Ich frage mich allen Ernstes, auf was genau dieser weltweit geschürte Schweinegrippe Pandemie Hype hinauslaufen soll.
Diese Sache wird in den kommenden 3 Monaten warscheinlich noch höchst aktuell werden.
Der Implementierungsplan für eine pandemische Grippe des Verteidigungsministeriums schlägt nichts Geringeres vor als die Militarisierung des Gesundheitssystems. Das Militär soll zum Einsatz kommen um die Bevölkerung zu impfen. Dies betrifft vor allem die europäischen und amerikanischen Staaten.
(Zudem hängt es auch noch davon ab, wie viel millionen Impfdosen bis in ein paar Monaten produziert werden können).
Um was geht es :
1) Um den Schutz der Bevölkerung und die damit notwenig verbundene
Prävention
?
2) Um finanziellen Gewinn einiger Produzenten und Aktionäre
?
3) Um Kontrolle der Weltbevölkerung, indem resultierend aufgrund der Impfungen, das Immunsystem des Körpers geschwächt wird
?
4) Um die Schwächung der Psyche
?
5) Um eventuell durch Zwangsimpfung ausgehebeltes Menschenrecht und daraus resultierend eine Erweiterung der Kontrolle des Staates gegenüber der Bevölkerung...?
6) Um eine Reduktion der Erdbevölkerung..?
7) Um den Schutz der Bevölkerung gegen eine Viren Bio-Waffe
?
Bei
Punkt 1 ist mir die ganze Panikmache schleierhaft, da es sich bei der Schweinegrippe im Verhältnis zu allen anderen Grippe Epidemien, um einen äusserst harmlosen Grippeverlauf handelt, welcher in 5-7 Tagen von allein auskuriert ist. Zudem ist eine Immunisierung durch eine Ansteckung wahrscheinlich der bessere Weg als derjenige durch eine Impfung, welcher zusätzlich mit Fremdstoffen verschmutzt oder belastet wäre und man zugleich noch als Laborratte fungiert.
Punkt 2 und 5 erklären sich eigentlich von selbst.
So behandle ich mal den drastischsten Punkt:
Punkt 6 - theoretisch gesehen eine Weltverschwörung unglaublichen Ausmasses.
.Oder befinden wir uns generell in einem kalten B-Waffen Krieg
?
Im Hinblick geäusserter Befürchtungen betreffend der Überbevölkerung, erfuhr in den
1970er Jahren die Thematik durch eine durchgeführte Studie Die Grenzen des Wachstums des im Auftrag gegebenen Club of Rome, viel Aufmerksamkeit.
Zufälligerweise läuft auch der C O2 Hype in eine Richtung, welche so nebenbei auf eine kommende Ressourcenverknappung aufmerksam macht.
Wenn z.B. nur jeder zehnte Chinese ein Auto haben möchte, liegt dies resourcenmässig nicht drin, sei es wegen dem Benzin, Kupferteile, Kunststoff (Öl), Stahl und vor allem wegen dem Aluminium.
Folgerichtig wäre es natürlich durchaus naheliegend, ein Programm in die Welt zu setzen, welches die Weltbevölkerung z.B auf 1.5 2 Milliarden Menschen reduziert.
Die Marksteine von Georgia ( Georgia Guidestones) enthalten z.B. auch so eine Art Empfehlung oder Postulat, die Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen zu minimieren. ( Ein skurriles Kunstwerk aus Granitstein ).
Nun gut, die Bemühungen so was politisch, wie sozial mit der Geburtenkontrolle zu verwirklichen, sind schon deswegen aussichtslos, da praktisch jede Familie in einem 3. Welt Land auf ihre Kinder angewiesen ist, welche sie später im Altersprozess materiell versorgt.
Genauso aber verhält es sich auch in den Industrienationen, die aufgrund der Nachkommen, wie auch durch Zuwanderer und allgemein durch die jüngere und arbeitsfähige Bevölkerung, die Altershinterlassenenversicherung oder ähnlich sozial gelagerte Modelle finanzieren.
Euthanasie-Programme, welche auf Invalide und ältere Personen Anwendung finden könnten, würden moralisch und ethisch aufs Äusserste verworfen werden und dies käme deshalb politisch nie durch. (Selbst in schwierigen Zeiten).
Auch Kriege und allgemeine Krankheiten bringen keine nennenswerte Minimierung der Weltbevölkerung.
Also wäre doch die Reduktion mittels einer Pandemie die ideale Lösung. Zumindest für Diejenigen, welche die Skrupel haben, Gott zu spielen.
Nun kommt die Gretchenfrage:
6a) Sollte die Reduktion durch den Impfstoff kommen..?
6b) Oder sollte die Reduktion durch ein Virus/Bakterium kommen, welche die Leute, die nicht geimpft sind, eliminiert
?
(Dies alles selbstverständlich unter der Annahme, dass dieses Virus bewusst in einem geheimen militärischen Labor gezüchtet worden wäre).
Ich möchte vor allem daran erinnern, dass gerade die angloamerikanischen- und europäischen Staaten in den nächsten Monaten alles daran setzen werden, ihre Bevölkerung impfen zu lassen.
Zu 6a) Das würde dazu führen, dass praktisch ca. 90 % der europäischen und amerikanischen Bevölkerung ausgerottet würde.
Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass dies im Sinne einer Agenda wäre.
Sie würde praktisch die eigene Bevölkerung ausschalten, wobei hingegen der asiatische-, indische- und afrikanische- Raum, wie auch die Balkan Staaten und Russland unversehrt blieben.
Ausser es sei denn, dass selektiv verschiedene Impfdosen zur Anwendung kommen. Dies wäre aber höchst aufwendig und könnte innerhalb, wie auch ausserhalb der Grenzen frühzeitig, wie auch leicht, erkannt werden.
Zu 6b) Dies würde de facto fast die ganze Weltbevölkerung, ausser Europa,
USA und einigen Ländern, welche sich noch mit den Impfstoffen eindecken könnten, mehr oder weniger eliminieren.
Punkt 3 und 4 verhält sich ähnlich zu Punkt 6a.
Wieso sollte sich ausgerechnet Europa oder die USA wirtschaftlich und militärisch schwächen
.?
Punkt 7
Der Geheimdienst der USA-Europa weiss von einem geplanten B-Virus Anschlag und man will die eigene Bevölkerung schützen.
Man sagt aber nichts über einen möglichen Anschlag, da es sonst zu einem grossen Chaos führen könnte.
.
Als Fazit zum Ganzen muss ich sagen, dass die einzig mögliche Bedrohungssituation, welche ich erkennen kann, in der Verbreitung einer B-Waffe wäre.
Eine staatlich unterstützte Terrorgruppe hätte sehr wohl die Möglichkeit, einen Einsatz mit geeigneten Krankheitserregern durchzuführen. Zudem gibt es mit der Proliferation der Biotechnologie und dem zunehmenden Know-how im Bereich der Gentechnologie ein nicht zu unterschätzendes Gefahrenpotential. Die Folgen eines erfolgreichen B-Waffenangriffes in der Bevölkerung wären verheerend, weil diese grundsätzlich gegenüber B-Waffen äusserst verletzlich ist. Niemand kann prophylaktisch gegen sämtliche in Frage kommenden B-Kampfstoffe geimpft werden. Diese Ausgangslage rechtfertigt zweifellos einen angemessenen B-Schutz.
Egal woher und von wem ein solcher Krankheitserreger verbreitet würde.
( Betrifft also generell Punkt 6b und 7 )
Und da gibt es Leute, die sich übers Rauchen aufregen
..
lg
Oskar