Auf was keine Lust, auf berechtigte Kritik, die du als Verschwörungstheorie bezeichnest.
Bist Du zu differenziertem Lesen fähig? Lies Dir meine Beiträge nochmal durch und schaue, was ich als Verschwörungstheorie bezeichnet habe und wichtiger: was nicht.
Die Angst vor Impfschäden, die Zweifel am Sinn der Aktion (auch, wenn ich sie nicht teile) etc. gehören NICHT in die Kategorie Verschwörungstheorie, und ich habe das Wort NIE in diesem Zusammenhang gebracht.
Gedanken ueber andere mögliche Intentionen der Impfaktion bezüglich "unliebsamer Krankenkassenpatienten", die Du später als "Spekulationen" bezeichnet hast... das ist keine berechtigte Kritik.
Zumal ich sie bequem umkehren könnte und spekulieren könnte, was Dich zu solchen Äußerungen führt. Damit könnte ich Dir ganz böse Machenschaften plausibel anspekulieren, die so lange gelten, bis Du das Gegenteil beweist; was Dir allerdings nicht möglich sein wird. Soll ich? Hättest Du auf dieses Spiel Lust?
Zu den Zetteln, die Unterschrieben werden sollen: Es gibt herzlich viele solche Formulare... bei allen möglichen Behandlungen müssen die Patienten vorher etwas unterschreiben.
Stell Dir vor: auch die Alternativmediziner, Naturheilkundler und Heilpraktiker sichern sich so vor rechtlichen Folgen ab. Und deren Verfahren sind teilweise gar nicht in einer umfassenden Studie mit guter Methodik (doppelblind) getestet worden... und teilweise sogar negativ. Da schreit dann plötzlich niemand mehr nach.
Aber klar, ein zu unterschribender Zettel ist ein unschlagbarer Beweis, dass da böse Machenschaften am Werk sind, und die Impfung mindestens x% der Leute töten wird.