Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meine Diskussion mit einer PRO-Impffreudigen Ärztin:

Sehr geehrter Herr

der für Österreich angekaufte Impfstoff CELVAPAN enthält weder Adjuvantien noch Nanopartikel. Es ist ein Ganzvirusimpfstoff, der nicht adjuviert werden musste. Der Pandemieimpfstoff konnte natürlich aufgrund des Zeitdrucks nicht so gut getestet werden wie ein anderer Impfstoff, möglicherweise ist er nebenwirkungsreicher.
Es gibt keine Zwangsimpfungen, keine Weltverschwörung der Pharmakonzerne, keine eingebauten Chips zur Versklavung der Bevölkerung.
Die Impferklärung für Ärzte würde ich nicht unterschreiben, denn Nebenwirkungen sind möglich- siehe Beipacktext.
Nähere Informationen zur Schweinegrippe können Sie der Webseite des Robert Koch Instituts www.rki.de und der Webseite des Gesundheitsministeriums www.bmg.gv.at entnehmen.

Sehr geehrte Frau Doktor

Ihre Einschätzung der Impflage hier in Wien / Österreich klingt ja sehr überzeugend, leider sprechen derzeit immens viele Erkenntnisse Ihrer Berufskollegen europaweit entschieden dagegen.
Dr. Rüdiger Dahlke
sehr ausführlicher Bericht über die Hintergründe der Schweinegrippe

http://video.google.de/videoplay?docid=2472456726520598454&ei=7JXmStiQLZ-i2wLbxtyJDw&q=impfen+sinn+oder+unsinn&hl=de Anita Petek über Impfungen

Andererseits verstehe ich natürlich Ihren Standpunkt, denn wenn sich ein tatsächlich über die Schweinegrippe-Hintergründe informierter Arzt zu impfkritischen Überlegungen hinreissen läßt wird er derzeit im pharma-gläubigen Österreich ja auch gleich mal aus der Ärztekammer ausgeschlossen.
In Zukunft muss jeder Arzt, der sich Impfungen gegenüber kritisch äußert, mit Berufsverbot rechnen. Innovationen und neue medizinische Erkenntnisse abseits von Pharmakonzernen werden dadurch unmöglich gemacht. Andere medizinische Meinungen auszusprechen wird Ärzten nur mehr im stillen Kämmerlein erlaubt sein.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news-urteil-gegen-impfkritischen-arzt.html
http://blog.viciente.at/2009/09/berufsverbot-fur-dr-loibner-email-und-brief-aktion/
www.krone.at/krone/S153/object_id__161298/hxcms/index.html
www.krone.at/krone/S153/object_id__169816/hxcms/index.html
www.aerzte-ueber-impfen.org/ www.aegis.ch/neu/links.html

Kennen Sie das Sprichwort: "Kein Rauch ohne Feuer"
Alleine der Beitrag von Jane Burgermeister spricht schon mal Klartext - und jetzt mal ganz ehrlich, rein nur vom natürlichen Hausverstand her betrachtet:
Wenn das was diese Frau hier schon monatelang verbreitet nicht stimmen würde - dann hätte Sie doch das Weltunternehmen BAXTER (Hersteller von CELVAPAN) schon längst in Grund und Boden geklagt wegen übler Nachrede und finanzschädigender Berichterstattung, oder sehen Sie das etwa anders?
www.secret.tv/artikel5040633/Schweinegrippe__der_geplante_Genozid

Übrigens, zum Thema "Sicher keine Zwangsimpfungen ... "
Wussten Sie eigentlich dass mittlerweile schon ganz Griechenland als erstes Versuchsland flächendeckend durchgeimpft wurde?
Somit verkauften die Pharmaunternehmen hier 24 Millionen Impfdosen aufgrund von 700 Erkrankungsfällen und keinem einzigen Toten (ein Schelm wer böses dabei denkt)
www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Griechenland-Schweinegrippe;art1117,2861787
www.shortnews.de/start.cfm?id=779700

Und in AMERIKA steht die Zwangsimpfung ebenfalls kurz bevor, dabei werden somit 320 Mio Impfdosen an die Einwohner verabreicht.
Dabei werden Impfunwillige entweder zu einer Freiheitsstrafe von max. 30 Tagen in FEMA-Lagern oder wahlweise einer Geldstrafe von max. 1000 Dollar pro Tag verdonnert.
www.mmnews.de/index.php/200907303432/Politik/Schweinegrippe-Impfung.html
www.infokriegernews.de/2009/09/04/usa-nutzt-schweinegrippe-zur-formung-des-polizeistaates-zwangsimpfung-im-anmarsch/
http://truthhunter.blog.de/2008/11/11/fema-internierungslager-5017633/
http://mutzurwahrheit.wordpress.com/2008/10/29/usa-baut-internierungslager/

Ich hoffe nur diese Informationsflut nervt Sie nicht zu sehr, andererseits .... wenn es tatsächlich zu den oben genannten Nebenwirkungen und länderweiten Zwangsimpfungen kommt können Sie wenigstens nicht behaupten noch nie etwas davon gehört zu haben - und damit ist zumindest mein Gewissen schon ein kleines bisschen erleichtert.

Dieses Mail geht übrigens auch noch an andere Ärzte, Krankenhäuser und deutschsprachige Diskussionsforen.
Kennen Sie übrigens selber irgendwelche Ärzte oder Politiker die sich freiwillig gegen die Schweinegrippe impfen lassen wollen?
www.welt.de/politik/deutschland/article4422610/Die-Mehrheit-lehnt-die-Schweinegrippe-Impfung-ab.html#vote_4422677

LG Aquanaut aus Wien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@ Kokomiko
Schön langsam frage ich mich wirklich wie es jemand mit deiner Diskussionskultur hier zu einem forumsmäßigen "ERFAHREN" bringt.
Hast wahrscheinlich ein paar hundert Einzeiler mit kurzen Beleidigungen reingestellt - oder wie läuft das hier eigentlich ab?

Brauchst auch gar nicht darauf zu antworten, solche Leute blockier ich lieber statt daß die Diskussion über den wirklichen Thementitel "SCHWEINEGRIPPE" wieder mal (wie so oft) in unnütze Einzel-Beleidigungen ausartet.

Sorry, aber direkt hat er dich nicht gemeint..sehe ich jedenfalls so...Okay er ist sicherlich genervt, aber von Du war nicht die Rede. Er hat meiner Meinung nach nur auf deine Post geantwortet und du schliesst dich bei Ihr mit ein, heisst aber noch nicht, dass er dich direkt beleidigen wollte..ich weiß, ist schwierig

Übrigens wird die Weltbevölkerung schon seit Monaten über die nationalen
Trinkwasserversorgungen mit Impfstoff versorgt,
das erklärt nämlich auch warum es bis jetzt nur sowenig Fälle gibt.
Auftakt der Gossen geheimen Impfaktion war die Wahl von Obama,
der in seinen Wahlauftritten den Illuminaten das Startzeichen gab..

Yes,we can.....

Durch die Zugabe von Quecksilber im Trinkwasser ändert sich die Corioliskraft
des Wasser. Sollte sich also das Wasser im Spülbecken und Klo in
unterschiedliche Richtungen beim Ablassen drehen,würde ich mir Sorgen
machen....

Das ist kein Scherz!!!!!! Das ist eine lang geplante Aktion,und die Aufnahme
der Wirkstoffe wurde in einigen Ländern erst durch Flour geprüft. Um fest zu
stellen ob das Flour aufgenommen wurde, hat Murdock in einigen Ländern mit
Hilfen von DENEN Fernsehstationen aufgekauft und überall wo Sendungen
wie "Bauer sucht Frau" oder "Frauentausch" extreme hohe Einschaltquoten im
vergleich zu nicht geimpften Ländern hatte, wusste man das die Bevölkerung
ausreichend durch die Fluorzugabe ausreichend verblödet ist.

DAS IST DIE WAHRHEIT!!!

In Deutschland , Schweiz und Österreich wird die Effizienz über die heimlich
eingepflanzten RFID-TAGs ermittelt. Diese Tags werden durch die subliminal
Nachrichten die im Videotextsignal diverser Sender UND einer bestimmten
Flourkonzentration im Gehirn aktiviert. Sollte der Proband dann an einem der
vielen Handymasten vorbei gehen, werden neben den üblichen
Gedanken,Träumen auch Daten über den Impferfolg vermittelt. Gleichzeitig
wird ein Gedankenkontrollprogramm gestartet , das eine gewisse Angst vor
der Schweinegrippe schüren soll.

Diese Kontrollfrequenz ist in jedem Fernseher und Radio vorhanden. Ihr Name
ist ZF..die Abkürzung für Zelebrale Frequenz und jeder Fachman kann
bestätigen das es keinen technischen Grund für ihr vorhanden sein gibt, aber
trotzdem ist sie in jedem Schaltplan zu finden...

Hier kann man sehen , das diese Technik schon seit Anfang der 70er
verwendet wird. Der Name der Firma sagt schon alles..warum
TeleFUNKEN..?

Auf dem Photo kann man auf der linken Seite sehen, das der 230V Anschluss
aufgeteilt wird in Netzanschluss TON und Netzanschluss BILD..haha..seit
wann kommt BILD und TON aus der Steckdose...seltsam seltsam...

Es gibt mittlerweile eine ganze Industrie , die von DENEN gesponsert wird und
so genannte ZF- Verstärker auf den Markt bringt.Die neusten Erfindungen
sind sogenannte Singel Chips..ca 7*7mm, den kann der Kabelanbieter in der
Anschlussstecker verstecken.

Der Hybrid TV Tuner mit Analog-TV-Demodulator ist ab sofort im 7
mm x 7 mm, 48-poligen QFN-Gehäuse erhältlich.

DAS IST KEIN SCHERZ..DAS IST ALLES WAHR.....

Sorry, aber direkt hat er dich nicht gemeint..sehe ich jedenfalls so...Okay er ist sicherlich genervt, aber von Du war nicht die Rede. Er hat meiner Meinung nach nur auf deine Post geantwortet und du schliesst dich bei Ihr mit ein, heisst aber noch nicht, dass er dich direkt beleidigen wollte..ich weiß, ist schwierig

Hallo JimmyVoice
Danke schön für deine Moderator-Rückmeldung, zeugt jedenfalls von Interesse an geordneten Diskussionen. Würde mich allerdings wundern wenn Kokomiko nicht auch schon bei anderen hier durch seine beleidigende Art, die nichts mit dem eigentlichen Thema des Thread-Titels zu tun hat, negativ aufgefallen ist. Ich dachte eigentlich Beleidigungen - in welcher Art auch immer - werden hier nicht toleriert.

Ich jedenfalls betrachte mich hier schon lange nicht mehr als Suchend, deshalb wundere ich mich einfach über die Art der Bewertung durch das Esoterikforum - that´s all.
Danke jedenfalls über den soeben gemachten Aufstieg zu INSPIRIERT .... big smile retour

LG Aquanaut

Zwei meiner Meinung nach sehr interessante Webseiten zum Thema

SCHWEINEGRIPPE / Nanopartikel im Impfstoff

Salzburger Radiomoderator als Impfkritiker mit vielen nützlichen Links und Video-Blogs:
www.siegfriedtrebuch.com/politik/achtung-zwangsimpfung/

Ein mir persönlich bekanntes Medium Gaby Teroerde, die mit Siegfried Trebuch Channeling-Interviews zu aktuellen Themen veranstaltet:
www.gabyteroerde.com/aufgestiegene-meister/gefaehrliche-nanopartikel-im-schweinegrippeimpfstoff/#comment-257

Weitere Weblinks:
Schweden: Fatale Nebenwirkungen nach H1N1 Impfung
Nano-Partikel: Giftzwerge im Impfstoff
Heilung unerwünscht
Der Chip sitzt in der Spritzen-Spitze
Impfreport von Hans Tolzin
Die Massenimpfung ist überflüssig
“H5N1 antwortet nicht”

LG Aquanaut

Siegfried Trebuch spricht mit dem Aufgestiegenen Meister Kuthumi über die Schweinegrippeimpfung, Desinformation, die Funktion von Nanopartikeln im Impfstoff, die Impfung von Schwangeren, Militär und Gesundheitspersonal, uva.

Endlich mal wissenschaftlich fundierte Informationen :D

Kannst du uns zu dem Thema Nanochips in den Impfstoffen noch was sagen?

Es sind einige damit ausgestattet, diese werden gezielt eingesetzt bei gezielt ausgewählten Personen. Denn es ist sehr viel Militär im Spiel. Und was denkst du wie gut man hier Menschen manimpulieren kann mit Hilfe dieser Chips? Es ist eine Kriegsführung in unterschwelliger Art und Weise im Gange.

OH NEIN, da sind Computer in der Spritze.....

Werbung:
OH NEIN, da sind Computer in der Spritze..... Endlich mal wissenschaftlich fundierte Informationen

Hier war nicht von Computern die Rede sondern von einem NANO-Chip mit RFID-Funktion, somit hat er eine integrierte Antenne.
Die Details darüber findet man sogar auf der Herstellerseite von HITACHI.
Informier dich also zuerst mal bevor du hier alles ins Lächerliche ziehst !

DER CHIP SITZT IN DER SPRITZEN-SPITZE
http://welt-blog.ch/2009/08/chip-sitzt-in-der-spritzen-spitze/

INFO zum verwendeten RFID-Chip von Fa. HITACHI
http://www.hitachi.com/New/cnews/030902.html
http://pinktentacle.com/2007/02/hitachi-develops-rfid-powder/
http://thefutureofthings.com/news/1032/hitachi-develops-worlds-smallest-rfid-chip.html

Der japanische Technik-Riese HITACHI hat den weltweit kleinsten und dünnsten Radio Frequency Identification (RFID)-Chip entwickelt. Mit Abmessungen von nur 0,15 x 0,15 Millimeter groß ist der Wireless-Chip mit integrierter Antenne eine kleinere Version des bisherigen Rekordhalter - Hitachi 0,4 x 0,4 mm "Mikro-Chip". Das Unternehmen nutzte Halbleiterminiaturisierung und Elektronenstrahl-Technologie, um Daten auf dem Chip mit integrierter Antenne zu schreiben. Die neuen Chips haben ein breites Spektrum möglicher Anwendungen von der militärischen Verwendung bis zum Datentransport, Logistik und Unterhaltungselektronik.

P.S.: Die Dinger kann man übrigens mit ein bisschen Glück und 12-facher Vergrößerung auf entsprechend präparierten und codierten Nadelspitzen sehen. Rate mal warum jeder einen personalisierten Impfausweis zur Impfung mitnehmen muss ...

Aufgedeckt wurde es durch eine Freundin einer Arbeiterin in einem Wiener Pharmaunternehmen. Diese habe ihr berichtet, dass sich tatsächlich in den Schweinegrippe-Impfspritzen in der Spritzenspitze Nano-Teilchen befinden, welche man zwar mit bloßem Auge nicht sehen könne, sehr wohl aber bereits bei 12-fachen Vergrößerung, welche man mit einem Kinder-Mikroskop leicht erreichen könne. Den Mitarbeitern des Pharmaunternehmens sei erklärt worden, diese Nano-Teilchen funktionieren im Körper dann wie eine Festplatte im Computer und man könne damit alle möglichen Daten abspeichern und sich künftig die e-Card ersparen. Diese Maßnahme sei auch gedacht, um eine genaue Volkszählung zu ermöglich und zum Schutz der Babys. Man vermute nämlich, dass viele Mütter ihre Neugeborenen, von den Behörden unbemerkt, einfach „wegwerfen“.

Anhänge

• RFID Chip Hitachi.webp
    RFID Chip Hitachi.webp
    29,4 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben