Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal kann man sich gegen diese nachrichten nicht irgendwie wehren ...das ist ja ne form von nötigung ...da wirste fast ein halbes jahr auf sone schweinerei vorbereitet und wenn dann die grippezeit tatsächlich anfängt...dann biste schon mal mit sonem medienvirus vorinfiziert...ja dann könnte sich der virus verändert haben ...ne ...er suggeriert dir ne tierische veränderung...du schwein ...hast grippe ...angst und schuldgefühle kommen da zusammen ...mit der normalen grippe eben ...ja wenn jetzt keine pandemie losgeht ...dann hat die wissenschaft versagt...:rolleyes:

Werbung:
sagt mal kann man sich gegen diese nachrichten nicht irgendwie wehren ...das ist ja ne form von nötigung ...da wirste fast ein halbes jahr auf sone schweinerei vorbereitet und wenn dann die grippezeit tatsächlich anfängt...dann biste schon mal mit sonem medienvirus vorinfiziert...ja dann könnte sich der virus verändert haben ...ne ...er suggeriert dir ne tierische veränderung...du schwein ...hast grippe ...angst und schuldgefühle kommen da zusammen ...mit der normalen grippe eben ...ja wenn jetzt keine pandemie losgeht ...dann hat die wissenschaft versagt...:rolleyes:

humor hilft heilen- ich versuch mal drüber zu lachen ...ist nicht so ganz einfach:D

Und ob man die kriegt, man kann sich auf verschiedene Substanzen testen lassen, wie diese reagieren....

In diversen Impfstoffen sind teilweise 80-100 Substanzen drin, die NICHT AUSGEWIESEN sind.
Sie werden zur Herstellung benötigt und fallen bei den Pharma-Rießen unter das Betriebsgeheimnis. :tomate:

Selbst die Zulassungsbehörden wissen NICHT (!!!) was in Impfstoffen alles drin ist!!! Wie also willst du dann testen???

Mach dich erst mal richtig und fundiert schlau, bevor du irgendwelchen (schwachsinnigen) Nonsens behauptest hier drin!!!

RTEmagicC_Chip-The-Sun.jpg.jpg

http://info.kopp-verlag.de/news/schweinegrippe-enthaelt-impfstoff-mikrochips.html

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die SPANISCHE GRIPPE 1918-1920 ? Damals kamen knapp 50 Millionen Menschen um und laut Zeitzeugen waren die meisten davon vorher geimpft worden.
Und komischerweise - diejenigen die nicht geimpft wurden haben die Erkrankten teilweise sogar noch versorgt und gepflegt - sagt eine Zeitzeugin in ihrem Buch ca. 1956

Anbei ist ein Video, dass die Hintergründe der aktuellen Schweinegrippe – Impfaktion aufdecken soll.
Ich wähle den Weg der Verbreitung dieser Info über das Netz, da Medien, Politik und oberste Instanzen nicht bereit sind die Wahrheit der Impf- Thematik, oder besser gesagt der Impf-Lüge an uns Menschen zu bringen.

Interview Prof. Michael VOGT mit Jane BURGERMEISTER
http://www.youtube.com/watch?v=iQU938T6dZE

Wenn euch dieses Video auch so brisant wie mir vorkommt, könnt ihr am Ende des Videos die gesamte Dvd ( 60 min ) bestellen , wo wirklich alle Hintergründe durchleuchtet und aufgedeckt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal kann man sich gegen diese nachrichten nicht irgendwie wehren ...das ist ja ne form von nötigung

Nöööh, geht nicht, kannst es nur ignorieren. Nur dann unterstellt dir garantiert noch einer, du würdest desinteressiert sein. Mitreden darfste dann aber nicht mehr, weil dann jemand kommt und dir sagt, dass du dich erst einmal zu informieren hast, worüber du redest. So sich zu informieren, wie die WHO .... ääähhm Pharmakonzerne .... äähhm die Wirtschaft ......ääähhhm die Weltwirtschaft .... es gerne hätte und das ist keine Nötigung, sondern nur gut für dich.

...da wirste fast ein halbes jahr auf sone schweinerei vorbereitet und wenn dann die grippezeit tatsächlich anfängt...dann biste schon mal mit sonem medienvirus vorinfiziert

Ne, ne, da verstehste was falsch. Das hat alles nicht so geklappt wie gedacht und nun muss halt unsere saisonale Grippe dafür herhalten und zum Schwein mutieren und das ergibt dann eine große Sauerei.

...ja dann könnte sich der virus verändert haben ...ne ...er suggeriert dir ne tierische veränderung...du schwein ...hast grippe ...angst und schuldgefühle kommen da zusammen ...mit der normalen grippe eben

Nein, das ist nur taktisch klug gemacht und durchdacht worden und purste Absicht. Damit sich alle ganz schnell impfen lassen. Ist nur gut für dich .... ja ja ...... oder willste das Risiko eingehen als Impfflüchtiger diskriminiert zu werden. :D
Hinzukommend die filmreifen Darbietungen der Elite (die sich dafür halten) bei ihrer Impfabholung. Auf der Basis, wir gehen mit gutem Beispiel voran. Ahh, da war doch was, richtig, die kriegen ja auch was besseres.

...ja wenn jetzt keine pandemie losgeht ...dann hat die wissenschaft versagt...:rolleyes:

ne, ne, auch wieder falsch, die Pandemie ist doch längst da, ausgerufen durch die Pharmakonzerne unter zu Hilfenahme der WHO mit wirtwissenschaftlichen Interessen. Bzw. wirtschaftlich wissentlich.
Darum, die Wissenschaft hat sehr gut funktioniert, nur das Virus wollte nicht so wie die dachten. Ist halt ein Schwein, das Virus.

So, damit nicht gleich wieder jemand kommt und meint ich wäre ein genereller Impfgegner, mit Sicherheit nicht. Nur in diesem Falle bin ich ein Impfverweigerer, denn mir sind an der Sache zu viele Ungereimtheiten und zu viele wirtschaftliche Interessen dahinter.
Das Leben ist halt tödlich von Geburt an und es gibt mir keiner die Gewissheit, dass ich das Leben überhaupt überlebe.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben