Dann erkläre doch mal bitte, warum die Fälle, der mit Schweinegrippe Infizierten, bisher so harmlos verlaufen.
Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, welche Zellen dieser spezielle H1N1 Virus wie angreift, wie er sich im Körper verbreitet etc.
Das bedeutet aber in keinster Weise, dass das unmöglich ist.
Frag doch da vielleicht mal einen Virologen, wenn Dich die Antwort wirklich interessiert und Du nicht nur durch meine Unwissenheit beweisen willst, dass die Ärzte und medizinischen Wissenschaftler Unrecht haben.
Denn das wäre auch wieder genau eine der Taktiken, die günther200 beschrieben hat. Gell?
Wenn Ihr darin aber unbedingt ein Problem sehen wollt, dann sollten diese Fragen für Euch ein leichtes sein:
Wieso kann es Jahre dauern, bis eine Infektion mit HIV zu dem Ausbruch der Immunschwäche führt?
Wieso verlaufen einige Formen der Malaria auch bei Europäern relativ harmlos, auch, wenn unser Immunsystem diese Krankheit nicht kennt? Das ist zwar kein Virus, aber auch ein Krankheitserreger, der sich im Blut vermehrt.
Wenn alle Krankheiten, die das Immunsystem nicht kennt, automatisch zum schnellen Tod führen müssten, was anhand dieser Frage Eure Vorstellung zu sein scheint, dürften diese beiden Beispiele nicht sein. Wieso sind sie dann denmoch Fakt?