Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man....funktioniert ja suuuuper.....wer würde sich jetzt schon alles von Euch zwangsimpfen lassen, vor lauter Angst?
Denn genau DAS ist nämlich das Ziel. Menschen gegen ihren Willen zu impfen wäre unklug. Aber ihnen so lange Angst machen, bis sie es freiwillig tun, das ist legal......:rolleyes:

JAAAA genau, Groovy! Und ich bin sogar die Anführerin der Dunkelmacht und nach dem ihr wegen der Panik die ich hier schüre zwangsgeimpft und freigeimpft und letztlich totgeimpft seid, legen mir der Dämon Obama und die Dunkelfürstin Merkel eure zahlreichen Opfer zu Füssen, damit ich euch fressen kann...

Hörst du die Glöckchen läuten?

Schönen Gruss von der Familie

:3puke:

Werbung:
Sagen wir mal so:

Würdest Du Dir in die Hosen scheissen, wenn Du eine "normale" Grippe hättest?

An der sterben nämlich jährlich mehr Menschen als an den mediengehypten Tiernamengrippen!!!

Aber DAS ist was, wovon aktuell keiner spricht....

Also ist es PANIKMACHE!!!

Der Impfstoff ist für Vogelgrippe gemacht worden und wird nun einfach für Schweinegrippe genommen. Scheint wohl ein Allheilwundermittel zu sein oder der totale Scheiss, der einfach zwecks Gewinn gerne verkauft wird.

Und nur weil die Gesellschaft so tut, als hätte man die Pest, ist es noch lange kein Grund das nicht zu durchschauen.

Wäre es wirklich gefährlich für die Menschheit (Pandemie), würden dann die Menschen weiterhin lustig nach Mallorca reisen?
Und würde nicht zumindest irgendwer davor warnen da und da in Urlaub zu gehen? Bzw. würde dann vielleicht sogar eine Urlaubssperre für Land XY verhängt werden?
Warum hört man von der tödlichen Vogelgrippe eigentlich nichts mehr?
Ganz einfach, sie ist aus der Mode und ein neuer Feind musste her.
Bin ja mal gespannt wie die nächste böse böse Krankheit heisst.

Was würden die Menschen wohl tun, wenn sie rausbekommen würden, daß die ganzen Viren von Menschenhand in Labors erstellt wurden?

Grüße
Groovy

JAAAA genau, Groovy! Und ich bin sogar die Anführerin der Dunkelmacht und nach dem ihr wegen der Panik die ich hier schüre zwangsgeimpft und freigeimpft und letztlich totgeimpft seid, legen mir der Dämon Obama und die Dunkelfürstin Merkel eure zahlreichen Opfer zu Füssen, damit ich euch fressen kann...
Hörst du die Glöckchen läuten?

Was ist denn Dir über die Leber gelaufen?
Keiner hindert dich daran Dir Tamiflu reinzuhauen. Auch wenn es für keine Langzeitstudie gereicht hat. Was auch immer Du Dir dann da reinhaust.
Naja, vielleicht fühlst Du Dich ja besser danach.

Sagen wir mal so:

Würdest Du Dir in die Hosen scheissen, wenn Du eine "normale" Grippe hättest?

An der sterben nämlich jährlich mehr Menschen als an den mediengehypten Tiernamengrippen!!!

Aber DAS ist was, wovon aktuell keiner spricht....

..............
Groovy

....genauso ist es wovon leben die Medien?...von Negativschlagzeilen!!!
...was möchten die Pharmakonzerne?...möchten sie dass es allen Menschen gut geht und das allen geholfen wird......oder möchten sie Umsatz machen...????

....genauso ist es wovon leben die Medien?...von Negativschlagzeilen!!!
...was möchten die Pharmakonzerne?...möchten sie dass es allen Menschen gut geht und das allen geholfen wird......oder möchten sie Umsatz machen...????

Als ich noch klein war dachte ich, daß die wollen daß es allen Menschen gut geht.
Aber inwischen weiss ich das Umsatz- u. Gewinnmaximierung an erster Stelle steht.
Wenn gewisse auf Dauer krankmachende Stoffe wie z.B. Aspartam in light Produkten wie Cola Cero oder Kindercola ohne Zucker drin ist, was sich im Magen zu verschiedenen Säuren zersetzt, darunter auch die Ameisensäure, Ablagerungen im Körper hinterlässt, die nicht mehr vom Kärper abgebaut werden, und das sogar für Kinder freigegeben wird, dann braucht man sich auch nicht mehr wirklich anstrengen, daß es primär um die Gesundheit der Menschen geht. Sie sollen funktionieren, um Gewinn abzuschmeissen.
Ein wenig krank hilft da weiter. Hauptsache der Rubel rollt. Und wehe es kommen gleich gesundmachende Drops von China/Japan. Die werden gleich mal mit einem Einfuhrverbot bestückt. Denn hier bei uns muss man mehrere Packungen Chemie, manch einer über Jahre zu sich nehmen, dabei könnte der passende asiatische Drops das ganze innerhalb von 1-3 Tagen komplett heilen.
Aber daran ist halt mal net so viel zu verdienen.
Und die Pharma verdient sich dabei dumm und dämlich.
Prost!

Schade, echt Panta Rhei... wie unwürdig.... und mit Verlaub:

Hast du einen an der Klatsche?

Wenn DAS die ernsthafte Reaktion auf Besorgnis bzw. Zweifel eines Mitmenschen sein soll, bekomme ich so langsam ne Vorstellung davon, was von der Panikmache SG sei Panikmache und Abzocke zuhalten ist. *g :rolleyes:

lol....

du schreibst

....Bisher hielt ich das alles auch für Panikmache....

Er wurde gegen seinen Willen dort festgehalten. Seine Schwester durfte natürlich nicht zu ihm sondern nur bis zum Eingang um mit vermummten KH- bzw Sicherheitspersonal zu sprechen und seine Sachen abzugeben....

das was du beschreibst ist doch panikmache von den behörden, oder etwa nicht?!

-kein kontakt zur familie
-vermummtes sicherheitspersonal

das ist panikmache pur
und sie wirkt, denn nun bist du verunsichert.

also was soll deine blöde beleidigung?

genauso bei uns: die nachbarn meiner eltern wurden unter karantäne gestellt, weil der junge schweingrippe von ner kreuzfahrt eingeschleppt hatte. er musste fast 2 wochen lang gewebeproben abgeben, keiner durfte ins haus. meine eltern mussten das essen vor die haustüre stellen und wieder verschwinden, erst dann durfte die familie die türe öffnen und das essen holen, die tochter durfte 2 wochen lang nicht zu den eltern.

weisst du was das für eine panik in dem kleinen dörfchen ausgelöst hat?!
und bei der tochter?
der junge lag 2 tage flach, danach ging es ihm bestens (vor seiner karantäne hatte er, im kranken zustand, mit dutzenden menschen kontakt - d.h. die karantäne ist völlig für den arsch gewesen.) den eltern ging es die ganze zeit bestens, sie hatten sich nicht angesteckt. nach aufhebung der karantäne sind sie in urlaub.

und das alles wegen einem harmlosen pille palle ?!

Als ich noch klein war dachte ich, daß die wollen daß es allen Menschen gut geht.
Aber inwischen weiss ich das Umsatz- u. Gewinnmaximierung an erster Stelle steht.
Wenn gewisse auf Dauer krankmachende Stoffe wie z.B. Aspartam in light Produkten wie Cola Cero oder Kindercola ohne Zucker drin ist, was sich im Magen zu verschiedenen Säuren zersetzt, darunter auch die Ameisensäure, Ablagerungen im Körper hinterlässt, die nicht mehr vom Kärper abgebaut werden, .............
Prost!

...danke dem ist nichts mehr hinzu zu fügen...wie wahr leider.....

Wie naiv ist das denn? :D Naja, was die Naivität angeht, hat sich bei dir leider nix verändert, es hat nur die kindliche Harmlosigkeit verloren.

Denn hier bei uns muss man mehrere Packungen Chemie, manch einer über Jahre zu sich nehmen, dabei könnte der passende asiatische Drops das ganze innerhalb von 1-3 Tagen komplett heilen.

Roger that. Also der Iran ist der nationale Retter der Welt und die TCM, wenn das überhaupt die betrifft :) , der Gesundheitsengel.

ciao, :alien: Delphinium

Werbung:
ein weiteres köstliches beispiel für panikmache:

Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts gibt es in Deutschland rund 2.800 bestätigte Infektionsfälle (Stand 24. Juli). Grund für die drastische Zunahme ist neben den Reiserückkehrern auch eine neue Zählweise. Als Schweinegrippe-Patient gilt jetzt schon, wer Symptome der Erkrankung aufweist und zuvor Kontakt mit einem bestätigten Fall hatte.

mdr.de

:confused::confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben