Pandemie-Panikmache...

  • Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Abbrechen der Impfkampagne wird dennoch (!) nicht in Erwägung gezogen.

Liebe Grüße
Suena

und weisst du auch mit welcher argumentation?

achtung kein witz:

Die Direktorin des schwedischen Instituts für ansteckende Krankheiten Annika Linde hat diesen alarmierenden Meldungen sogar einen positiven Dreh gegeben, in dem sie sagte:
„Der Impfstoff hat mehr Nebenwirkungen als der normale Grippeimpfstoff. Das ist ein Zeichen welches beweist, es gibt einen effektiveren Schutz.“


demnach wäre der eindrucksvollste beweis das die impfung anschlägt, wohl der sofortige tot des geimpften, oder? je mehr nebenwirkungen desto mehr schutz...

ich kenn das....

krieg ist frieden
 
Werbung:
ob sich nach diesen Meldungen noch jemand impfen lässt:confused:
ich warte sicherlich mal ab, obwohl ich im Spital arbeite mit nur vereinzelten Patientenkontakten, noch besteht kein Impfzwang.



Schweden: Fatale Nebenwirkungen nach H1N1 Impfung
23.10.2009 - In Schweden hat die Impfung gegen Schweinegrippe bereits begonnen mit fatalen Folgen. Wie das Magazin Expressen berichtete, erlitten 190 Krankenschwestern schwerste Nebenwirkungen nach der Impfung gegen Schweinegrippe. Verwendet wird in Schweden Pandemrix, der Impfstoff mit Adjuvansen, wie es auch in Deutschland ab kommenden Montag geplant ist. Inzwischen sind über 1.000 Schweden gegen Schweinegrippe geimpft worden und das Institut für ansteckende Krankheiten wird mit Berichten über Nebenwirkungen überflutet. "Mein ganzer Körper schüttelte. Es war so stark ich konnte nicht mal ein Glas Wasser in meiner Hand halte" sagte Lotta Lindström. Rebecka Andersson war die erste Person die in Schweden geimpft wurde. Durch die Impfung bekam sie Fieber und fühlte sich im Magen schlecht: "Ich verlor jede Kraft". Eine andere Krankenschwester, Jennaly, konnte kaum fünf Meter gehen nach dem sie durch die Impfung krank wurde. Sie war völlig gesund bevor sie geimpft wurde, aber am nächsten Tag hatte sie 39 Grad Fieber. "Ich konnte kaum die fünf Meter ins Badezimmer gehen. Ich weiss von mindestens 10 die Fieber bekamen, wir sind 80 Personen dort wo ich arbeite." Lagen am 20.10. noch 30 Menschen wegen starken Impfreaktionen im Krankenhaus, waren es tags darauf bereits 140, wenige Stunden später 190. Zwei Todesfälle ereigneten sich ebenfalls bereits im Anschluß an die Impfung. Dieser Vorfall wird bisher von offizieller Stelle mit den Worten wegerklärt: "Es wurde keine direkte Verbindung mit der Injektion festgestellt". Annika Linde, Direktorin des schwedischen Institut für Infektions Krankheiten Kontrolle (SMI) sagte zu den Vorfällen: "Der Impfstoff hat mehr Nebenwirkungen als die normale Grippe-Impfstoff. Es ist ein Zeichen dafür, dass beweist, dass es einen wirksamen Schutz gibt." Der größte Medizinische Skandal in der Geschichte von Schweden hat begonnen. Wir sind nächste Woche dran. (Text: © Kiwi Vision, Daten: the flu case, expressen.se)


gefunden auf der Webseite http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/
 
Vielleicht weil ich der Bürger da unten bin und nicht die Pharmaindustrie ..... ach so :banane:

was im Endeffekt, nach deiner Meinung wieder bedeuten würde ....... ich gelobe der Pharmalobby .............

Ich habe schon mindestens einmal erklärt, wie das gemeint ist. Wenn Du aber aus der Bemerkung, dass es Menschen geben könnte, die mehr Ahnung und einen besseren Überblick haben als Du, gleich wieder die "Du willst mir denken und reden verbieten"-Nummer schiebst... zum wiederholten Mal...

Bittesehr: Du hast mich soeben erfolgreich aus diesem Thread vertrieben. Darauf habe ich jetzt keine Lust.
 
im Juni wollten sich noch 51% der Deutschen impfen lassen, aktuell sind es gerade mal noch 13%
 
Bittesehr: Du hast mich soeben erfolgreich aus diesem Thread vertrieben. Darauf habe ich jetzt keine Lust.

Auf was keine Lust, auf berechtigte Kritik, die du als Verschwörungstheorie bezeichnest.
Tschuldigung, ich bin nun mal keiner der alles glaubt und sich duckmäuserisch veräppeln lässt. Mir hat der liebe Gott nämlich noch ein Gehirn mitgegeben zum denken und das tue ich auch. Wie auch sehr viele andere. Gott sei Dank!

Aber du hast vollkommen Recht, Es ist doch alles nicht so schlimm, nicht so gefährlich, da kannste so gar für die Impfung unterschreiben, kannst du gleich online ausfüllen:

http://www.gpk.de/downloadp/Aufklaerungsmerkblatt_H1N1_20091007.pdf

Das Merkblatt darf man vor der Impfung ausfüllen und natürlich unterschreiben, aber bitte sehr nie vergessen, dass man diese Unterschrift geleistet hat.
Diese Merkblätter sind frei aufrufbar im WWW, z.B. auch:
http://www.thueringen.de/imperia/md...gsmerkblatt_pandemieimpfung_7-10-09_final.pdf

Ich finde es persönlich sehr amüsant, dass man doch für so einen sicheren Impfstoff unterschreiben muss. Und das noch kostenlos, üblicherweise bekommt man als Proband eigentlich Kohle dafür.

Und nun warten wir mal ab was als nächstes kommt.
 
Auf was keine Lust, auf berechtigte Kritik, die du als Verschwörungstheorie bezeichnest.

Bist Du zu differenziertem Lesen fähig? Lies Dir meine Beiträge nochmal durch und schaue, was ich als Verschwörungstheorie bezeichnet habe und wichtiger: was nicht.

Die Angst vor Impfschäden, die Zweifel am Sinn der Aktion (auch, wenn ich sie nicht teile) etc. gehören NICHT in die Kategorie Verschwörungstheorie, und ich habe das Wort NIE in diesem Zusammenhang gebracht.

Gedanken ueber andere mögliche Intentionen der Impfaktion bezüglich "unliebsamer Krankenkassenpatienten", die Du später als "Spekulationen" bezeichnet hast... das ist keine berechtigte Kritik.

Zumal ich sie bequem umkehren könnte und spekulieren könnte, was Dich zu solchen Äußerungen führt. Damit könnte ich Dir ganz böse Machenschaften plausibel anspekulieren, die so lange gelten, bis Du das Gegenteil beweist; was Dir allerdings nicht möglich sein wird. Soll ich? Hättest Du auf dieses Spiel Lust?

Zu den Zetteln, die Unterschrieben werden sollen: Es gibt herzlich viele solche Formulare... bei allen möglichen Behandlungen müssen die Patienten vorher etwas unterschreiben.

Stell Dir vor: auch die Alternativmediziner, Naturheilkundler und Heilpraktiker sichern sich so vor rechtlichen Folgen ab. Und deren Verfahren sind teilweise gar nicht in einer umfassenden Studie mit guter Methodik (doppelblind) getestet worden... und teilweise sogar negativ. Da schreit dann plötzlich niemand mehr nach.

Aber klar, ein zu unterschribender Zettel ist ein unschlagbarer Beweis, dass da böse Machenschaften am Werk sind, und die Impfung mindestens x% der Leute töten wird.
 
Wir haben Ende Oktober.
Die Grippewelle kursiert gerade... Die Schweinegrippewelle; wenn man den Nachrichten glauben schenkt, sowieso schon seit Monaten...

Wer hat sich denn bitteschön schon impfen lassen?
Ich kenne keinen einzigen...

Sollte Tamiflu nicht eigentlich eine "nur" Vorsorgeimpfung sein, und im Falle einer wirklichen Ansteckung im Grunde nutzlos????


Wieviel hat der Staat (Ö, D) nun eigentlich für die Impfstoffe ausgegeben, dafür dass sie nun irgendwo rumliegen oder vielleicht noch gar nicht in ausreichendem Maße geliefert wurden?

Nicht dass ich mich impfen lassen WÜRDE, aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr Fragen stelle ich mir....
 
Werbung:
man kann sich in D erst ab montag impfen lassen!

deswegen kennst du keinen ;)

Aktuell aus der Praxis unserer Kinderärztin:

Angesprochen auf die Schweinegrippeimpfung und ob sie und ihre Mitarbeiter sich denn impfen lassen wollen...
bekam ich die Info:
Von impfen WOLLEN lassen kann keine Rede sein...
Aaaaber: lassen sie und ihre Mitarbeiter sich nicht impfen
und irgendeiner bekommt die Grippe...
wird die Praxis geschlossen und unter Quarantäne gestellt...
Was das für eine Kinderarztpraxis bedeutet, wenn da ein Schild an der Tür hängt mit der Aufschrift
"wegen Schweine-Grippe Quarantäne geschlossen"...
kann man sich ja wohl denken...
Also lassen sie sich alle zähneknirschend impfen...
Was bleibt ihnen auch übrig???
Da würde nur ein Generalstreik was bringen...
um sich erfolgreich dagegen zu wehren...

So wird das nämlich nun gehandhabt...
Man macht Angst um die Existenz oder um den Job...
Nix Zwang...die gehen alle "freiwillig"...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben