OshO

Caitlinn schrieb:
Du schreibst:

Magst Du einmal in Erwägung ziehen, dass gerade dann ein "Hier-Sein" im Forum große Hilfe für so manchen Leser bedeuten könnte?

In Liebe
Caitlinn

morgen, ihr beiden ...

ich glaube nicht, dass es so jemanden gibt. solange wir in einem menschlichen körper stecken, werden wir auch emotionen haben ...

es ist wie es ist, nicht wahr, caitlinn ...

wer würde es auch schon wirklich anders haben wollen ?

viel grüß

mara

Werbung:
Solange wir in einem menschlichen Körper stecken ,solange werden wir Emotionen haben , Mara ?

Wir werden immer Emotionen haben . . . .werden niemals ohne Emotion SEIN . . . . selbst ohne Körper . . . . . . . es ist wie`s ist- ein Segen :-)

Liebe Grüße von Diana

Regina.Svoboda schrieb:
Ich hab einige aus dem Tiefschlaf geholt :sleep2:

Ich MAG Menschen...das ist so und das wird auch erwidert.
Ich erwarte nur nichts von Ihnen.
Sind sie nett, gut..sind sie böse..nicht gut, man kann aber nichts dran ändern.
Ich mach mich nicht von der Liebe anderer abhängig und erwarte sie nicht.

Na ja ich HOFFE auch das mich manche mögen nur
ERWARTE ich gar nichts.
Ich freu mich wenn es so ist.
Und ich akzeptiere wenn es NICHT so ist.
Das wollt ich damit ausdrücken.

LG
:daisy:
Regina

PS die Liebe meiner Mutter..die weiblichen Aspekte Gottes sind IMMER für mich da..ich WEISS das, aber ich will zu meinem Vater.

man kann nicht gefangen sein in gott, regina ... wer so was redet - weiß nichts ...
man kann nur gefangen sein in seinen vorstellungen ... in seinen illusionen ;)

du wirst deinen vater finden, wie sollte es auch anders sein ... wer suchet, der findet ...

noch so´ne regel, die gilt ... auch für junge seelen :kiss3:

:) mara

Diana schrieb:
Solange wir in einem menschlichen Körper stecken ,solange werden wir Emotionen haben , Mara ?

Wir werden immer Emotionen haben . . . .werden niemals ohne Emotion SEIN . . . . selbst ohne Körper . . . . . . . es ist wie`s ist- ein Segen :-)

Liebe Grüße von Diana

da habe ich aber andere erinnerungen, diana ...

;) mara

Danke für den Hinweis auf diesen Perspektivenwechsel.
Das ist ein GUTER Rat!
Ich werd mich darin versuchen..

@Mara
Ich tue mir einfach schwer mit der Illusion..aber darum bin ich letztendlich hier
und
ja, ja ich weiß das ich eines Tages nach Hause darf und das ist AUCH ein sehr gutes Gefühl-
es dreht nur die Perspektive von dem was "üblich" ist oder gedacht wird und dem was ICH anstrebe um 180 Grad.

@Diana
Emotionen und SEIN (das von dem ich glaube das Mara hier spricht)
verhält sich ebenfalls wie Aspekt und Kompliment.
DAs Aufspalten des so-seins erschafft die Illusion der Vielfalt als Emotionen durchlebt.
So wie das Weisse Licht die Farben in sicht trägt und doch keine Farbe ist.

:baden:
:danke:

Regina

Wahrscheinlich reden wir nur aneinander vorbei . . . . .

Für mich ist essentielles SEIN pur E-motion und für mich selbst war`s nie anders und wird`s niemals anders sein.

Liebe Grüße von Diana

Regina.Svoboda schrieb:
@Mara
Ich tue mir einfach schwer mit der Illusion..aber darum bin ich letztendlich hier
und
ja, ja ich weiß das ich eines Tages nach Hause darf und das ist AUCH ein sehr gutes Gefühl-
es dreht nur die Perspektive von dem was "üblich" ist oder gedacht wird und dem was ICH anstrebe um 180 Grad.

inwiefern ?

Emotionen und SEIN (das von dem ich glaube das Mara hier spricht)
verhält sich ebenfalls wie Aspekt und Kompliment.
DAs Aufspalten des so-seins erschafft die Illusion der Vielfalt als Emotionen durchlebt.
So wie das Weisse Licht die Farben in sicht trägt und doch keine Farbe ist.

ja ... so ... alles im nichts sozusagen ... ;) und wenn ich so richtig reinfühle (grins), dann würde ich sagen, es bleibt nur EINE emotion übrig :

FREUDE

lg mara

Diana schrieb:
Wahrscheinlich reden wir nur aneinander vorbei . . . . .

Für mich ist essentielles SEIN pur E-motion und für mich selbst war`s nie anders und wird`s niemals anders sein.

Liebe Grüße von Diana

es sei dir ungenommen ... ;)

Werbung:
Zurück
Oben