Da die Menschen, mit allem was sie meinen zu verstehen und es im Griff haben spielen, haben wir mehr Probleme als Nutzen.
Ja und verdienen kann man damit ja auch ganz gut... nech?....!!!
Ich weiß nicht mehr was hier von was und wem ausgelöst wird und ich glaube hier ist einiges außer Kontrolle.
Das gilt meiner Meinung nach für alle Bereiche und Ebenen.
Ob man bestimmte Dinge sieht oder nicht, liegt sicher daran, wo man sich auf dieser Erde befindet und welchen Stand man hat!
Was ich und meine kleine Familie, seit Jahren erleben, zu spüren bekommen, führt zu einer anderen Denk-und Sichtweise.
Was andere Menschen erleben und sehen, führt auch bei ihnen, je nach dem wo sie sich befinden, welchen Blickwinkel sie haben, in was sie Einblick haben dazu, das sie so denken und handeln, wie sie es eben tun.
Nicht jeder ist dazu gezwungen, sich nicht nur Gedanken zu machen und sich zu informieren, sondern auch Dinge live zu erleben und somit Auswirkungen usw zu erleben.
Das macht es aber sehr viel runder.
Es nicht nur zu lesen, zu hören usw, sondern mitten drin zu stecken.
Also hat das was wir über ein bestimmtes Thema denken und sagen, auch immer mit unseren Erfahrungen damit zu tun... wenn eben nicht nur gelesen usw, sondern gefühlt, gesehen, erlebt.
Aber das hier sehr viel nicht stimmt, das müssten wir mitlerweile doch alle sehen und auch fühlen können!
Ich hoffe, wir kommen alle zusammen gut durch diese Zeiten, in denen wir mit dabei sind und zwar so wach, wie nur möglich.
L*G* Fee