Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier die erfrischend nüchterne, medizinisch fundierte Kurzfassung einer Frankfurter Ärztin (die dabei um ihre Berufszulassung fürchten muss) zum Thema Impfstoff und Folgen:

*Wer es noch nicht weiß:*

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix®

und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als

Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte), auch solche, die zu Hause blieben, bekamen die Golfkriegskrankheit ,

mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben

Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen,

Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit

kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper

gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.

Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-

Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen

Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen

Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und

Fibromyalgie etc. leiden werden.

Geben Sie diesen Text an möglichst viele ihrer Bekannten weiter!

Ju... Sa...

Fachärztin für Allgemeinmedizin

60385 Frankfurt

(kpl. Name und Anschrift liegen mir vor)

R.

Werbung:
Hier die erfrischend nüchterne, medizinisch fundierte Kurzfassung einer Frankfurter Ärztin (die dabei um ihre Berufszulassung fürchten muss) zum Thema Impfstoff und Folgen:

*Wer es noch nicht weiß:*

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix®

und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.Ja und?

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als

Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte), auch solche, die zu Hause blieben, bekamen die Golfkriegskrankheit ,aha

mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.aber immer noch besser als sterben nicht....

gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.stell dir vor wenn sie es zuvor geimpft gekriegt hatten...

Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-

Verteidigungsministerium anerkannt.welche Schäden?

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen

Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen

Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und

Fibromyalgie etc. leiden werden.Wo ist der Unterschied zu jetzt?

Geben Sie diesen Text an möglichst viele ihrer Bekannten weiter!mach ich wird bestimmt eine Lachnummer

Ju... Sa...

Fachärztin für Allgemeinmedizin

60385 Frankfurt

(kpl. Name und Anschrift liegen mir vor)

R.

Schöner Artikel nu leider völlig umsonst.....:D

Lightpoints schrieb:

Ruhepol schrieb:
chronische Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben

Jetzt weiß ich nicht. Entweder stellst du dich absichtlich blind und blond - oder du kannst nicht lesen.

Und für alle, die sinnerfassend lesen können, hier auch noch mal der Link, der schon im "Impfkomplikations-Thread" von SammyJo steht. Ich find, er kann gar nicht oft genug drinstehen.

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/who-world-homicide-organisation

Besonders dieser Abschnitt gibt zu denken. Sofern man dazu in der Lage ist.

Weswegen hat die Welt-Gesundheits-Organisation (WHO) am 27. April 2009 ihre Pandemie-Definition geändert? Zuvor waren die Kriterien zum Ausrufen einer Pandemie viel strenger! Es genügt heute, daß die Krankheit in zwei Ländern in ein und derselben WHO-Zone identifiziert werden können! Durch diese Verwässerung der Anforderungen an die Pandemiestufe 6 wird in Zukunft jede saisonale Grippe unter die Pandemiestufe 6 fallen, was bedeutet, dass wir ständig auf Pandemiestufe 6 leben werden! Im Sommer auf der Südhalbkugel, im Winter auf der Nordhalbkugel. Wohlgemerkt, Pandemiestufe 6 ist die höchste Stufe, die es bei der WHO überhaupt gibt! Dies wirkt sich auch verfassungsrechtlich mit all ihren beängstigenden Folgen aus: Bei Pandemiestufe 6 darf in allen Ländern der Notstand ausgerufen werden. Somit werden wir in Zukunft auch konstant unter Notstandsrecht verwaltet sein – egal aus welchen Gründen. Dies gibt den Regierungen einen Blankoscheck, ihr Volk, wann immer es ihnen beliebt, diktatorisch zu unterdrücken.

gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.

Ok, wir haben hier also eine Korrelation zwischen der Konzentration der Squalen-Antikörper und dem Golfkriegs-Syndrom. Was lernen wir daraus?

Zum einen kann es natuerlich heissen, dass die Squalen-Antikörper und damit die Impfung ursächlich das Golfkriegs-Syndrom auslösen. Die Möglichkeit, die die meisten hier sofort uebernehmen, da sie so schön impfkritisch ist.

Es kann aber auch sein, dass etwas anderes das Golfkriegs-Syndrom auslöst, was ebenfalls verursacht, dass noch Squalen-Antikörper nachzuweisen sind. Dann wäre der Antikörper-Spiegel sozusagen ein Symptom des Golfkriegs-Syndroms.

Fuer weitere Erkenntnisse wäre beispielsweise interessant zu erfahren, welcher Anteil der Soldaten wogegen genau geimpft wurde, und ob von den nicht geimpften auch welche das Golfkriegs-Syndrom bekommen haben.

Ebenso bezweifle ich, dass Squalen völlig ungetestet an die Soldaten verabreicht wurde. Auch hierzu sind klinische Studien vorher nötig. Gibt es da Berichte ueber diese Symptome? Ich weiss, was hier einige von Studien halten - wenn in denen diese Symptome aber nicht in dem Masse auftreten, muss das nicht automatisch heissen, dass sie ignoriert wurden.

Viele Gruesse
Joey

Es kann aber auch sein, dass etwas anderes das Golfkriegs-Syndrom auslöst, was ebenfalls verursacht, dass noch Squalen-Antikörper nachzuweisen sind. Dann wäre der Antikörper-Spiegel sozusagen ein Symptom des Golfkriegs-Syndroms.

Falsch, das geht anders, dass war der Soldat selber und dafür kann keiner was! (Zynismus darf hinzugefügt werden)

Ist genauso wie bei den Impfung, was kann die Impfung dafür wenn jemand chronisch krank ist. Und was kann der Staat dafür, dass die chronisch Kranken zuerst sollen.

So, ist es wenigstens ehrlich erklärt! :rolleyes:

Falsch, das geht anders, dass war der Soldat selber und dafür kann keiner was! (Zynismus darf hinzugefügt werden)

Oh, wie dumm von mir? Wie kann ich nur bei einer Korrelation einen kausalen Zusammenhang anzweifeln? Wie kann ich nur die Möglichkeiten, wie diese Korrelation auch ohne "Impfung fuehrt zu Golfkriegssyndrom" zustande, nur ansatzweise in Betracht ziehen? Ich schwöre ewige Treue allen Impfgegnern dieser Welt, die unermuedlich eine Sammlung von negativbeispielen aufbauen... (Zynismus darf hinzugefuegt werden)

Es ist nunmal ein FAKT, dass Korrelation nicht unbedingt kausaler Zusammenhang bedeutet. Es kann; muss aber nicht.

So gibt es auch Korrelationen zwischen dem Testosteron-Spiegel und der Schuhgroesse. Lässt Testosteron deswegen die Fuesse wachsen?

Und es gibt auch eine Korrelation zwischen der Geburtenrate in einer Region und deren Storchendichte. Hatten unsere Eltern doch gelogen, als sie uns von diesem ekelhaften Sex-Zeug erzählten?

Das duerfte Dir uebrigens gefallen, da man mit diesem Argument den menschen-gemachten Klimawandel anzweifeln kann (...gluecklicherweise haben die Klimaforscher noch ein wenig mehr auf Lager, als diese Korrelation).

Oh, wie dumm von mir? Wie kann ich nur bei einer Korrelation einen kausalen Zusammenhang anzweifeln? Wie kann ich nur die Möglichkeiten, wie diese Korrelation auch ohne "Impfung fuehrt zu Golfkriegssyndrom" zustande, nur ansatzweise in Betracht ziehen? Ich schwöre ewige Treue allen Impfgegnern dieser Welt, die unermuedlich eine Sammlung von negativbeispielen aufbauen... (Zynismus darf hinzugefuegt werden)

Sage ich doch, es gibt keine Zusammenhänge und das ist vollkommen ernst gemeint. Es sind immer nur die Befindlichkeiten des Einzelnen und dafür kann keiner was.

Es ist nun mal Fakt, dass die Soldaten im Golfkrieg gegen Biowaffen geimpft wurden und nun Bestandteile dieses Impfstoffes nunmehr in diesem Impfstoff für die Schweine .... Grippe wieder drinnen sind. Aber da kann doch keiner was für. Die Soldaten hätten ja damals auch nur nein zusagen brauchen.
Genauso wie man heute nein sagen kann. So einfach ist das alles.

Und daher, hat auch keiner Schuld für irgendwas. Die Pharmakonzerne können nun mal nichts dafür, wenn es Person XY nicht verträgt. Die können ja auch nicht bei jedem Testen. Das alles erfahren die erst bei einem Großversuch und dann können die nichts dafür, weil die es nicht vorher wussten, dass bei Person XY es so und so schlecht verläuft. Die sind halt immer davon ausgegangen, dass da nicht große Nebenwirkungen passieren werden.

Und genauso läuft es in den Statistiken ab.

Ääähhhmmm, ich bin kein genereller Impfgegner, bei weitem nicht. Ich kann nur halt lesen und das Gelesene auch verstehen und dafür brauche ich nicht mal zu einer Uni-Bibliothek zu fahren.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben