Pandemie-Panikmache...

  • Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sich schweinische Witze erzählen soll auch gesund sein - Humor stärkt das Immunsysten! :D :lachen: :lachen:

Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein streiten sich darüber, wer das gefährlichste Tier ist. Der Bär fängt an: "Wenn ich brülle, hat der ganze Wald Angst." Der Löwe macht eine wegwerfende Geste mit der Pfote und sagt stolz: "Wenn ich brülle, hat die ganze Steppe Angst." Das Schwein lächelt müde und sagt: "Das ist doch alles Pillepalle. Wenn ich niese, hat die ganze Welt Angst."
 
Wer bisher noch rätselt, was die wahre Natur des Schweinegrippe-Betrugs sein mag, der sollte sich die neuesten Meldungen durchlesen:

Ab jetzt steht die Ukraine unter der kompletten Kontrolle der WHO.

Und die WHO gehört wem?
Rrrrischtisch: den Illuminaten. Und vorher hat die Ukraine wem gehört? Früher mal der Sowjetunion, danach kurze Zeit sich selbst. Das war natürlich nicht gut. Daher wurde es jetzt Zeit, den neuen Besitzer festzulegen.
Kann man das noch weiterdenken? Na klar. Mexico. Pakistan. Indien. Seien Sie kreativ! Denken Sie einfach: Wo gibt es interessante Bodenschätze oder militärisch relevante Zonen, die noch nicht eindeutig vergeben sind, bzw. die schon längst mal wieder den Besitzer wechseln sollten? Schon haben Sie die nächsten Krisengebiete für die Schweinegrippe.

Das alles erinnert Sie an den Elften September? Uns auch - denn auch im Fall der Ukraine gibt es seltsame Hinweise, dass der Ausbruch der Schweinegrippe von der Elite geplant wurde.

Ganze Länder unter die Kontrolle der Illuminaten bringen, unterwegs ein paar Leute umbringen und dabei ein Vermögen verdienen ... das klingt doch fast zu gut um wahr zu sein. Ist es aber.
Was kann man da machen?
Erstmal nix. Und dann: Versuchen zu überleben.
Und warten - auf 2012, den Tag der Abrechnung.
 
Zusatz last minute: ACHTUNG Ukraine Schweinegrippe-Betrug

Das französische Le Figaro enthüllt: es gibt keine 150.000 "schweinegrippefälle", geschweige denn 190.000 wie es im sog. "Standard" steht, gibt, sondern 14. (vierzehn) und - angeblich - 3 (Drei) sog. Schweinegrippe-Tote.
www.lefigaro.fr/international/2009/10/31/01003-20091031ARTFIG00825-la-grippe-h1n1-seme-la-panique-en-ukraine-.php


Die Impfung ist tödlich, macht die geimpften ansteckend und enthält einen Mikrochip. Die Panik ermöglicht es, den Notstand, und folglich die Zwangsimpfung durchzusetzen. SO wurde es in Bilderberg geplant (Oskar Bronner, vom Pfizerblattl, war heuer in Bilderberg als unserer "Vertreter", sowie auch BK Faymann und Baxter).

http://diepresse.com/home/gesundheit/510957/index.do
http://www.oe24.at/madonna/Gesundheit/H1N1---Oesterreich-bestellt-Baxter-Vakzine-0550441.ece


In Anbetracht der UNFASSBAREN Strafanzeige, die auf Baxter-Österreich, Bundeskanzler Faymann, Gesundheitsminister Stöger, Strache, Belakovic, Rauch-Kallat[/SIZE] und die (u.v.a ) die WHO, GSK, Novartis, lastet, ist nicht anzunehmen, dass das Baxter Produkt weniger gefährlich sein sollte, zumal eben von Baxter der ganze Skandal ausgegangen ist:

[URL="http://www.theflucase.com/downloads/Microsoft_Word__Osterreich_Anzeige_090723.pdf"]www.theflucase.com/downloads/Microsoft_Word__Osterreich_Anzeige_090723.pdf[/URL]

Ad Pandremix (GSK): (Frankreich, Deutschland, UK, Schweden, Ungarn, und?)
Quelle: [URL="http://www.mmnews.de/index.php/200910304109/MM-News/Schweinegrippe-Impfung-dbu-lehnt-ab.html"]www.mmnews.de/index.php/200910304109/MM-News/Schweinegrippe-Impfung-dbu-lehnt-ab.html[/URL]

Aus allgemeinmedizinischen und umweltmedizinischen Überlegungen heraus rät der dbu dringend von der Durchführung einer Impfung mit Pandemrix ab!
 
Ich leite hier das Rundmail des kanadischen Mediziners Jean-Jacques Crèvecoeur von September 2009 weiter. ist zwar ein langer, aber hervorragender Text, der aufrüttelt:

"Ich kenne mich in Gesundheits-Politik sehr gut aus, sowohl in Nordamerika als auch in Europa und versichere Ihnen, daß auch Europäer dort viele Informationen finden werden, die sich auf ihre Verhältnisse anwenden lassen. Einzig die Namen der Gesetze und die der Minister sind verschieden. Aber es sind immer wieder dieselben pharmazeutischen Unternehmen, die ihre ungerechten und freiheitsraubenden Gesetze den Politikern oktroyieren und aufschwatzen, die sich zu Marionetten und Stroh-Männer der Pharmamafia gewandelt haben. Wenn Sie begreifen wollen, was uns in den nächsten Monaten erwartet, nehmen Sie sich bitte die Zeit und lesen Sie weiter.


Und wenn Sie noch naiv genug sind zu glauben, daß es die Zwangimpfung nicht geben wird, lade ich Sie ein, den Versuch zu machen, dieselben Fragen zu beantworten, die ich mir selbst stelle, seit ich mich mit dem Dossier der Schweinegrippe beschäftige. Ich möchte mit Ihnen einige meiner zahlreichen Fragen und Rätsel in bezug auf die Grippenpandemie A/H1N1 teilen und Sie dann einladen, diese selbst zu beantworten und daraus Ihre Schlußfolgerungen zu ziehen.
  • Wie kommt es, daß die französische Gesundheitsministerin, Frau Roselyne Bachelot, bereits anfangs Februar 2009 eine Gruppe von Juristen für Verfassungsfragen um eine Stellungnahme zu folgender Frage gebeten hatte: «Wäre ein Impfzwang für der ganze Bevölkerung illegal und verfassungswidrig?» Worauf die Experten sie beruhigt haben, indem sie sich darauf berufen, daß in einer außergewöhnlichen Lage und in einem staatlichen Notstand es durchaus gerechtfertigt sei, alle individuelle Freiheit zu unterbinden!
  • Weswegen hat die Welt-Gesundheits-Organisation (WHO) am 27. April 2009 ihre PANDEMIE-DEFINITION ? Zuvor waren die Kriterien zum Ausrufen einer Pandemie viel strenger! Es genügt heute, daß die Krankheit in zwei Ländern in ein und derselben WHO-Zone identifiziert werden können! Durch diese Verwässerung der Anforderungen an die Pandemiestufe 6 wird in Zukunft jede saisonale Grippe unter die Pandemiestufe 6 fallen, was bedeutet, dass wir ständig auf Pandemiestufe 6 leben werden! Im Sommer auf der Südhalbkugel, im Winter auf der Nordhalbkugel. Wohlgemerkt, Pandemiestufe 6 ist die höchste Stufe, die es bei der WHO überhaupt gibt! Dies wirkt sich auch verfassungsrechtlich mit all ihren beängstigenden Folgen aus: Bei Pandemiestufe 6 darf in allen Ländern der Notstand ausgerufen werden. Somit werden wir in Zukunft auch konstant unter Notstandsrecht verwaltet sein.
  • Wie kommt es, daß das Patent des Impfstoffes gegen die Schweinegrippe (A/H1N1) bereits im Jahre 2007 beim Patentamt registriert wurde, also lange vor dem Wiederauftreten des Virus, das seit der SPANISCHEN GRIPPE im Jahre 1918/19 völlig verschwunden war?
  • Welcher Eingebung folgte Präsident Nikols Sarkocy am 9. März 2009, als er einen Investitionsvertrag in der Höhe von 100 Millionen Euro für den Bau einer Fabrik zur Grippe-Impfstoff-Herstellung unterzeichnete? Und dies ausgerechnet in Mexiko, wo die Pandemie ihren Anfang nahm.
  • Wieso informieren und erinnern sämtliche Medien der Welt und kein einziger wissenschaftlicher Experte mehr daran, daß – laut offiziellen Angaben der WHO – an der gewöhnlichen saisonalen Grippe jedes Jahr zwischen 250 000 und 500 000 oder täglich über 1000 Menschen daran sterben?
  • Wieso wiederholen einerseits die Medien in einem Anfall von Megalomanie hellseherisch tagtäglich die Meldung, daß das Virus der Grippe A/H1N1 eine Unmenge von Opfern verursachen wird, während andrerseits die Fakten beweisen, daß es sich um ein einfaches Grippchen handelt, das gerade mal vier Tage andauert und nur gerade 2000 Tote in mehr als fünf Monaten gefordert hat? Eine gewöhnliche Grippe hätte im selben Zeitraum 200 000 Tote verursacht!
  • Wieso haben, trotz diesen unbedeutenden Morbiditäts- und Mortalitätszahlen (2000 anstelle von 200 000), die Mehrzahl der Länder dieser Welt phantastische Aufträge von Hunderte von Millionen Impfstoffdosen und Spritzmaterial bestellt – und zwar bereits ab dem Monat Juni 2009?
  • Oder anders formuliert: Wieso ergreift man ausgerechnet dieses Jahr außergewöhnliche Maßnahmen, wo die Grippe weniger heftig ist als in anderen Jahren? Was rechtfertigt solche Entscheide?
  • Warum wurden in den meisten Ländern Notstandsgesetze ausgerufen, und dies ohne daß der Inhalt dieser Gesetze bisher je bekannt gegeben wurde?
  • Warum hat der französische Innenminister Brice Hortefeux alle Reservisten der Armee und der Gendarmerie bereits im Februar 2009 einberufen mit der Begründung, wegen: «… befürchteter ernster sozialer Unruhen, zu erwarten Ende Sommer 2009»
  • Warum wurde die US- Armee kürzlich über das gesamte Territorium der Vereinigten Staaten verteilt stationiert?
  • Warum wurden in den letzten Jahren mehr als 800 Konzentrationslager in den Vereinigten Staaten errichtet (im Augenblick stehen sie noch leer)? Warum sind diese durch die FEMA (Federal Emergency Management Agency) verwaltet, die sonst nur bei großen Katastrophen zum Einsatz kommen wie beispielsweise dem Hurrican Katrina?
  • Wieso wurde angeordnet, Hunderttausende von Särgen in allen amerikanischen Staaten zu lagern und warum wurden vorsorglich Gemeinschafts-Gruben (Massengräber) in jedem einzelnen Distrikt ausgegraben.
  • Warum haben 600 britische Neurologen am 29. Juli 2009 einen vertraulichen Brief der Health Protection Agency (HPA) erhalten, in dem sie eingeladen und dazu aufgefordert wurden, besonders auf ein künftiges Ansteigen des Guillain Barré Syndrom zu achten, eine Krankheit, welche durch Impfungen ausgelöst wird und schwerste degenerative Nervenkrankheiten zur Folge hat? Und warum hat dieselbe Agentur darauf verzichtet, die, mit der Impfkampagne zu beglückende Bevölkerung davor zu warnen?
  • Wie kommt es, daß am 5. März 2009 die Firma BAXTER 72 kg Impfmaterial verseucht hat, indem die Viren H5N1 der Vogelgrippe und H3N2 der gewöhnlichen Grippe vermischt wurden, bevor sie in sechs andere Länder verschickt wurden, während die Sicherheitsverfahren der höchstmöglichen Stufe S4 angehören, die in solchen Laboratorien einen derartigen «Unfall» dieser Art absolut unmöglich machen? Unmöglich, außer man tut es willentlich. Das wurde mir von einem Arzt in Biologie bestätigt.
  • Warum sagt man uns nicht, daß der Impfstoff gegen die Grippe, den es seit 40 Jahren gibt, nie eine positive Auswirkung gehabt hat auf das Auftreten dieser Krankheit, im Gegenteil? Eine internationale Studie hat bewiesen, daß die Geimpften öfter die Grippe erwischen als die nicht Geimpften.
  • Weswegen wird verheimlicht, daß 1918/19 ausschließlich geimpfte Personen an der spanischen Grippe gestorben sind, während nicht Geimpfte allesamt überlebten? Bei der Schweinegrippe von 1976 starb ein einziger Nichtgeimpfter, während alle andren Verstorbenen geimpft waren. Würde das bedeuten, daß sie durch den Impfstoff selbst und nicht an der Grippe gestorben sind?
  • Wenn die Impfstoffe angeblich so wenig Nebenwirkungen haben, wie die Gesundheitsbehörden dies ununterbrochen versichern, wie erklären Sie sich dann, daß die Anzahl der an Multipler Sklerose Erkrankten nach einer Hepatitis B Impfkampagne in Frankreich von 25 000 auf 85 000 hochgeschossen ist?
  • Weswegen wird verheimlicht, daß ohne Ausnahme alle Epidemien des 20. Jahrhunderts durch vorherige Impfkampagnen ausgelöst wurden?
  • Wieso wird im künftigen Impfstoff gegen die Grippe A/H1N1 ein Zusatz wie Squalen bewilligt, in einem Verhältnis von über einer Million höher als zuvor (Ich habe die Berechnungen nachgeprüft, denn ich konnte dies erst nicht glauben!), während das Haus der Abgeordneten es ausdrücklich als verantwortlich für das Syndrom des ersten Golfkriegs, ein Syndrom, das 180 000 GIs krank gemacht hat, also 25 Prozent der Soldaten als Folge einer Injektion des Impfstoffes gegen Anthrax? Zudem ist festzustellen, daß Squalen von einem Bundes-Richter im Jahre 2004 verboten worden war!
  • Warum sind die ersten durch die vorgesehene Impfung anvisierten Bevölkerungsgruppen schwangere Frauen und Kinder, während es gewöhnlich die Älteren sind, die man anvisiert? Sie, so die Begründung, hätten ein Immungedächtnis der spanischen Grippe von 1918!
  • Warum wird die Durchführung einer Zwangsimpfung nicht an Ärzte delegiert, sondern an freiwillige Studenten und Soldaten?
  • Warum wird kein Arzt und kein Spital die Impfstoffe selber dispensieren können? Befürchtet man gefälschte Ausweise?
  • Weswegen sagen 50 Prozent der englischen Ärzte, daß sie es ablehnen werden, sich mit dem neuen Impfstoff impfen zulassen, weil sie kein Vertrauen in die Vorbereitungsverfahren haben?
  • Warum wird Tamiflu als antiviral wirksam angepriesen, während bei sämtlichen Kampagnen mit Tamiflu sich der Wirkstoff als katastrophal unwirksam enthüllt hat? Außerdem verursacht Tamiflu zahlreiche psychologische und neuronale Störungen, bis zur Auslösung von häufigen Selbstmorden bei jenen, die es eingenommen haben!
  • Wieso erlauben die Gesundheitsbehörden, die eigentlich zu unserem Wohl und zu unserem Schutz da sind, daß ein neuer Impfstofftyp (es sind ihre Worte) direkt auf etwa hundert Millionen Versuchskaninchen (das heißt: wir) eingesetzt wird, ohne daß die normalen Inbetriebnahmeprotokolle respektiert werden und ohne Unschädlichkeitsgarantie des Impfstoffes?
Eines garantiere ich Ihnen bei meiner Ehre: Alle Fragen, die ich oben angeführt habe, basieren einzig und alleine auf der Lektüre offizieller, allen öffentlich zugänglicher Dokumente! Es sind keine unhaltbaren Fragen, die einfach Behauptungen implizieren. Es sind auch keine Annahmen oder Berechnungen von Anhängern einer großen Verschwörungstheorie. Und genau deshalb erachte ich es als äußerst dringlich, solche Fragen zu stellen um dann selbst die entsprechenden Schlußfolgerungen daraus zu ziehen, die sich hier und heute aufdrängen."
 
Ganze Länder unter die Kontrolle der Illuminaten bringen, unterwegs ein paar Leute umbringen und dabei ein Vermögen verdienen ... das klingt doch fast zu gut um wahr zu sein. Ist es aber.
Was kann man da machen?
Erstmal nix. Und dann: Versuchen zu überleben.
Und warten - auf 2012, den Tag der Abrechnung.
Je blöder - je besser.
Ihr schwachköpfe bringt auch jeden mist mit euren phantastereien in Verbindung -
Dabei macht ihr genau den gleichen scheiß.
 
Werbung:
Je blöder - je besser.
Ihr schwachköpfe bringt auch jeden mist mit euren phantastereien in Verbindung -
Dabei macht ihr genau den gleichen scheiß.

@ Kokomiko
Schön langsam frage ich mich wirklich wie es jemand mit deiner Diskussionskultur hier zu einem forumsmäßigen "ERFAHREN" bringt.
Hast wahrscheinlich ein paar hundert Einzeiler mit kurzen Beleidigungen reingestellt - oder wie läuft das hier eigentlich ab?

Brauchst auch gar nicht darauf zu antworten, solche Leute blockier ich lieber statt daß die Diskussion über den wirklichen Thementitel "SCHWEINEGRIPPE" wieder mal (wie so oft) in unnütze Einzel-Beleidigungen ausartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben