Pandemie-Panikmache...

  • Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ah so :D ist ja auch logisch :D

aha, Du hast also das Schwein reingelassen :wut1:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo Freunde,

jetzt wird auch in Österreich schon scharf geschossen!!!

Soeben war es im Fernsehen - ein impfkritischer Arzt wurde mundtot gemacht und aus der Ärztekammer ausgeschlossen !!!!
Ab jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt zur bevorstehenden Zwangsimpfung wegen der durch Zeitungen hochgepushten Schweinegrippe.
Das kann einfach nicht sein…

Mein Vorschlag
1) jetzt müssen die Ärzte untereinander zusammenhalten - man kann nicht alle suspendieren oder von der Ärztekammer ausschließen
Jemand sollte eine komplette Emailliste aller Österreichischen Ärzte erstellen und wir beginnen mit einer Kampagne des Zusammenhaltens und der Aufklärung.

2) jeder ausgeschlossene Arzt darf frei weiterarbeiten – z.B. als Energetiker – statt systemtreue Ärzte zu konsultieren, sollten wir lieber zu den ehrliche Ärzten gehen, auch wenn sie nicht mehr auf der Kammerliste sind. Auch aus Solidarität zur Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstheit

3) Die Krankassen zahlen so nebenbei gesagt kaum mehr etwas was wirklich brauchbar und gebraucht ist – also können wir das sowieso vergessen.

Heute am 6.11.2009 um 18 Uhr in PRO7
Um 19.25 in Puls 4
Um 20 Uhr in Sat 1

Beitrag über Dr. Loibner

[FONT=Arial, sans-serif]BERUFSVERBOT FÜR IMPFKRITISCHEN ARZT BESTÄTIGT !


[FONT=Arial, sans-serif]Das Amt der Steiermärkischen Landesregierung hat am 3.11.09 den Bescheid der Österreichischen Ärztekammer vom 22.06.09 inhaltlich voll bestätigt. Damit tritt das Berufsverbot in Kraft.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Zitat aus dem Bescheid: „Es war daher zum Schutze der Öffentlichkeit!! insbesondere im Interesse der Volksgesundheit, der Berufung keine Folge zu geben und den angefochtene Bescheid vollinhaltlich zu bestätigen“. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ich werde, wie angekündigt mein Recht auf Meinungs- und Publikationsfreiheit beim Verfassungsgerichtshof einklagen. Es ist jetzt ein gutes Jahr auf den Spruch durch den VFGH zu warten.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Allen Personen möchte ich meinen Dank für die Unterstützung aussprechen. Ich selbst werde weiterhin meine Aufklärungsarbeit fortsetzen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Die hohe Anzahl der Unterzeichner der Online-Petition hat uns allen sehr viel Auftrieb gegeben.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]In den nächsten Tagen wird es noch zusätzliche Informationen geben. Auf Wunsch steht dann der Bescheid als Download zur Verfügung[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nochmals aufrichtigen Dank für Ihre Solidarität.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Dr. Johann Loibner, 05.11.09[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]www.krone.at/krone/S153/object_id__169816/hxcms/index.html[/FONT]

www.zentrum-der-gesundheit.de/news-urteil-gegen-impfkritischen-arzt.html

http://blog.viciente.at/2009/09/berufsverbot-fur-dr-loibner-email-und-brief-aktion/
[/FONT]
 
Pf, also wenn es hier zur Zwangsimpfung kommen sollte, werde ich wohl offiziell den ganzen Winter über "verkühlt und krank" sein.
Denn dann darf man doch nicht impfen, schwächt ja noch mehr...oder?
 
Mittlerweile gibt es eine ONLINE-UNTERSCHRIFTENAKTION für Dr. Loibner – weitere Infos finden Sie hier – www.aerzte-ueber-impfen.org/
achtung21.jpg
Aufruf von impf-report.de


Dr. med. Johann Loibner, ein naturheilkundlich orientierter Allgemeinarzt, gilt als Österreichs bekanntester – und mutigster – Impfkritiker. Aufgrund bestimmter Erfahrungen in seiner Praxis und eigener Recherchen wurde er über die Jahre zum Impfkritiker und forderte öffentlich eine Neubewertung der Impfpraxis.
Insbesondere einer kleinen fanatischen Gruppe von Impfbefürwortern war seine öffentliche Tätigkeit immer ein Dorn im Auge. Aus dieser Richtung kamen denn auch über die Jahre hinweg mehrere Versuche, Johann Loibner entweder durch Einschüchterung zum Schweigen zu bringen oder disziplinarisch zu belangen. Bisher schlugen alle Versuche fehl: Der Impfrebell ließ sich nicht einschüchtern und hielt statt dessen mit Hilfe eines Rechtsanwalts dagegen.
Der neueste Vorstoß, vorangetragen durch die “Selbsthilfegruppe Zecken” (www.zecken.or.at) besteht nun darin, ihm per “Ehrenrat” der Ärztekammer die Vertrauenswürdigkeit absprechen und den Ärzteausweis einfordern zu lassen. Diese “Selbsthilfegruppe”, die Kritikern zufolge als Marketing-Instrument des Impfstoff-Herstellers Baxter fungiert, erhält finanzielle Unterstützung des Unternehmens – deklariert diese Zuwendungen auf ihrer Webseite jedoch nicht (http://derstandard.at/?url=/?id=2839822). Der “1. Vizeobmann” dieses Vereins ist niemand anderes als der Erfinder der FSME-Impfung, Prof. Dr. Christian Kunz. Dessen guten Kontakte zu Baxter – bedeutendster Hersteller von FSME-Impfstoffen – sind geradezu legendär.
Die Firma finanziert sogar einen Wissenschaftspreis, der den Namen von Kunz trägt und alle zwei Jahre 3.500 Euro an “Nachwuchswissenschaftler” vergibt. Größere Interessenkonflikte als die von Kunz sind eigentlich kaum noch vorstellbar. Im Moment liegt die Entscheidung, ob dem Gesuch des ehrenhaften Ärzterates stattgegeben wird, beim Landesobmann der Steiermark, Mag. Helmut Hirt. Hirt hat schon anklingen lassen, dass er sich nicht mit der Ärzteschaft anlegen will und weigerte sich bisher, Loibner zu einer Aussprache zu empfangen. Wie die meisten Politiker scheint Hirt dazu zu neigen, den Weg des geringsten Widerstands zu wählen. Weshalb die österreichische Vereinigung AEGIS, der auch zahlreiche Ärzte angehören, nun dazu aufruft, ihn per Email und Brief mit Widerstand aus der Bevölkerung zu konfrontieren.
EILE GEBOTEN: BITTE UM IHRE UNTERSTÜTZUNG!


HIER und jetzt die ONLINE-PETITION unterschreiben: www.aerzte-ueber-impfen.org/

Aus meiner Sicht ist Johann Loibner nicht nur ein Vorreiter für Österreich, sein Fall wird auch in Deutschland aufmerksam verfolgt.
Bitte unterstützen Sie ihn – und die Verteidigung der ärztlichen Gewissensfreiheit – durch eine Unterschrift in der ONLINE-PETITION:


Meine Meinung dazu:
Wir sollten dankbar sein für Ärzte denen ihr Gewissen wichtiger ist als die Brieftasche für Spenden von Pharmaunternehmen !
 
Werbung:
In meinen Augen reichts jetzt langsam. Das ist alles nicht mehr lustig - und mich impft keiner gegen meinen Willen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben