OshO

Werbung:
Du schreibst:
Placebo schrieb:
das kann nur jemand behaupten der frei von jedweder Emotion ist(alles transformiert hat).

wenn es so wäre, Auge, dann wärst Du nicht hier im Forum.

Magst Du einmal in Erwägung ziehen, dass gerade dann ein "Hier-Sein" im Forum große Hilfe für so manchen Leser bedeuten könnte?

In Liebe
Caitlinn

Magst Du einmal in Erwägung ziehen, dass gerade dann ein "Hier-Sein" im Forum große Hilfe für so manchen Leser bedeuten könnte?

Natürlich, JA!

(aber Du weisst ja sicher wie das ist, ...die Sehnsucht nach den glasklaren Spiegel ......verzerrte oder verschwommene gibts ja schon so viele....)

Liebe Grüsse

Placebo

Du Königin Deines Lebens.......denn ich sehe Dich als Königin....

Du schreibst: "Ich habe einen Freund - GOTT!"
Ich hab einmal ein Spiel gespielt, als ich in einer verzweifelten Situation um Hilfe bat und "nur" zur Antwort bekam "DU kannst das ganz allein!" - und zwar indem ich "GOTT" durch "Ich" "Mich" ersetzte. Also überall dort, wo ich "GOTT" einsetzte, habe ich MICH an die Stelle gesetzt. z.B. "Ich habe einen Freund - MICH!" Da habe ich erfahren, dass kein Unterschied besteht, denn ich BIN göttliches Bewusst-Sein und derzeit habe ich mir unter anderem einen menschlichen physischen Körper gewählt, um alles, was auf dieser Erde möglich ist, zu erfahren/erkennen.

Für mich war das ein großer Durchbruch zu "Es ist wie es ist", "Annehmen was ist", "Alles ist gleich-gültig", "Ich bin alles, alles ist Ich", "Ich bin was ich bin" usw......
Solange dieser menschliche Körper besteht, werde ich als göttliches Bewusstsein mit den menschlichen, irdischen Belangen Sein..........nicht Gott wohnt in mir, dem Menschen, sondern der Mensch wohnt in mir.......kannst Du spüren, was ich meine??? Ich als Mensch mit schlichtem Gemüt.

Ich kann Dein Sehnen so gut verstehen
Caitlinn

aber der glasklare kann ich immer, solange das Universum besteht, nur selbst mir Sein, dann sehe ich ihn auch im Anderen....das Andere löst sich gewissermaßen auf.......kanns leider mit Worten nicht besser ausdrücken.......fühl hinein...

Werbung:
Zurück
Oben