TopperHarley
Sehr aktives Mitglied
Noch verläuift die Schweinegrippe mild. Viren neigen aber auch dazu, zu mutieren oder sich zu kreuzen. Wenn wir also z.B. einen Wirt haben, der sowohl mit Schweine- als auch mit Vogelgrippe infiziert ist, und wenn beide Virus-Sorten mal die gleiche Zelle des Wirtes befallen... schon können wir einen Virus haben, der spowohl sich so schnell verbreitet wie die Schweinegrippe als auch so tödlich ist wie die vogelgrippe.
Wenn Du Dir darüber erst Gedanken machen willst, wenn dieser Fall eingetreten ist, ist das Dein Problem. es gibt da kluge Menschen, die dem vorbeugen wollen.
Lies mal Beitrag #259. Diesen Fall hat es ja bereits gegeben. Er ist nicht natürlich enstanden sondern im Labor, von denselben Leuten, die jetzt die Menschheit "retten" wollen.
Finde ich schon etwas scheinheilig, wenn sie den Menschen vor dem Eintritt dieses Falls retten wollen und ihn dann selbst mutwillig? hervorrufen. Und dann schweigt man alles tot als wäre nichts passiert. Dieser Vorfall, der eine Gefahr für die gesamte Menschheit darstellt wurde nicht einmal untersucht. Baxter argumentiert, dass das eben Betriebsgeheimnis ist und die ganze österreichische Regierung ... aber auch die deutschsprachigen (und offenbar kontrollierten) Medien spielen mit.
Und die Behörden sagen ... es hat keine Gefahr bestanden. In Wirklichkeit war die Sache sehr gefährlich. Sämtliche Mitarbeiter der Forschungseinrichtungen (die den Impfstoff angewendet haben) würden sofort unter Quarantäne gestellt.
In Europa haben offenbar nur Tschechische Medien über diesen Vorfall berichtet und darüber spekuliert, ob diese Kontamination gewollt war. Das heisst jetzt natürlich nicht, dass der Impfstoff für den Menschen kontaminiert ist ... aber es lässt mich an der ethischen Einstellung dieser Pharmakonzerne zweifeln. Mit anderen Worten: Diese Leute, die jetzt die ganze Welt retten wollen stellen in Wirklichkeit die größte Gefahr für die ganze Menschheit dar. Und dieser Fall wird nicht einmal untersucht!?!!!
Die haben offenbar ganz andere Interessen und kontrollieren sogar die Politik. Ich würde mit denen keine Geschäfte mehr machen.
lg
Topper