Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie naiv ist das denn? :D Naja, was die Naivität angeht, hat sich bei dir leider nix verändert, es hat nur die kindliche Harmlosigkeit verloren.

Na du bist natürlich schon abgebrüht geboren worden....ganz klar....ne...:D

Nur wer sein inneres Kind behält, der lebt wirklich noch!!!

Roger that. Also der Iran ist der nationale Retter der Welt und die TCM, wenn das überhaupt die betrifft :) , der Gesundheitsengel.

ciao, :alien: Delphinium

hä?
manchmal schreibst Du ein Stuss zusammen, wie soll man damit was anfangen können?

Werbung:
ein weiteres köstliches beispiel für panikmache:

Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts gibt es in Deutschland rund 2.800 bestätigte Infektionsfälle (Stand 24. Juli). Grund für die drastische Zunahme ist neben den Reiserückkehrern auch eine neue Zählweise. Als Schweinegrippe-Patient gilt jetzt schon, wer Symptome der Erkrankung aufweist und zuvor Kontakt mit einem bestätigten Fall hatte.

mdr.de

:confused::confused:

War das Robert Koch Institut nicht auch das Institut, was die Panikmache der Vogelgrippe forciert hat?

Ich erinnere mich daran, daß die ganzen Vogelfunde im Umkreis von 50 km zu diesen Instituten gefunden wurden.
Wenn vorher ein toter Vogel gefunden wurde, dann war das normal.
Zu diesem Zeitpunkt kam dann die Bundeswehr, ein paar Kamerateams und ein paar vermummte Gestalten und haben ne Horrorshow gedreht.
Der arme Vogel musste mehrmals für einige Kameras als Vogelgrippefurz herhalten. Dolle Show....

Groovy und Panta, ihr steht doch mit eurer Antipropaganda der Polit-und Pharmapropaganda in nichts nach: unmenschlich, überheblich, augenwischerisch...

Was nutzten eure Darstellungen einem jungen Mann, der verängstigt und durcheinander GEGEN SEINEN WILLEN festgehalten wird oder seiner Familie, die das bisher übrigens auch für Panikmache hielt oder seinen Freunden wie mir...

Aber wen interessiert das schon, ne! Einfach Hasskappe drupp und weiter propagieren. Das Programm ist tot. Weil Frau es wagt, hier einen kontroversen Erfahrungsbericht einzustellen? Es lebe das Programm!

Die dämliche Hure Pharma scheint wohl immer zu siegen.

Verzeiht bitte, dass ich euch mit meiner leichten Verunsicherung gestört habe. Macht weiter und vor allem schlaft schön dabei!

Guts Nächtle und fertsch!

Groovy und Panta, ihr steht doch mit eurer Antipropaganda der Polit-und Pharmapropaganda in nichts nach: unmenschlich, überheblich, augenwischerisch...

Was nutzten eure Darstellungen einem jungen Mann, der verängstigt und durcheinander GEGEN SEINEN WILLEN festgehalten wird oder seiner Familie, die das bisher übrigens auch für Panikmache hielt oder seinen Freunden wie mir...

Aber wen interessiert das schon, ne! Einfach Hasskappe drupp und weiter propagieren. Das Programm ist tot. Weil Frau es wagt, hier einen kontroversen Erfahrungsbericht einzustellen? Es lebe das Programm!

Verzeiht bitte, dass ich euch mit meiner leichten Verunsicherung gestört habe. Macht weiter und vor allem schlaft schön dabei!

Ich glaube jeden hier tut es leid was du gerade durchzumachen schein musst.

Doch deine Selbstverzweiflung in dem Falle scheint der falsche Weg zu sein.
Alles gut noch.

LG
Silver

Sterben.

Wir werden alle sterben.

Die Marsianer haben damals auch kein Gegenmittel gefunden.

:(

Lieber Tommy

Echt, ich weiß nicht ob ich traurig oder froh sein soll, das jeder, der diesen Planeten betritt, und nicht über einige Leben und Zeiten, gewohnt ist und sich bis zur äußersten Grenze, dessen was noch einigermaßen erträglich ist, angepasst hat..... sofort zu Staub zerfällt.

Die außerirdischen Rettungstrupps kommen nur nicht zu uns hier runter, weil es ihnen zu gefährlich ist und sie an Impfstoffen arbeiten, die sie schützen.... vor uns.

L*G* Fee :D

Da die Menschen, mit allem was sie meinen zu verstehen und es im Griff haben spielen, haben wir mehr Probleme als Nutzen.
Ja und verdienen kann man damit ja auch ganz gut... nech?....!!!

Ich weiß nicht mehr was hier von was und wem ausgelöst wird und ich glaube hier ist einiges außer Kontrolle.

Das gilt meiner Meinung nach für alle Bereiche und Ebenen.

Ob man bestimmte Dinge sieht oder nicht, liegt sicher daran, wo man sich auf dieser Erde befindet und welchen Stand man hat!

Was ich und meine kleine Familie, seit Jahren erleben, zu spüren bekommen, führt zu einer anderen Denk-und Sichtweise.

Was andere Menschen erleben und sehen, führt auch bei ihnen, je nach dem wo sie sich befinden, welchen Blickwinkel sie haben, in was sie Einblick haben dazu, das sie so denken und handeln, wie sie es eben tun.

Nicht jeder ist dazu gezwungen, sich nicht nur Gedanken zu machen und sich zu informieren, sondern auch Dinge live zu erleben und somit Auswirkungen usw zu erleben.

Das macht es aber sehr viel runder.
Es nicht nur zu lesen, zu hören usw, sondern mitten drin zu stecken.

Also hat das was wir über ein bestimmtes Thema denken und sagen, auch immer mit unseren Erfahrungen damit zu tun... wenn eben nicht nur gelesen usw, sondern gefühlt, gesehen, erlebt.

Aber das hier sehr viel nicht stimmt, das müssten wir mitlerweile doch alle sehen und auch fühlen können!

Ich hoffe, wir kommen alle zusammen gut durch diese Zeiten, in denen wir mit dabei sind und zwar so wach, wie nur möglich.

L*G* Fee

Jeder hat heute im Westen die Möglichkeit über Internet verschiedenste Quellen anzuzapfen und sich seine eigene Meinung zu bilden. Zugegeben, das ist nicht immer ganz einfach, weil es auch viel Müll im Netz gibt ... aber alle Dinge laufen nach demselben Prinzip, wenn man das einmal durchschaut hat. Wie im Kleinen so im Großen und umgekehrt.

Generell macht es Sinn immer die Frage zu stellen: Wer könnte davon am meisten profitieren? Menschen handeln immer aus einem bestimmten Grund heraus. Nichts passiert zufällig. So ist es auch bei jedem Kriminalfall, wo nach einem Motiv gesucht wird.

Bei der Schweinegrippe geht es um ein Milliardengeschäft. Das ist heute leider Motiv genug. Also sucht man in dieser Causa nach Unstimmigkeiten und Ungereimtheiten. Das bedeutet recherchieren, recherchieren, recherchieren ... unterschiedliche Quellen verwenden, mit Leuten sprechen, die Kontakte haben usw. Dann entdeckt man z.B. das:

[...]Doch damit nicht genug, jetzt kommt heraus, dass ein führendes Mitglied des Beirats der britischen Regierung für die Notimpfungen in England auf der Gehaltsliste eines der weltweit größten Hersteller von Impfstoffen steht.

Artikel hier (sehr lesenswert)

Ist das nicht eine große Unverschämtheit? Welche Interessen wird so ein Politiker wohl vertreten? Kann so ein Politiker das Volk unbefangen vertreten?

Was glaubt ihr wieviel die österreichischen Medienvon dem tragischen Zwischenfall mit dem verseuchten Impfstoff von Baxter berichtet haben? Die Behörden und Medien halten alle dicht und stecken gemeinsam unter einer Decke. Die wissen alle sehr wohl, dass da wilde Sachen passiert sind. Aber glaubt ihr irgend jemand nimmt katastrophalen Bedinungen in der Baxter Forschungseinrichtung unter die Lupe? Das Gesundheitsministerum und verschiedenste österr. Medien haben diverse Schreiben informierter Bürger erhalten. Aber niemand will darauf reagieren.

Man kann nicht anders, als den Eindruck zu gewinnen, dass hier versteckte Dinge ablaufen. Da stecken große finanzpolitische Interessen dahinter. Es zeigt, wie stark Medien und Politik verstrickt sind. Da wird mit gewaltig viel Kapital Druck erzeugt. Aber die Wahrheit kommt früher oder später ans Licht. Ich hoffe es wird nicht zu spät sein, bis die Leute aufwachen.

lg
Topper

War das Robert Koch Institut nicht auch das Institut, was die Panikmache der Vogelgrippe forciert hat?

das robert-koch-institut ist die propagandazentrale des gesundheitsministerium.

im zweiten weltkrieg bereits in den KZ's an Menschenversuchen beteiligt (damals noch unter: Preußisches Institut für Infektionskrankheiten)

Es ist eine Überwachungs- und Forschungseinrichtung der BRD, seine Aussagen sind quasi Gesetz.

Heime z.Bsp. müssen den Empfehlungen des RKI nachkommen, wenn Sie sich weigern machen sie sich strafbar.

Es stellt auch die ständige Impfkommission (STIKO), die von Pharmavertretern durchseucht ist und fleissig Impfempfehlungen ausspricht.

das robert-koch-institut ist die propagandazentrale des gesundheitsministerium.

im zweiten weltkrieg bereits in den KZ's an Menschenversuchen beteiligt (damals noch unter: Preußisches Institut für Infektionskrankheiten)

Es ist eine Überwachungs- und Forschungseinrichtung der BRD, seine Aussagen sind quasi Gesetz.

Heime z.Bsp. müssen den Empfehlungen des RKI nachkommen, wenn Sie sich weigern machen sie sich strafbar.

Es stellt auch die ständige Impfkommission (STIKO), die von Pharmavertretern durchseucht ist und fleissig Impfempfehlungen ausspricht.

Uuuupsi! :wut1:

Fee

Werbung:
Leute,
es ist vor der Wahl. Jetzt retten sie Deutschland vor der Wahl, kostet ein paar Millonen, sie sind die guten, kümmern sich um uns alle, versorgen derzeit angeblich zig Tausende Kranke, und stehen als Helden da.

Die Verknüpfung zwischen Pharma und Politik ist bekannt, deren Kartelle in zig Büchern beschrieben. Sogar namhafte Professoren schlagen Alarm.

Die Lancierung von Meldungen an die Medien pro Regierung, pro Pharma ist auch ein alter Hut.

Interessant sind hier die Beiträge über die neue Zählweise, das nun "normale Grippesymptome" mit hinzugezählt werden können, ohne das es sich wirklich verifizierbar um die benannte Grippe handelt.
Sowie die Informationen über eine Haftungsfeistellung in USA.

Angst und Unsicherheit, damit lässt sich gut die Stellung halten.

Viele Grüße
hoan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben