne mich da nicht wirklich aus weil ich da keine Kontakte zu anderen habe, aber wenn man sich mal dieses Forum anschaut, wieviele man schon irgendwie zu VT-Leuten zählen kann, und wieviele davon Antisemiten sind... dann ist es eine ganze eigene Verschwörungstheorie, wenn man das ständig in einen Topf wirft... oder eher ein dummes Klischee.
Mein persönlicher Eindruck ist eher, das unter den Verschwörungstheoretikern vor allem engagierte Menschen sind, Idealisten die mehr Freiheit wollen und vor gewissen Möglichkeiten warnen.
Wer zur Nazizeit sagte, das die Nazis den Reichstag selbst angezündet haben, um einen Vorwand zu haben die Verfassung abzuschaffen, war das was man heute Verschwörungstheoretiker nennt, und hatte Recht. Wer davor warte was die Nazis mit den Juden vorhaben war VTler und hatte Recht.
Wer sagte, das Saddam keine Massenvernichtungswaffen hatte, hatte Recht.