OshO

milon schrieb:
There are no guarantees...

Hoffe Du bist evangelisch: :rolleyes:
http://www.ev-akademie-boll.de/texte/online/doku/640404/suess_1.pdf

Gruß,
Milon

Hmm, nun milon, Texte eines Sektenbeauftragten... ;) , oder wie muß ich das verstehen?
Mir sind 99 bekannt von Leuten, die mit ihm in Oregon gelebt haben,das zählt allemal mehr, aber mal ehrlich, ich hab 1988 sannyas genommen, da waren Rot und Malas und Rollses definitiv passe...ich ließ an meine Haut nur Wasser,Poona, Osho´s Wort und sonst nix...
Und die genaue Anzahl geht mir eigentlich am A.... vorbei, du verstehst?
Mich hatte seine message auch so erreicht...

Die Zahlenmystiker tun mir jetzt schon leid, wenn das ihr einziges credo sein sollte...

Gutgelaunte, sonnige Grüsse, Artisan :roll:

Werbung:
Artisan schrieb:
aber mal ehrlich, ich hab 1988 sannyas genommen, da waren Rot und Malas und Rollses definitiv passe...ich ließ an meine Haut nur Wasser,Poona, Osho´s Wort und sonst nix...

Cool...
Und, hat´s genützt.
Bist Du jetzt erleuchtet!???

Gruß,
Milon

milon schrieb:
Müssen muß man nichts.
Würde mich interessieren,
was Du von Osho gelernt hast.

Gruß,
Holger

Und weshalb interessierts Dich? Lern doch selber....
Im Ernst, meinst Du , meine Erfahrung kann Deine sein?
Osho ist das volle Programm. Da gehts nur um Dich selbst und nur per
einlassen, also, was soll ich Dir vom Sonnenaufgang erzählen, wenn Du die Magie dessen nur selber erfahren kannst?
Was bist Du, Sympathisant? Insider? Ex-Sannyasin? Möchtegern? Buchleser?
Bin gespannt.
Artisan

Artisan schrieb:
Und weshalb interessierts Dich? Lern doch selber....
Im Ernst, meinst Du , meine Erfahrung kann Deine sein?
Osho ist das volle Programm. Da gehts nur um Dich selbst und nur per
einlassen, also, was soll ich Dir vom Sonnenaufgang erzählen, wenn Du die Magie dessen nur selber erfahren kannst?
Was bist Du, Sympathisant? Insider? Ex-Sannyasin? Möchtegern? Buchleser?
Bin gespannt.
Artisan
...
Nein
...
Ja
Nein
Nein
Jein
Ja

Nun gut, nun ist es aber wohl eher so, daß er jetzt nicht mehr in dieser Welt weilt und so könntest Du halt etwas von der Magie des Sonnenaufgangs erzählen.

Ich könnte auch schreiben jetzt sei doch nicht so zickig, aber das kommt vielleicht nicht so gut an... :rolleyes:

Gruß,
Holger

Goldklang))) schrieb:
Das war nun wieder mal ein klarer Blick durch die Linse!

:kiss3:

Aber Goldklang, ts...ts...
Aber im Ernst, Du hast ein gutes Gedächtnis, könnte wetten, daß darin alles gespeichert ist, was je im Forum abging und zu deiner Zeit passiert war.
Auch :kiss3:
LG, Artisan

Werbung:
milon schrieb:
Ich könnte auch schreiben jetzt sei doch nicht so zickig, aber das kommt vielleicht nicht so gut an... :rolleyes:

Na, das ist doch die beste Art, sich es mit einer Frau für immer zu verderben, sie eine Zicke zu nennen.. ;) ;) ..!
Aber seis drum. Muß jetzt noch ein paar Dinge erledigen, vielleicht später.... wenn ich die Zicke verdaut hab...

Artisan

Zurück
Oben