Joey
Sehr aktives Mitglied
joey verteidigt eisern die ansichten der "etablierten wissenschaftler", des mainstreams. respekt für das durchhaltevermögen.
Wie hier schon beschrieben wurde, gibt es sowas wie den "einheitlichen Mainstream" nicht. Daa gibt es Ärzte, die Impfparties empfehlen... ein meiner Meinung nach etwas gefährlicher und sehr seltsamer Rat, dessen Begründung allerdings durchaus etwas für sich hat.
aber warum tust du es dir wirklich an, den anwalt dieser leute zu spielen?
Weil "diese Leute" weder so dumm noch so schlecht sind, wie in diesem Thread dargestellt. Und in diesem Thread geschieht sonst auch etwas, was Du kritisierst: Die Aussagen "dieser Leute" werden nicht wirklich verstanden und bis zur Unkenntlichkeit verdreht. Da kribbelt es mir in den fingern zumindest die Dinge, die ich verstanden habe, gerade zu rücken.
ist etwa zu befürchten dass unser forum gesperrt wird wenn hier plötzlich eine andere wahrheit vertreten wird als der mainstream für richtig hält?![]()
Wieso sollte das zu befürchten sein?
mir kommt nämlich vor dass du es aus diesem oder einem ähnlichen grund gut mit uns meinst.
Mach Dir über meine Motive keine Gedanken. So ganz klar sind die in diesem Fall selbst mir nicht...
du bist ein netter mensch. nein du bist nicht verschlagen. aber mal ganz ehrlich: es liegen so viele fakten auf dem tisch dass man nicht mehr inbrünstig den mainstream vertreten kann.
Die Sache mit den "Fakten" ist immer so eine Sache. Ich kann viele Dinge so oder so verdrehen, dass sie als "Beweis" für das eine oder andere dienen können. Und mein Eindruck ist der, dass in diesem Thread vor allem einige "Fakten" verdreht werden.
also irgendeine angst muss dahinterstecken dass joey sich durchsetzt.
Wenn Angst dahinter steckt, dann keine rational begründete. Ich sehe jedenfalls nichts, was mich oder dieses Forum in irgendeiner Form bedrohen würde, wenn ich diese Diskussion nicht führen würde.